Meine Wunschaufstellung,Trainer Jos und das Forum

  • guten morgen


    solange wir uns ncoh unsere mannschaft nach eigenen wünschen zusammenbasteln darf sehe ich edmond MIT sandor im sturm
    dahinter thurk und aussen werner und schindler


    aber edmond ist mit sandor im sturm und die werden das 2te liga zdeko/grafite duo

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

    Einmal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • der ndjeng spielt ja auch in der stammelf. ich kann leider nur nicht sagen wo :)
    irgendwo dann so halb defesnsives mittelfeld.
    ich habe beim allerbesten willen keine ahnung was der jos da zusammenbaut und wer wie wo was spielt.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Mögliche Manschaftsaufstellung:


    Positionen die evtl. noch umkämpft sind, habe ich mal doppelt besetzt. FETT mein persönliche Aufstelung....


    ----------------Kapplani/Torghelle-------Thurk--------------
    Werner---------------------------------------Ndjeng/Schindler
    --------------Mölzl/Brinkmann-----Sinkala/DaCosta--------
    Bellinghausen----DeRoeck-----Möhrle-------------Hegeler/Ndjeng
    ----------------------------Jentzsch----------------------------


  • ----------------Kapplani/Torghelle-------Thurk--------------
    Werner---------------------------------------Ndjeng/Schindler
    --------------Mölzl/Brinkmann-----Sinkala/DaCosta--------
    Bellinghausen----DeRoeck-----Möhrle-------------Hegeler/Ndjeng
    ----------------------------Jentzsch----------------------------


    bis auf den da costa, bei dem ich schon die weiterverpflichtung nicht verstehen konnte, kann ich die aufstellung teilen.
    für mein verständnis haben wir diese saison eher luxusprobleme.
    ich sehe keine position als schlecht oder falsch besetzt an. im vergleich zu der vorigen saison, da happerte es da doch an einigen positionen.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • @BecksPistol:


    kein Problem, ich nehms dir net übel :zwinkern: , ich muss sagen, die Buchstabenfolge bei meinem Namen lädt auch ein wenig zum falsch lesen ein ... hehe

    ----------------------------NanTOR Rafael--------------------------
    ----TORsten TOehRl----------------------------Michael ThORk----
    ----------------------------TORitz Leitner---------------------------
    ---Ibrahima TraTORe------------------------TORbias Werner----
    ---------------------------ElTOR da Costa--------------------------
    ---Uwe TOehRle----Markus ThORandt---TORminik Reinhardt---
    --------------------------Simon Jentzsch---------------------------

  • So, wenn hier schon alle fleißig am Aufstellung basteln sind,
    bin ich auch mal tätig geworden:


    Da Luhukay offensichtlich ein Freund des 4-4-2 ist und auch schon angekündigt hat,
    dies auch spielen zu lassen, fallen also alle anderen Überlegungen erst mal flach.


    Hier zwei Vorschläg: (Einer defensiv und einer offensiv)




    --------------------- Jentzsch ------------------------ oder: ---------------------Jentzsch-------------------------
    Hegeler --- De Roeck --- Möhrle --- Bellinghausen_____ Hegeler --- De Roeck ---Möhrle --- Bellinghausen
    Schindler -- Brinkmann ---- Mölzl --------- Werner ____ ---------------------- Mölzl --------------------------
    ---------------Kapllani ------- Thurk ---------------- _____ Schindler ---------- Ndjeng --------------- Werner
    ______________________________________________---------- Kapllani ------------Thurk ---------------

  • Ich seh' schon - ich muß 'nen BBcode für Aufstellungen programmieren, etwa [aufstellung=4-4-2]Namensliste[/aufstellung] ... :unglücklich:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Ich tät eher nen eigenen Fred aufmachen: Meine Wunschaufstellung,Trainer Jos und das Forum. Die Aufstellung der Zukunft ist ein Neuzugang, kein Abgang und auch keine Gerücht. Aber ich bin ja kein Mod :hihi:

  • Hab' aber derzeit keen Bock zu!


    @kirschle: Seit wann braucht's 'nen Mod, einen Thread zu starten?!

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • To my beloved Mod RR: Den Fred aufmachen könnt ich schon, mach ich aber nicht, weil ich mich überraschen lasse wie Jos in die Saison starten wird. Und als "Normalo"- User kann ich ja dann nicht die Beiträge verschieben, sonst könnte ich ja den Pumukel hier spielen und alles verstecken um die anderen zu necken, uiui das reimt sich und was sich reimt ist schööööön...... Außerdem langweile ich mich nicht bei der Arbeit :D:D:D .

  • also in meinen augen sollten wir so spielen:




    ----------------Kapplani-------Torghelle--------------
    ---------------------------Thurk---------------------
    Werner---------------------------------------Schindler
    ---------------------------Mölzl-------------------------
    Schick-----------Hegeler-------Möhrle-------------Ndjeng
    ----------------------------Jentzsch---------------------------

  • was mir bei allen aufstellungen echt garnicht gefällt das der sandor nurnoch ein auswechselspieler sein soll


    das kann ich mir vorstellen
    ----------------Kapplani-------Torghelle--------------
    ---------------------------thurk---------------------
    werner---------------------------------------schindler
    ---------------------------sinkala-------------------------
    bellinghausen-----------de roeck-------Möhrle-------------Ndjeng
    ----------------------------Jentzsch---------------------------


    keine ahnung was das für ein spielsystem sein soll aber das ist mir auch egal ;)

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • .................Thurk...........Kapplani
    Werner....Bellinghausen....Ndjeng.......Schindler
    Schick.......de Roeck.........Möhrle........Hegeler
    ............................Jentzsch


    was sagt ihr dazu????


    Ndjeng spielt fast ausschließlich auf den Außenbahnen und eher weniger im zentralen Mittelfeld. Und Belinghausen kann zwar im Mittelfeld spielen, wird aber in unserem Kader als Verteidiger geführt. Aber evtl. dient das ja nur der Verwirrung ;)


    augsburg 72: Ist ein 4-4-2 mit Raute im Mittelfeld, was du aufgestellt hast ...bzw ein 4-1-2-1-2 ;)

  • Bitte RR erlöse mich von dem Leid, und eröffne einen Thread für die Aufsteller..... [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/a034.gif]

    Wennste glücklich wirst damit ...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten