Ibrahima Traoré

  • Damit hat man auch die linke offensive Außenbahn doppelt besetzt. Dieses Jahr baut man wirklich einen enormen Druck auf die Spieler auf, so dass sich niemand hängen lassen kann. Wie sehr er wirklich ein Kandidat ist um den Werner zu verdrängen kann ich nicht beurteilen. Dennoch ne gute Verpflichtung für unser Mittelfeld :thumbup:

  • man man man bei mir steigt die euphorie langsam ins unermessliche. also wenn wir nun keinen super kader zusammen haben und mindestens unter den ersten 8 sind dann weiss ich ja nicht was man noch machen soll.
    bin ja schon fast soweit zu sagen das wir aufsteigen diese saison wenn alles gut läuft und das quentchen glück dazukommt.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Auch von mir ein Herzliches willkommen
    Hab ihn zwar noch nie spielen sehen, hoffe das das ein guter hungriger spieler ist. Vielleicht spielt er ja heute, dann kann ich ihn sehen. @auxburg wir haben zwar von den Namen her ein ein wirklich guten Kader, und gut Fussballspielen können die ja auch(zumindest die meisten) aber entscheident ist halt, ob sie auch so gut miteinander auf dem Platz spielen können. Weil das Spiel gegen Donauwörth, und Rosenheim wo mann gewonnen hat, nehm ich nicht als Maß. Heute gegen ein Drittligisten wird es schon malInterresant, zumal unsere 2Mannschaft gegen die auch sehr gut gespielt hat und nur knapp verloren hat. Und am Freitag dann gegen Unterhaching wird auch Interresant.

  • da hast du natürlich schon recht aber auf der anderen seite haben wir gegen ae larissa nicht schlecht ausgesehen. die ersten 15 minuten waren etwas hektisch und verfahren aber dann hatte wir schöne chancen die leider nicht verwertet wurden. heute möchte ich ein 5:1 sehen. die mannschaft machte was man so auf die schnelle beobachten konnte einen harmonischen eindruck.


    ich lasse mir meine euphorie nicht nehmen und sage wir werden die überraschung der saison 8);(:thumbup:^^^^^^^^
    :grinsen::grinsen::grinsen::tongue::tongue::tongue::unglücklich::unglücklich::unglücklich::unglücklich:=)=)

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • deine euphorie will ich dir auch garnicht nehmen, ich wäre der letzte wo was dagegen hätte wenn wir aufsteigen würden. Ich möchte uns auch unter den ersten 8 oder 9 sehen. Doch um jetzt zu viel zu erwarten, warte ich lieber ab bis die Saison anfängt. Und die anderen 2Ligisten, kaufen ja auch nicht schlecht ein, da werden net nur wir vielleicht für eine Überraschung sorgen.

  • zumal unsere 2Mannschaft gegen die auch sehr gut gespielt hat und nur knapp verloren hat. Und am Freitag dann gegen Unterhaching wird auch Interresant.

    Wäre es statt des 1.FC Heidenheim z.B. der TSV 1859 München gewesen, ich wette unsere zweite hätte die sauber vernascht :grinsen:

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====


  • fehlt uns eigentlich nur noch einer für die 10 so wie ich das sehe, außer Thurk wird auf den Posten gestellt hinter Kapllani und Thorgelle ^^


    Woher kommen nur die Gerüchte, dass wir unbedingt ne 10 brauchen? Gibts im modernen 4-4-2 System, ja eh kaum noch. Sicherlich sollte noch jemand verfügbar sein, der hinter den Spitzen spielen kann, sollte man ihn holen um flexibler zu sein, aber ein zwingender Transfer ist das eher nicht in meinen Augen

  • Franzose (...) mit malischen Wurzeln. Sohn einer Libanesin und eines Guineers.

    Als guter alter Rassist hätte ich jetzt gesagt "Wo is'n da der Unterschied? Die Schwarzen schnackseln halt gern und ha'm viele Kinder aus unterschiedlichen Ländern". *ironiesmileysetz*


    Es würde mich freuen, wenn er richtig einschlägt. Schade dass er nur zwei jahre gebunden wurde.

  • schöner Transfer ... bin begeistert, wie wir nun auf allen Positionen mehrfach gut besetzt sind.


    Mein Schwager wohnt in Berlin und hat ihn schon spielen sehen. Er hat gesagt, dass Traore schön spielen kann und vor allem recht schnell ist.


    Boah, ich bin sooo gespannt auf die Aufstellung und wer wohl draußen bleiben muss !!!

  • Eine der Grundregeln im Fußball ist, daß man nicht schön spielen muß, um erfolgreich zu sein, auch wenn das bei uns Fans besser ankommt als irgendein gegurke auf dem Feld. Am Ende der Saison zählen aber nur die Fakten sprich Punkte. Bayern hat jahrelang schön gespielt, aber wirklich erfolgreich waren sie nur unter Hitzfeld, da haben sie hauptsächlich effektiv gespielt, und auf die Effektivität im Abschluß und in der Abwehr kommt es an. Aber ein schneller Flügelläufer kann schon einiges ausmachen, hat man an Ribery gesehen, als der sich noch für Bayern angestrengt hat :(