Hab auch grad reingeschalten in das Spielchen FCK gegen Liverpool.
Was ist denn da los? Nur um die 22.000 Zuschauer? Null Stimmung? Und das auf dem Betzenberg - das passt irgendwie nicht zusammen...
Bundesliga allgemein
-
-
Die gute Stimmung auf dem Betzenberg ist doch auch nur noch ein längst vergangener Mythos!
-
Raul-Wechsel zu Schalke perfekt!
Quelle:http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_43233.html -
"...Presseberichten zufolge perfekt."
Tolle Quelle!
-
Bundesliga.de ist seit heute im neuen Design.
Erster Eindruck: Unübersichtlich. -
Ja? Mir gefällt die Seite richtig gut. Schönes Layout und klar strukturiert.
Vielleicht braucht man aber auch erst seine Zeit, bis man sich an den neuen Webauftritt gewöhnt. -
mir gefällt die seite auch ziemlich super
viel besser als die alte
-
sieht aus wie bild.de
-
Sieht nicht nur so aus
-
Karl-Heinz Wildmoser tot!
Kam gerade auf Antenne Bayern -
-
Bayer Leverkusen: Drohen Erin Derdiyok zehn Jahre Gefängnis?
-
-
Schlackes Todesstoß und ab in den Ruin!
-
Da muss ich dir fast recht geben. Selten so einen Club gesehen, der so an Größenwahn leidet wie Schalke.
-
Ich glaub nicht das es unter Magath der Todesstoß war....
-
Ich denk auch, dass der mit Sicherheit total "billig" war, was anderst kann sich Schlake 04 doch gar nicht leisten.
-
sobald magath weg ist versagen die doch wieder
-
Im Einklang mit der Religion...
Sicher nicht schwerarbeitend, aber als die Vorschriften und ihre Ausnahmen formuliert worden sind, so um 570 n. Chr., dürfte Profi-Sport in Mekka noch nicht neueste Mode gewesen sein, folglich wurde es in den Ausnahmen nicht beachtet... -
hehe, der letzte artikel ist gut;)
aber nochmal auf schalke zurückzukommen. ich glaub der ersetzt ihren keffin ganz gut. wobei der auch schon wieder getroffen hat. nur glaube ich nicht, dass raul sich im pott wohlfühlt. ok er wohnt in düsseldorf, aber trotzdem. madrid nrw, dat passt nicht, weshalb ich ihm höchstens eine saison in der buli gebe