Ibrahima Traoré

  • Also wenn es richtig richtig Kohle geben würde dann weg mit ihm...


    Ist mir lieber als ihn dann noch ein Jahr zu sehen und dann nichts mehr davon zu haben.

  • Also wenn wir Aufsteigen, dann gleich Vertrag verlängern um 1 Jahr, und dann nach dem ersten Jahr erste Liga verkaufen.. da dann warscheinlich noch mehr erstligisten Intresse haben werden. :winken:

  • Ich will Euch ja nicht die Freude vermasseln (und lass´mich liebend gerne nach der Saison eines Besseren belehren), aber der Kleine wird uns nach meinen Informationen in der nächsten Saison nicht mehr zur Verfügung stehen – egal in welcher Liga. ;(

  • Ich will Euch ja nicht die Freude vermasseln (und lass´mich liebend gerne nach der Saison eines Besseren belehren), aber der Kleine wird uns nach meinen Informationen in der nächsten Saison nicht mehr zur Verfügung stehen ? egal in welcher Liga. ;(


    jaja blödes Gerede. Nach meinen Information hätte diese Saison ganz sicher.......

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • ... Messi für uns spielen sollen! (Natürlich in der II.Mannschaft)



    Abwarten... ich persönlich hoffe mal, das der Ibra ein paar Minuten Pause bekommt vom Jos, damit der sich mal wieder fängt und neue Bewegungen sich ausdenkt... die Abwehrspieler haben es nämlich mittlerweile gecheckt, wie sich der Ibra durchtankt.

  • Hab gehört das Rettig in der Halbzeit in einem Interview gesagt haben soll das es durch unsere Finanzielle Lage keine Schmerzgrenez gibt und er so klang als ob wir Ibo halten würden :) Hats jemand gesehen?!

  • Im Sport1 haben sie halt gesagt daß Leverkusen ganz stark an ihm interessiert ist. Als Ersatz für'n Kroos sogar. Wow!


    Wär schon schön wenn mal bald mal genaueres wüsste, aber beim FCA ist das irgendwie immer so schwierig, gescheite Infos zu bekommen.... :roll eyes:

  • Hab gehört das Rettig in der Halbzeit in einem Interview gesagt haben soll das es durch unsere Finanzielle Lage keine Schmerzgrenez gibt und er so klang als ob wir Ibo halten würden :) Hats jemand gesehen?!

    Ja hab die Wiederholung gesehen. Er sagte sowas wie: Der Ibo hat einen Vertrag bei uns, und durch die finanziell gute Sitaution gibt es auch keine Schmerzgrenze.

  • Ich hab das Zitat gefunden. Es lautet genau so:


    FCA-Manager Andreas Rettig hat allerdings im Gespräch bei ‚Sky‘ die Möglichkeit eines Transfers verneint: „Nein, wir haben aber regelmäßig Kontakt zu den Verantwortlichen von Bayer Leverkusen. Ich spreche gerne über Bayer Leverkusen, aber nicht jetzt. Er hat noch einen Vertrag. Wir müssen keinen Spieler transferieren, weil wir keine finanziellen Sorgen haben. Es gibt auch keine Schmerzgrenze.“


    Also, ein klasklare Ablehnung hört sich imho anders an.... :denk:

  • Wenn die 1 Mio hinlegen dann is er weg... Und das ist schon das maximale was der Ibo wert ist meiner Meinung nach. Eine gute Saison langt nicht um hier groß was ab zu kassieren.

  • viel lärm um ungelegte eier. ersatz für kroos ist traore nie und nimmer, kroos is ein führungsspieler mittlerweile...ibo ist ergänzung. und in der ersten liga lässt sich kein verteidiger so leicht vernaschen. für viel geld kann er ja bankdrücken gehen. bei uns dürfte er noch immer spielen.


    erstmal alles gute!

  • viel lärm um ungelegte eier. ersatz für kroos ist traore nie und nimmer, kroos is ein führungsspieler mittlerweile...ibo ist ergänzung. und in der ersten liga lässt sich kein verteidiger so leicht vernaschen. für viel geld kann er ja bankdrücken gehen. bei uns dürfte er noch immer spielen.


    erstmal alles gute!




    sehe ich auch so... davon abgesehen sollte man sich (als fan) derzeit ohnehin nicht mit großen personal-diskussionen auseinandersetzen müssen... es zählen andere dinge - wie z.b. ein 3er am sonntag, den man sich am besten direkt in Frankfurt anschauen sollte :zwinkern: ... vor Saisonende wird mal eh nichts hören, wie es denn weitergeht mit ibo, el, reinhard, etc.... und dann bleibt noch genügend zeit für Ibo-Diskussionen...


    von dem her, auch von mir erstmal: ALLES GUTE!!!