Bundesliga allgemein

  • Nur dass der Scheich seit Jahren keinen Erfolg hat, während die Dosen auf Durchmarsch sind.
    Und selbst wenn. Eine reiche Einzelperson macht schon noch einen Unterschied zu einem Milliardenkonzern, der auch wirklich jede Sportart infiltriert.


    Aber weshalb ist dir Red Bull lieber als ein Scheich?

  • die sind mir nicht zwingend lieber aber ohne das geld von aussen kann ja heute kein verein wirtschaften bzw. unwirtschaften.


    der ölpreis hat die ganze weltwirtschaft im würgegriff, konsum von red bull kann ich selber steuern und bestimmen.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Und vor allem investiert er nicht in den Verein, nur um Werbung für sich als Marke zu machen.


    Er hat den Verein nicht HAI München unbenannt, er hat nicht die Vereinsfarben gewechselt, er hat nicht alle Mitglieder rausgeschmissen und die Vereinsmitgliedschaft beschränkt und hoch bepreist usw.


    Investment ja, aber nur bei bestehender 50+1 Regelung. Diese hat RedBull schon längst ausgehebelt und DFB/DFL kuschen!


    RB hat weder Interesse an der Stadt Leipzig, noch am Fußball ansich. Das einzige Interesse ist das Platzieren der Marke!

  • Finde ich nicht so schlimm. Sollte Frankfurt noch 6 Punkte holen und auf 39 Punkte kommen, kann Bremen gleichzeitig maximal noch 6 Punkte holen und uns damit nicht mehr einholen. Das wiederum würde bedeuten das auch Stuttgart maximal noch 6 Punkte holen kann und 2 Siege braucht um an uns vorbeizuziehen. Und dann wären da ja auch noch Hoffenheim und Darmstadt im Augenblick hinter uns.

  • Der Wagner geht mir langsam sowas von auf den Keks. Der spielt seinen erste vernünftige Saison und führt sich auf wie Graf Koks aus der Gasanstalt. Erst das Arschloch-Interview und auf dem Platz mittlerweile so wichtig wie Messi und Ronaldo zusammen. Wie arrogant kann man einen Elfmeter bitte vergeigen? Die Frankfurter wären mausetot gewesen. Was aber auffällt: scheinbar darf keiner mehr auf's Tor schießen, wenn der Trottel irgendwo in Reichweite ist. Erste Halbzeit geht Heller alleine aufs Tor, in der zweiten das gleiche nochmal mit Kempe.......aber statt ihn reinzuschieben, spielt man lieber den "tödlichen" Pass ins Getümmel.....

  • Finde ich nicht so schlimm. Sollte Frankfurt noch 6 Punkte holen und auf 39 Punkte kommen, kann Bremen gleichzeitig maximal noch 6 Punkte holen und uns damit nicht mehr einholen. Das wiederum würde bedeuten das auch Stuttgart maximal noch 6 Punkte holen kann und 2 Siege braucht um an uns vorbeizuziehen. Und dann wären da ja auch noch Hoffenheim und Darmstadt im Augenblick hinter uns.


    Ebbas.... und nächste Woche muss Frankfurt gegen Dortmund ran. Die werden mit Sicherheit Vollgas geben, weil sie ja immer noch ne Chance auf den Titel haben. und Darmstadt in Berlin wird für die auch kein Selbstläufer. Darmstadt auf schlimmer Talfahrt. Denen könnte das gleiche blühen wie seinerzeit Düsseldorf, als die am letzten Spieltag noch abgeklatscht sind.

  • Der Wagner geht mir langsam sowas von auf den Keks. Der spielt seinen erste vernünftige Saison und führt sich auf wie Graf Koks aus der Gasanstalt. Erst das Arschloch-Interview und auf dem Platz mittlerweile so wichtig wie Messi und Ronaldo zusammen. Wie arrogant kann man einen Elfmeter bitte vergeigen? Die Frankfurter wären mausetot gewesen. Was aber auffällt: scheinbar darf keiner mehr auf's Tor schießen, wenn der Trottel irgendwo in Reichweite ist. Erste Halbzeit geht Heller alleine aufs Tor, in der zweiten das gleiche nochmal mit Kempe.......aber statt ihn reinzuschieben, spielt man lieber den "tödlichen" Pass ins Getümmel.....


    Sagen wir so, Sandro Wagner hat mit dem lässig geschossenen Elfmeter vielmehr seiner eigenen Mannschaft geschadet. Ein Punkt auf Schalke und die Sache ist so gut wie geritzt...

  • Wenn alle anderen Teams eine Saison lang gegeneinander immer nur unentschieden spielen und uns jeweils gewinnen lassen, sind wir Deutscher Meister.