Ibrahima Traoré

  • Wen interessieren die SN? Irgendein Käseblatt meldet, dass das Umfeld von Hennes Weisweiler denkt, dass er Paul Breitner 1974 gern im defensiven Mittelfeld gesehen hätte. Ja, und?


    Die Frage wo er nächste Saison spielt, entscheidet er selbst am nächsten Donnerstag und Sonntag. Klappt der Aufstieg, kann sich mein zweiter Lieblingsverein seine Kohle in den Anus schieben.

  • Heute ist bei fussballtransfers com zu lesen, das Ibo angeblich vom VFB schwärmt usw. Also sowas nervt mich echt tierisch. Wenn er echt wechseln will, dann gleich abgeben und wenigstens noch Kohle kassieren. Aber es ist schon schade wie es heutzutage so läuft. Er kamm als (fast) nichts !!! her und jetzt ist er der Shootingstar der Saison und schon will er wechseln. AR wird ihn sicherlich noch ein sehr gutes Angebot vorlegen bin mal gespannt was da noch alles kommt aber ich denke er wechselt im Sommer

  • Er kamm als (fast) nichts !!! her und jetzt ist er der Shootingstar der Saison und schon will er wechseln


    Man sollte nicht alles glauben, was in der Zeitung steht. Der Artikel wurde aus der Stuttgarter Zeitung übernommen und die ist alles andere als seriös. Ibo hat sich bisher zu gar nichts geäußert und nur weil so eine Zeitung schreibt, dass man aus dem Umfeld hört, dass er gerne zu Stuttgart will, muss daran noch lange nichts dran sein. Wenn er wechselt bekommen wir eine gute Ablöse und wenn nicht, behalten wir einen guten Spieler und er geht vielleicht ablösefrei nächste Saison

  • Das einzig richtige wäre dem Typen nach dem Aufstieg(mein Wort in Gottes Ohr)nen neuen Drei-Jahres-Vertrag aufzubrummen und gut ist,was zum Teufel sind evtl.2 Mio Euro im Gegensatz zu unserem Spassvogel Ibo.Und wenn ich nur daran denke was da geschrieben wird z.B.von Bayer Vizekusen dass der Ibo bei denen als Ersatz für den wechselnden Toni Kroos ins zentrale Mittelfeld soll,da muss ich mich ja schlapp lachen.So weit ist er halt beim besten Willen noch nicht.Er hat doch bei Hertha schon erlebt wie sowas laufen kann,deswegen glaub ichs erst wenns wirklich durch ist,und selbst dann werd ichs net glauben.Ibo bleibt,basta!

  • Auf Augenhöhe, der war gut. :thumbsup:
    Schafft doch erstmal den Aufstieg. Das wird schwer genug. ;)
    Ich mag den FCA ja, aber Traoré wird beim VfB benötigt!


    Traore wird benötigt? Keine Sau (also BL-Club) wollte Traore haben und nun wird er "benötigt" - hm.. Die beiden Spiele gegen Nbg werden schwierig genug...

  • Zieh Leine Du Troll! Ibo spielt nächste Saison mit uns in der 1. Liga oder in der 2. Liga. Daran ändert sich auch nix, wenn Du jeden Tag 100 Pseudo-Artikel von irgendwelchen Käseblättern verlinkst.


    Sorry Leute aber das ist nicht irgendein Käsblatt sondern die ofizielle HP des VFB Stuttgarts. Held hat in einer PK gesagt das Traore ein interessanter Mann ist sie aber erst die Relegationspiele abwarten.


    Bitte nicht sperren :traurig:

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • Naja und wen interessiert es, wen Heldt interessant findet? Ich finde auch meine Nachbarin ganz interessant, aber ob mich das weiter bringt?


    Unser Stuttgarter Freund bringt die Artikel doch nur um uns hier zu provozieren...

  • Naja wie auch immer ich wollte ja nur den Irrtum aufklären das es sich hier wieder um irgendeine Zeitung handelt.

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • Vorab aus dem heutigen Stadionkurier:

    Zitat

    Stadionkurier: Dein Talent hat sich inzwischen herumgesprochen. Angeblich bist du schon bei einigen Erstligisten auf dem Wunschzettel. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dich noch länger im FCA-Trikot zu sehen?
    Traore: Die Wahrscheinlichkeit ist groß. Zu diesem Thema hat Manager Andreas Rettig bereits alles gesagt. Ich stehe beim FCA unter Vertrag und alles andere wird sich zeigen.

    :thumbup:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • im Stuttgart Forum wird er schon als Neuzugang gehandelt bzw. sich beratschlagt ob er denn der richtige sei nach der roten Karte

    :flag: auf ein neues, Mission Aufstieg beginnt, auf eine wieder so schöne neue Saison wie wir sie letztes Jahr erlebt haben