Der Elfmeter gerade für Gladbach ist der beste Grund den VAR einzustellen.
Hab seit Möller keine klarere Schwalbe mehr gesehen
Arjen Robben schon vergessen?
Der Elfmeter gerade für Gladbach ist der beste Grund den VAR einzustellen.
Hab seit Möller keine klarere Schwalbe mehr gesehen
Arjen Robben schon vergessen?
Ja den kann man da auch noch nennen.
Union hat gerade 3:0 gegen Pauli verloren...
Trainer Baumgart hat gerade ein bisschen Scheixxe an der Backe: was er die letzten 2-3 Jahren angepackt hat, ist schiegelaufen!
Denk andersrum: Pauli war gut drauf, die haun uns am Samstag an selber Location die Hucke voll, wenn wir nicht zu 1907% wach sind.
Kicker: In fünf Stadien: Schiri-Durchsagen starten ab kommendem Wochenende
ZitatAm kommenden 20. Spieltag könnte es also in fünf Partien zu Stadion-Durchsagen von Schiedsrichtern kommen. Bei den Spielen Düsseldorf gegen Ulm, Bayern gegen Kiel und St. Pauli gegen Augsburg am Samstag sowie den Begegnungen von Frankfurt und Wolfsburg sowie Leverkusen und Hoffenheim am Sonntag.
Stieler fängt dann so an - ihr blöden Arschlöcher.......
Netter Versuch, wird aber an den grundlegenden Problemen nichts ändern und die Akzeptanz nicht großartig erhöhen.
Zumindest bei mir hat auch nach Jahren kein Gewöhnungseffekt eingesetzt, ich könnte immer noch kotzen sobald das VAR-Logo erscheint. Ich will den Mist einfach nicht mehr sehen.
Von der Idee her finde ich das schon gut eil es fair ist, es dauert nur einfach zu lange und es gibt dann doch zu viele krasse Fehlentscheidungen und Auslegungen.
Ohne VAR wäre der Jakic in Bremen zu unrecht runter.
Man hat das von Anfang an wieder ohne die Fans durchgezogen und sich einen Dreck drum geschert was der Mob denkt. Nun wo fast jeder dagegen ist justiert man nach.
Ich glaube auch das man die Entscheidungen gut am Mikro verkaufen kann nur bei so Typen wie Stegeman, Stieler oder Dangert habe ich da keine Hoffung.
HOffenheim Fan rechtskräftig verurteilt wegen des Böllerwurfs.
Nichts gegen Überraschungen, und nichts gegen Surrealismus - aber Mainz übertreibt maßlos mit aktuell Platz 3...
Bei Bochum ist echt immer was los.
War da nicht schon mal so etwas mit den Bannern vor dem Fluchttunnel wie jetzt gegen Frankfurt?
Bei Bochum ist echt immer was los.
War da nicht schon mal so etwas mit den Bannern vor dem Fluchttunnel wie jetzt gegen Frankfurt?
Ja schon x mal aber es hat sich nichts geändert.
Wir spielen ja auch bald in Bochum. ![]()
Also das ist für mich mal wieder so ein Fall, in dem ich trotz allem Bemühen die Fanszene nicht verstehe. Es wurde ja offensichtlich von Bochumer Seite im Voraus ganz klar kommuniziert, es gab diese Probleme schon öfter und so wie es aussieht, wurden diese Sicherheits-Regeln absichtlich missachtet. Natürlich hat man keinen Einblick in Interna und keiner war vor Ort dabei, aber das ganze sieht schon nach einer recht dämlichen Aktion aus?
Die Fans schaden dem eigenem Verein.
Es drohte ein Spielabbruch.
Ich habe dafür kein Verständnis.
Was in anderen Bundesländern schon länger Usus ist, hat Bayern nun beschlossen: Stadionallianzen. Und weiterhin keine Beteiligung bayr. Klubs an Polizeieinsätzen.
Elversberg wird eine tolle Saison versaut und ein absoluter Stammspieler fällt womöglich Wochen bis Monatelang aus.
Scheiß Relegation
Dann gib ich nochmal Futter für unsere Schülerzeitung:
Nachdem in Elversberg Präsident und Geschäftsführer das Relegationsspiel analysiert haben, werden Horst Steffen und Nils-Ole Book freigestellt.
Der FCA-Bus wurde schon gesichtet in Fahrtrichtung Elversberg.
Da sind aber sicher auch schon Busse aus Bremen, Köln & Wolfsburg hin unterwegs...
Die DFL hat wieder die Kennzahlen veröffentlicht, gilt für die Saison 2023/24. Wer keine Zahlen lesen will, wir haben den 11.Platz erreicht in der Saison und waren bei den Personalkosten auf Platz 15 der Liga. Finanziell (Personalaufwand) sind von den Top10, in die wir ja sportlich regelmäßig vorstoßen wollen, ca. 25 Millionen entfernt. In der Saison war da übrigens Union durch ihre CL Saison, die haben anscheinend viel in den Kader gesteckt und sind damit fast abgestiegen. Es zeigt man muss mit weniger Geld mehr richtig machen als andere. Um "international" zu spielen von den Gehältern her müsste man das Personalaufwand verdoppeln. Da man auf der Trainer und Sportdirektor Position schon doppelt bezahlen muss, ist man wenigstens dort schon auf einem guten Weg.