Do., 02.07.09: Bekanntgabe Spielplan 2. Liga 09/10

  • einer der beiden von dir so bezeichneten "luschenvereine" brachte am letzten spieltag der saison 2004/2005, als dessen abstieg in die 4. liga lange feststand, rund 1.000 leute dazu, von berlin nach krefeld / kfc uerdingen (= knapp 600 kilometer einfache strecke) zu fahren. laut kicker war in der gleichen spielklasse und saison beim heimspiel des fc augsburg gegen nöttingen eine vergleichbare anzahl zuschauer anwesend...


    EISERN

    Danke! Möchte einmal wissen woher ihr eure Arroganz nehmt. Vor 4 Jahren noch mit einem Schnitt von 2000 in der Regionalliga. Heuer in KL mit 150 Leuten nach einem 3:0 Derbysieg am Start und dann solche Aussagen! Ihr seid mir ja ein toller Traditionsverein!

  • Ja und wegen einem Beitrag der auch noch von anderen nicht für gut beheißen wurde auf alle FCA Fans zu schließen ist auch großer Stil :roll eyes:


    Ich freu mich auf Union, bei weitem besser als Projekte a la RB Leipzig

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Bleib ruhig..... :blumen: Ned jeder der Jungspunde hier kennt sich in Fußball-Deutschland aus.Und viele wissen halt au ned was vor 7-8 Jahren hier los war.Über euren Aufstieg hab ich mich gefreut,es werden bestimmt interessante Spiele zwischen Union und dem FCA.
    Paderboring hätte sicher keiner gebraucht und die Düssis mit ihrem verschließbaren Stadion :thumbdown: na ja....
    Ich wollt jedenfalls vollkommen unvoreingenommen schon immer an die Försterei.Man sieht sich.. :zwinkern:

  • Ja und wegen einem Beitrag der auch noch von anderen nicht für gut beheißen wurde auf alle FCA Fans zu schließen ist auch großer Stil :roll eyes:


    Ich freu mich auf Union, bei weitem besser als Projekte a la RB Leipzig

    Bezieht sich natürlich nicht auf alle! Nur ab und zu kommt es mir vor als würde ich im Forum des FC Bayern mitlesen! Aber wie gesagt, sind Ausnahmen und ich freu mich auf Augsburg...

  • Union Berlin brauch ich genauso wenig, wie die 60ger oder den FC St Pauli !
    Na wenigstens gibts gegen diese Vereine auch drei Punkte,
    und wir haben damit schon 18 mit den Spielen gegen solch Punktelieferanten fest eingeplant !
    Ob man sich sieht ? Keine Ahnung.


    Jetzt muss ich mich aber bremsen, denn sonst bekomm ich wieder eine Warnung bzw. Verwarnung.
    Denn in unserem Forum darf man ja nur 5 Beiträge am Tag schreiben, und davon bin ich heut schon wieder weit drüber.

  • Klar wenn ich nur nach Düsseldorf fahre habe ich auch kein Problem, aber wenn man "jedes" Spiel fährt,
    wirds ganz schön grass !
    Soll jetzt aber kein Angriff auf Dich sein, weil Du nur nach Düsseldorf fährst !
    Vielleicht befällt Dich ja dann auch der Virus und Du fährst öfters zu den Auswärtsspielen.

    Ja, da freut sich unser Literatur-Nobelpreisträger! :zwinkern:

  • Bezieht sich natürlich nicht auf alle! Nur ab und zu kommt es mir vor als würde ich im Forum des FC Bayern mitlesen! Aber wie gesagt, sind Ausnahmen und ich freu mich auf Augsburg...


