Ibrahima Traoré

  • Kennst du eigentlich noch mehr Seiten als fußballtransfers joey ? :mrgreen: Da steht wieder mal gar nichts drin, außer zum 100ten das Stuttgart an Traore interessiert ist, wer hätte das gedacht :smile:

  • 1. Kennst du eigentlich noch mehr Seiten als fußballtransfers joey ? :mrgreen:
    2.Da steht wieder mal gar nichts drin, außer zum 100ten das Stuttgart an Traore interessiert ist, wer hätte das gedacht :smile:


    zu 1.
    ist so ne gewonheit geworden, da bei mir in der arbeit so gut wie alle anderen Sportseiten gesperrt sind ;(


    zu 2.
    hab nicht behauptet dass da was neues steht, sonst wäre es auch beim Neuzugänge/Gerüchte-Thread gelandet :mrgreen:

  • Nachdem der Audel-Transfer jetzt fix ist und man auch an Weiss interessiert ist, behaupte ich einfach mal das man Ibo aus eigenen Stücken halten kann, nämlich wenn man aufsteigt...

  • Mit dem Talentkonzept vereinbar wäre auch der Transfer von Ibrahima Traoré (20) gewesen, der sich fürs Erste zerschlagen hat – selbst wenn es mit Weiss nicht klappt. Monatelang hat der VfB mit dem FC Augsburg um die finanziellen Modalitäten verhandelt, ohne dass sich die Parteien entscheidend angenähert hätten. Der FCA forderte 2,5 Millionen Euro, das Angebot aus Stuttgart lag eine Million darunter. Jetzt hat der VfB einen Schlussstrich gezogen – was jedoch nicht heißt, dass Traoré abgeschrieben ist. Vielmehr soll der Spieler im nächsten Jahr geholt werden – wenn er ablösefrei ist.


    http://stuttgarter-zeitung.de/…-weiss-holen.html?_skip=1

  • Gute Info. :winken:


    Aber ich sag mal, bis ein Jahr vorbei ist, fliesst noch viel Wasser den Lech und auch den Neckar hinab. Da kann man sich doch jetzt noch nichts vornehmen! Im nächsten Jahr um diese Zeit, kann IBO genauso gut mit dem FCA verlängert haben wie daß er nach Stuagat geht.


    Freilich gilt das nur wenn wir aufsteigen. Wenn wir nicht aufsteigen, dann ist er ja sowieso weg. Das ist eh klar.

  • Schon, aber wir steigen ja auf und somit hat er wohl bei uns die größeren Perspektiven :thumbsup: :flag: :flag: :flag:

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Das hin oder her, persönlich freue ich mich für den Jungen. Selbst wenn er weg ist und er dann später großes leistet, kann ich stolz darauf sein, dass er bei uns erst recht durchgestartet ist. :flag:

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein