Meine Wunschaufstellung,Trainer Jos und das Forum

  • -------- Kruse ------------------ Jentzsch ---------------- Khamutouski
    ---- Hegeler ------- De Roeck ---------- Möhrle -------- Bellinghausen
    ------------ Brinkmann --------------------------- Werner ---------------
    ------------------------- Kapllani --------- Thurk --------------------------


    Auf der Bank:
    Neuhaus
    Benschneider
    Schick
    Ndjeng


    Sicher ist sicher, haben ja nicht umsonst vier Torhüter ?!


    Und am Schluss entscheidet doch unser Trainer wer wirklich spielt !

  • ------------------Thurk------Kapplani/Torghelle--------------


    Werner-----------------------------------------------Schindler


    -------------------------DaCosta-------------------------------


    ---------------------------------------Mölzl---------------------


    Bellinghausen/Schick----------------------------------Ndjeng
    ------------------------DeRoeck-----Möhrle-------------------


    ----------------------------Neuhaus----------------------------



    Ndjeng stell ich mal auf RV, da RA/RM schon besetzt ist, müsste aber trotzdem passen. Mölzl sicher hinten rechts ab, wenn Ndjeng auf dem Flügel nen Flankenlauf antritt. Links würde ich eigentlich den jungen Schick bevorzugen, allerdings hat Bellinghausen die benötigte Routine, muss man noch weitere Eindrücke abwarten (genauso wie beim Kampf um den 2.Platz im Sturm zwischen Torghelle und Kapllani).
    Statt Da Costa (ZOM), welcher jetzt eher ein Experiment meinerseits ist, könnte dort auch gern mal Thurk spielen und die beiden Ost-Europa-Bomber können vorne für Wirbel sorgen...
    Meine Aufstellung ist zwar (v.a. dann mit Schick und ohne Da Costa) sehr offensiv, aber wir wollen ja auch attraktiven Offensivfußball sehen :D Neuhaus ist für mich einfach mal der Stammtorhüter. Punkt.

  • ....................Thurk..........Schindler/Kapllani...........


    ....Werner----------------------------------Ndjeng.........


    --------------Brinkmann.........Sinkala........................


    Bellinghausen........................................Hegeler.....


    ...................Möhrle............de Roeck.......................


    .............................Jentzsch....................................


    edit: damit auch der 12er weiss wer gemeint ist :-)

  • Bevor sich diese Unsitte hier weiter breit macht: Der junge Mann mit der Nr. 7, der bei uns im Sturm spielt schreibt sich Kapllani, also mit einem pe und zwei ell. In diesem Fred hat das nur der Hase richtig gemacht. Respekt! :thumbup:
    Und nortim, der Torghelle ist jetzt schon ein Jahr hier, da sollte man eigentlich wissen wo das ha hinkommt!
    Und @blubs, der Jentzsch hat ein zett zwischen dem te und dem sch!


    Habts ihr ein Glück, dass der Khizaneishvili kein Stammspieler ist. :roll eyes:

  • Kruse - Bellinghausen, Hegeler, Möhrle, Ndjeng - Werner, Mölzl, Thurk, Schindler - Kapplani, Hain


    bzw. wenn Big Ben wieder fit ist und wieder in die Form vergangener Tage kommt dann ihn statt Hegeler

  • -------------------------- Jentzsch--------------------
    -----Hegeler---Möhrle----De Roeck/Big Ben---Schick---
    --------------------------------Sinkala------------------------------------
    -Schindler/Brinkmann----------------------------------Werner
    ---------------------------- Ndjeng--------------------------------
    --------Kapllani(Torghelle)------------Thurk(Szabics :thumbup: )

  • ----------------------- Jentzsch------------------------


    --------Hegeler---Möhrle----De Roeck---Schick-----


    -----------------------Bellinghausen------------------


    Schindler----------------------------------Werner---


    --------------------------Ndjeng----------------------


    -------------Torghelle------------Thurk--------------

  • Vielleicht
    solltet ihr hier etwas weniger schwadronieren und dafür ein wenig
    aufmerksamer verfolgen, was so im Training und vor allem bei
    Testspielen abgeht ....... Aber dann müsste man ja .... was soll's!!!

    und dann? sieht man eine tendenzielle Formation und eine tendenzielle Aufstellung? nach zwei Testspielen?


    mhm :thumbup:


    Sorry, aber der Fred hier is ja mal sowas von sinnfrei. Naja, wems gefällt...

    echt? dachte, der Jos stellt nach Forenabstimmung auf :whistling:

  • Mir kommt da grad ein Gedanke... Es wurde jetzt schon oft gesagt, dass wir jede Position fast gleichwertig doppelt besetzt haben. Wäre es da so abwegig mal darüber nachzudenken, dass der Jos vielleicht gar nicht plant eine feste Startelf aufzustellen, sondern sich in der Rotation versuchen möchte? Das könnte die gleichwertigen Verstärkungen auf den selben Positionen erklären...
    Hitzfeld war damit ja immer recht erfolgreich... :denk:
    Ich fände es nicht verkehrt, der Kader gibt das her, und so könnte man große Fitnessprobleme im Laufe der Saison verhindern...

  • Natürlich muss man das nicht. Aber das heißt nicht, dass man es nicht machen kann. Es rotiert ja auch nicht jede Mannschaft, die in einem internationalen Pokal mitspielt.
    Es war ja auch nur mal ein Gedanke, der mir gekommen ist, während ich mir die verschiedenen möglichen Aufstellungen angeschaut habe, die hier gepostet werden...