    1. Das Forum hier ist alles andere als repräsentativ für die Augsburger Fanszene
    2. Bis jetzt wurde ein Großteil der Fanszene immer als extrem positiv und freundlich wahr genommen
    3. Dafür wie lange wir nicht mehr im Profifußball waren, ist unsere Fanszene durchaus beachtlich und ja erst am Anfag ihrer Entwicklung
    3. Den Hase bitte ignorieren

  • Danke! Möchte einmal wissen woher ihr eure Arroganz nehmt. Vor 4 Jahren noch mit einem Schnitt von 2000 in der Regionalliga. Heuer in KL mit 150 Leuten nach einem 3:0 Derbysieg am Start und dann solche Aussagen! Ihr seid mir ja ein toller Traditionsverein!

    Na, mal ganz locker. Fühl Dich doch nicht gleich angestunken. Wir freuen uns doch auf Euch. Mal eine gelungene Abwechslung zwischen Paderborn, Bielefeld, Bochum (oder sind die gar nicht abgestiegen?) und Chosebuz...

  • Und ich "hasse" es das mit dem Wort Hass überall so um sich geschmissen wird. Hass hat weder im Fußball noch sonst wo auf der Welt etwas verloren. Man kann etwas nicht mögen, jemanden nicht leiden aber mit dem Wort Hass sollte man vorsichtig umgehen.


    Meine Meinung

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Die Lausitzer Rundschau (www.lr-online.de) mit Sitz in Cottbus beschreibt den FCA als "Geheimfavorit"..... ein Ausdruck, den Viele hier (mal wieder) nicht gerne hören werden:


    Zum Start ein Heimspiel: Als Absteiger hat der FCE zum Auftakt ein Heimspiel bekommen, der Gegner ist allerdings kein Gastgeschenk der 2. Bundesliga. Augsburg mit Neutrainer Luhukay und den Neuzugängen Simon Jentzsch, Marcel Ndjeng, Axel Bellinghausen, Kevin Schindler, Edmond Kapllani und Daniel Brinkmann dürfte ein Geheimfavorit auf den Aufstieg sein.

  • :sleeping: Jedes Jahr das selbe Spiel ... und wenn wir dann im Mittelfeld stehen, sprechen die selben Medien von einer "enttäuschenden Saison des FCA"... auch bei den anderen Clubs gehört es ja dazu, die Gegner immer stark zu reden. Realistisch gesehen ist unser "zweiter Anzug" zu schwach um ernsthaft um den Aufstieg mitspielen zu können. Aber nach den letzten beiden Jahren sollte ein einstelliger Tabellenplatz ein realistisches Ziel mit diesem Kader sein. Sicher, wenns perfekt läuft, kann man durchaus oben mitspielen, selbiges gilt aber auch fürs unten mitspielen falls es mal wieder nicht so läuft, bzw wir mit Verletzungen zu kämpfen haben.

  • Ob Aufstiegs- oder Abstiegsfavorit, mir reichts schon wenn wir nach 34 Spieltagen auf dem dritten Platz stehen
    und dann das Relegationsspiel mit 2 - 1 in der Verlängerung (92. Minute) gewinnen.
    Nachdem noch kein Ball gerollt ist, kann man noch gar nichts sagen,
    aber "Namentlich" san mer ja ganz gut aufgestellt also lass mer die anderen klabbern,
    und wir gewinnen ein Spiel nachdem anderen ! :thumbsup:


    Schön wers ;(

  • Die jetzt schon wieder vom aufstieg reden, sind die ersten die sich dann über die mannschaft auskotzen, da gehört schon mehr dazu, als mal wieder 10 neue zu holen. ;(

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Ich kann jetzt nur von mir schreiben, lieber nach oben schielen,
    und wenns dann am Schluss wirklich nur der 9. Platz ist solls auch ok sein,
    aber jedes Jahr am Schluss ein Punkt Vorsprung auf einen Nichtabstiegsplatz zu haben,
    das geht mir langsam auf den Sack :!:


    Nur nur besser wie letztes Jahr soll nicht die Devise sein,
    denn das ham mer ja gesehen was dabei rauskam ? "10" Trainer verschließen !


    Man wird ja schliesslich nicht jünger, man muss schon langsam auf sein Herzle schauen.