Ibrahima Traoré

  • Lasst bloß die Pfoten von unserem Ibo!!! Ich denk ich red für alle, wenn ich sag, dass der Íbo unersetzlich ist!!! Wer braucht schon Robben oder Ribery, wenn man nen Traore hat!! Also an alle die ihn haben wollen!! Vergesst es, der gehört uns und passt au perfekt nach Augsburg!! Hoff er denkt da genauso, ´was ich aber schon glaub!!!! :narrad:


    Ein Smiley reicht und Forenregel §6 wird hier äußerst gern gesehen! - RR

  • Lasst bloß die Pfoten von unserem Ibo!!! Ich denk ich red für alle, wenn ich sag, dass der Íbo unersetzlich ist!!! Wer braucht schon Robben oder Ribery, wenn man nen Traore hat!! Also an alle die ihn haben wollen!! Vergesst es, der gehört uns und passt au perfekt nach Augsburg!! Hoff er denkt da genauso, ´was ich aber schon glaub!!!! :narrad:


    Ein Smiley reicht und Forenregel §6 wird hier äußerst gern gesehen! - RR

    Richtig genau meine Meinung. Aber ich denke so wie man ihn verfolgt welch Spielfreude er ausstrahlt, das er gar nicht wonanders hinwill, ich glaub der fühlt sich hier in Augsburg echt wohl.

    :flag: auf ein neues, Mission Aufstieg beginnt, auf eine wieder so schöne neue Saison wie wir sie letztes Jahr erlebt haben

  • Wenn da mal nicht ein Deal im Zusammenhang mit der Rückkehr von Daniel Baier gemacht wurde. Wir kriegen den Baier schon im Winter für keine Ablöse von WOB - dafür kriegt VW den Ibo nach der Saison für lau. :thumbdown:
    Denn am Ende der nächsten Saison kriegen wir gar nix mehr für Traore. Wenn der die nächste Saison weiter so spielt wie jetzt, können wir den auch nie und nimmer halten.
    Schade eigentlich aber so läuft`s nun mal im Profi-Fußball.

  • Darum muss frühzeitig verlängert werden. Es müsste sich Rettig mit Traore an einem Tisch setzen und ein faires Gehalt aushandeln, das allerdings nicht zu hoch ist, und Traore verlängert. Will den schon länger als nur 2 Jahre bei uns sehen.

  • meine güte was hier schonwieder für szenarien ausgedacht werden.
    fakt ist doch das der ibrahima noch einen vertrag bis 2011 hat und der auch bis dahin gültig ist.
    rettig wird schon wissen das er im vor ablauf seines vertrages einen neuen anbieten muß.
    wenn ibrahima kein interess hat zu bleiben dann wird man, so wie gebhart bei münchen II, im winter zum verkauf angeboten. es wird kein verein damit spekulieren das der im sommer 2011 vertragsfrei und kostenlos zu haben ist.
    es wird deshalb jeder der interesse hat ein angebot vorlegen müssen.
    im schlimmsten fall werden wir schon die 5o.ooo wieder reinholen.


    auch wenn ibrahima natürlich momentan auf seiner position super spielt muß man der fairness halber aber auch sagen das wir noch einen tobias werner haben. werner war letzte saison neben baier der beste man auf dem platz. und wie jos sagt ist werner für 5 tore und 8 vorlagen gut.


    und auch ein ibrahima muß sich erst einmal in liga eins beweisen. da sind schon große unterschiede von zwei zu eins. ein lahm, naldo oder boateng lassen sich nicht so einfach davonlaufen.


    ibrahima ist zur zeit publikumsliebling aber der fca kann auch ohne ihn wenn er gehen möchte.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Hoffentlich lässt sich unser Ibo nicht vom Geld und seinen Beratern verleiten uns auf die Ersatzbank eines 1. Ligisten zu verlassen... sonder hört auf sein Herz und bleibt unser TOP Mann aufm Platz :thumbup: Die Saison is noch lang, haben also noch viel Spaß mit ihm =) und dann seh ma weiter.

  • Trotz der ganzen Ibo-bleib-bei-uns-Hysterie muss man dennoch der Tatsache Rechnung tragen, dass der FCA zumindest in den nächsten Jahren, selten seine "Starspieler" auf Dauer halten kann. Vielmehr wird es uns genauso gehen wie Bochum, Gladbach, Nürnberg, etc.: Gute Spieler werden weggekauft, wobei neben dem Geld auch immer der Name des Vereins (internationales Renomee) eine Rolle spielt (s. auch die Wechselversuche von Demba Ba im Sommer zum VfB).
    Nur sind wir dank der "Leistungen" der beiden letzten Jahre nie in die Verlegenheit gekommen, dass sich auch nur ein einziger höher zu bewertender Verein für einen unserer Spieler interessiert hätte. Dieses Jahr haben wir das Luxusproblem, dass in einer klasse Mannschaft sogar einzelne Spieler noch hervorstechen. Ich bin mir sicher, wenn der gute Thurk drei Jahre jünger wäre, hätte er bei uns wahrscheinlich auch nicht so leicht verlängert. :zwinkern:
    Und bevor Ibo nach Wolfsburg geht, wird er eher noch von "ich kauf alles, was laufen kann"-Magath als 45. Spieler verpflichtet :hihi:

  • Natürlich wird das in Zukunft ein Problem,aber 1.Glaub ich nicht das Rettig den Ibo jetzt für 800.000 gehen lässt(kam grad im Radio),weil man mit dem DFB Pokal schon ordendlich Pulver gemacht hat und das Geld nicht nötig hat wie manch anderer Verein in der 2.Liga 2.weiss man noch garnet ob beim Ibo noch mehr geht(ich persönlich denke schon,der is noch saujung)3.kann der Herr Baier ein Lied von der ersten Liga singen,und er selber auch durch die (nicht)Erfahrung bei Hertha und ausserdem fühlt er sich bei uns sauwohl denk ich,also wenn wir aufsteigen,glaube ich steht auch einer Verlängerung nix im Wege,die machen das schon...hoffentlich. :zwinkern:

  • jetzt steht das Gerücht auch in der AZ:


    http://www.augsburger-allgemei…2_puid,2_pageid,4475.html


    Ich wünsche mir das Ibo nicht hergegeben wird, bzw. das Ibo lieber bei uns bleibt, denn wer weis wie er in der ersten Liga bei Wolfsburg sich machen würde. Ich hoffe das auch dieses Gerücht bald aus der Welt geschafft wird und für Ruhe gesorgt wird.


    wobei im VW Forum der Ben Khalifa als Zugang verlautet wird, der als Gentner Ersatz genommen wird, somit könnte die Wahrscheinlichkeit das Ibo bleibt sehr hoch sein

    :flag: auf ein neues, Mission Aufstieg beginnt, auf eine wieder so schöne neue Saison wie wir sie letztes Jahr erlebt haben

    Einmal editiert, zuletzt von Tanja_Augsburg ()

  • Leute Fußball ist ein schmutziges Geschäft. Lauter :ironie: Söldner :ironie: Heute feuern wir sie an und morgen nennen wir Sie Arschloch (z.B. Markus Thorandt, ein geb. Augsburger, der leider etwas verwirrt zu München II wechselte; für alle "Freshmen" als exkurs).