Ibrahima Traoré

  • Zitat von AZOL


    AZOL: Das vom VfB in Gang gesetzte wochenlange Tauziehen ging nicht spurlos an Traoré vorbei. Er konnte an die Top-Leistungen nicht mehr anknüpfen. Deshalb gibt sich Traoré, angesprochen auf seine sportliche Zukunft, zugeknöpft: „Im Sommer habe ich den Fehler begangen, darüber zu reden. Danach hatte ich eine schwere Zeit.“ Seine Verhandlungsposition hat sich aufgrund seiner Verletzung auch nicht verbessert.


    Edit: Muss ich es noch besser als Zitat kenntlich machen, damit man mir meinen Beraterle-Titel nicht wegnimmt?
    so ists besser - BT

  • Edit: Muss ich es noch besser als Zitat kenntlich machen, damit man mir meinen Beraterle-Titel nicht wegnimmt?


    Wenn es absehbar ist, dass man dir den Titel nimmt, kannst du ihn ja vorab zurück geben. Das sieht immer gut aus. Ein Besuch mit deiner Frau im Ultra-Block und ein Auftritt in der Riegele Fußballshow sollten deine Popularität dann wieder nachhaltig steigern. :zwinkern:

  • Der Praktikant im Verteidigungsministerium fragt die Sekretärin: " Wo ist denn der Kopierer?"
    Die Sekretärin antwortet:" Auf Truppenbesuch in Afghanistan."


    Sorry fürs Offtopic, aber ich fand die oberen Kommentare zu gut um nicht auch meinen Senf dazu zu geben.




    Zu Traore: Ich glaub nicht dass der sich mit Stuttgart schon einig is, er wär ja schön blöd nen Vertrag zu unterschreiben wenn noch nicht mal die Liga feststeht. Ob er aber bei uns bleibt weiß ich auch nicht. Könnte ich mir schon vorstellen falls wir aufsteigen. Ansonsten isser wohl weg. Vielleicht. :smile:

  • Lieber Ibo,


    Falls Du hier mitliest - überlege Dir gut,


    • ob Du in einem Verein spielen willst, der eventuell in die 2. Liga absteigt, mit einem miserablen Arbeitsklima, Dieter Hundt im Vorstand und somit Du keine Gnade bei Fehlern erhalten wirst.
    • ob Du in einem Verein mit Perspektive für die 1. Liga spielen willst, bei dem das Arbeitsklima in Ordnung ist und junge Spieler auch geschützt werden und auch Fehler verziehen werden.

    Somit sollte die Entscheidung doch feststehen und der Vorvertrag zerrissen werden.

  • Lieber Ibo,


    Falls Du hier mitliest - überlege Dir gut,


    • ob Du in einem Verein spielen willst, der eventuell in die 2. Liga absteigt, mit einem miserablen Arbeitsklima, Dieter Hundt im Vorstand und somit Du keine Gnade bei Fehlern erhalten wirst.
    • ob Du in einem Verein mit Perspektive für die 1. Liga spielen willst, bei dem das Arbeitsklima in Ordnung ist und junge Spieler auch geschützt werden und auch Fehler verziehen werden.

    Somit sollte die Entscheidung doch feststehen und der Vorvertrag zerrissen werden.


    Kann man "gefällt mir" drücken? :like:

  • So so, mir Dummheit wegen einer "Nichtbeachtung" von Forenegeln nachsagen.


    Und dann Deine Ankündigung, Deinen Hund auf mich anzusetzen. Lass Dir mal eins gesagt sein. Als 6jähriger musste ich zuschauen, wie ein Husky meinen Klassenkameraden krankenhausreif gebissen hat!


    Was ist also dümmer? Deine Aussage oder meine Unwissenheit, eine Forenregel nicht beachtet zu haben?


    Ich sollte vielleicht einfach mal Deine Meldung weitergeben.


    Nur weil ich etwas zitiert habe, echauffierst Du Dich und unterstellst Dummheit? Gehts noch? Wenn Du Toleranz hast und gegen Ausländerfeindlichkeit bist, solltest Du über solche Fehler hinweg sehen können. Kannst Du jedoch nicht. Und das bringt mich auf die Palme.


    Überlege Dir ganz genau, wie Du Dich weiter verhalten willst. Hier geht es im Thema Ibo weiter!


    Und vielleicht kapierst auch Du, dass Dein vorheriger Kommentar dumm war. Tolles Kino!!!