Goran Sukalo

  • Wie kann der nur nach dem Skanal in Dillingen zu so einem arroganten Verein wechseln :denk:


    Wie lange wird es wohl noch dauern..bis Ihr das Ding in Dillingen vergessen habt? Wie kann Mann sich immer noch über das abgesagte Spiel aufregen...Warum spielst Du nicht mit der Playstation Schüler..du hasst doch sowas sicher zu hause...soviel ich weiss kannst Du dann Dein eigenes Nachholspiel hochladen...das hilft..und hör auf zu hetzen...armes Würstchen...sei froh..das du gesund bist..und das Hirn besitzt hier einen Beitrag ins Forum zu setzen.
    Schönen Tag noch.

    Ihr seit 60ger, asozialle 60ger, ihr pennt unter Brücken oder..in der..Bahnhofsmission...und alle!


  • Wie lange wird es wohl noch dauern..bis Ihr das Ding in Dillingen vergessen habt? Wie kann Mann sich immer noch über das abgesagte Spiel aufregen...Warum spielst Du nicht mit der Playstation Schüler..du hasst doch sowas sicher zu hause...soviel ich weiss kannst Du dann Dein eigenes Nachholspiel hochladen...das hilft..und hör auf zu hetzen...armes Würstchen...sei froh..das du gesund bist..und das Hirn besitzt hier einen Beitrag ins Forum zu setzen.
    Schönen Tag noch.


    Bevor man hier mit jedem Post andere beleidigt sollte man erst einmal des schreibens mächtig sein. Ich sag nur "hasst"


    Übrigens: Für einen 34 jährigen ein sehr niveauvolle Signatur

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Warum spielst Du nicht mit der Playstation Schüler


    Dir ist schon klar, dass ab einer gewissen Anzahl von Postings bei jedem User "Schüler" steht, wenn der User keinen "Individuellen Benutzerrang" eingibt?


    Anfänger -> Schüler -> Fortgeschrittener... Wie's weitergeht weiß ich nicht... Also Back to Topic...


    Herzlich willkommen Herr Sukalo... Herr Luhukay und Herr Rettig: Meinen Glückwunsch zu den guten Verpflichtungen, aber langsam ist auch wieder gut. Der Kader dürfte jetzt groß genug sein...

  • Ich freu mich, dass er da ist und unser Team verstärkt. Das wird er sicher können, wenn er gesund bleibt. Willkommen in Augsburg lieber Slowene. Die Freude auf die kommende Saison wächst, trotz des Fehlers von Dillingen, täglich.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Weiss jemand eigentlich wie schwer die Verletzung von Sukalo ist? Scheint ja zum glück nicht so gravierend zu sein.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Das erste was ich dachte war Kreuzbandriss, hoffentlich läuft es nicht so wie letztes Jahr mit Benschneider, ansonsten wäre das wirklich sehr bitter :unglücklich:

  • Naja bei einem Kreuzbandriss hätte er glaub ich nicht mehr noch fast selbst nach draussen laufen können mit relativ entspannten Gesichtszügen. Am anfang hab ich auch gedacht es ist was sehr schlimmes aber inzwischen denke (und hoffe) ich das er nur vorsichtshalber ausgewechselt wurde. Hoffentlich ist es nur eine Dehnung oder so und er ist bald wieder fit.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Spielerisch hat er ja bisher so gut wie nix gezeigt, aber ich mag seine Spielweise dennoch. :D


    Auch wenn er viele Scheißpässe drin hat.

    ---------------------Jentzsch
    Reinhardt----Möhrle----de Roeck----Bellinghausen
    --------------------Brinkmann
    ---------Ndjeng------------------Traoré
    ----------------------Sukalo
    --------------Schindler----Thurk
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Er ist jetzt erst seid zwei Wochen bei der Mannschaft, gib ihm noch etwas Zeit. Er war ja auf dem Transfermarkt auch nicht von ungefähr so begehrt.. Ich bin sicher das wird schon


    Dieses jahr werden mal alle Neuverpflichtungen einschlagen :thumbup:

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine