Helmut Haller

  • Man konnte den Eindruck gewinnen, das war auch so gewollt, weil es eigentlich nur für die Elite-Fans von der Legio bzw. deren Umfeld gedacht war und nicht für die dumme breite Masse.


    Das T-Shirt wurde nur für die Leute gedruckt, die nicht ständig an allem rum maulen. Daher war die kleine Auflage volkommen ausreichend. :roll eyes:

  • Tolle Idee!


    Dann kann man nur hoffen, daß das auch so gemeint ist wie es beschrieben wird, nämlich möglichst viele das T-Shirt kaufen sollen. Die letzte T-Shirt Aktion (die mit dem "Augsburg"-Aufdruck) war eher enttäuschend. Diese Dinger hat es nach kurzer Zeit nicht mehr gegeben. Man konnte den Eindruck gewinnen, das war auch so gewollt, weil es eigentlich nur für die Elite-Fans von der Legio bzw. deren Umfeld gedacht war und nicht für die dumme breite Masse.


    Na da würde sich die Legio aber freuen wenn sie bzw. ihr direktes Umfeld circa 2.000 Leute umfassen würde :grinsen: Ist halt schon noch mal ein Unterschied ob ein offizieller Fanshop Artikel verkauft oder das Leute nebeher in ihrer privaten Freizeit organisieren. Da sollte man schon einen anderen Maßstab ansetzen.

  • Isch des Absicht, daß da koi (Mindest-)Preis steht? 'N Anhaltspunkt wär ned verkehrt... :denk:
    (Gern auch per PN, wenn des bis morgen ein Staatsgeheimnis bleiben soll ;))

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • [snip] Euro...steht das nirgends? so was, sind halt recht g´schlampert diese ultras :zwinkern:
    ...ist ein wenig höher der preis, weil eben auch was für die aktionen für Helmut Haller übrig bleiben soll. sollten sie schnell verkauft sein, kann man sicherlich wieder nachproduzieren lassen. glaub ich zumindest, mir erzählt ja keiner was
    in nächster zeit werden dann auch im VIP-Bereich spenden gesammelt, das ist in planung um dort auch unterstützung für die noch kommende großaktion für Haller einzufordern. wir sind guter dinge...


    Preis gelöscht - Steuern und Mitlesen und so... - RR

  • Fans wollen Helmut Haller Statue - dafür wird gesammelt.


    Richtig gute Idee! Hatte die Haller-Trikot-Aktion vor ein paar Monaten schon damit zu tun?
    Gibt's 'n Spendenkonto für? Wenn ja -> PN. Da kommt was unfallfrei drauf!

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Wir wollen die Statue möglichst nur durch Fans finanzieren und wir sind auf einem guten Weg.


    Letztes Jahr wurden die Haller-Shirts verkauft, das hat natürlich noch nicht gereicht, die gibt es am Samstag zum Aktionssonderpreis ebenfalls noch zu erstehen.


    Sonstige Informationen / Werbung u.a. in Form von Flyern werdet ihr am Spieltag erhalten.


    Also, unterstützt die freundlichen Spendensammler am Samstag , nehmt mal den ein oder anderen Euro mehr mit ins Stadion. =)

  • @SGL:
    Ich wollte nur dmit sagen dass wenn der FCA diesen von mir vorgeschlagenen Betrag von jeder verkauften Karte abzieht an einem Spieltag, werden wir nicht gleich pleite gehen und es wäre ein knappes 1/4 von der Statue bezahlt.


    Denke nicht dass jeder Fan ´nen Euro gibt. Auch nicht im Schnitt.

  • Ich hätte gesagt 50/50. Die hälfte von den Fans und die hälfte vom Verein. Daran wäre doch nichts auszusetzen oder? Helmut Haller ist meiner Meinung sowohl für die Fans wie auch für den Verein als Identifikationsfigur wichtig. Unsere Vereinsführung ist allerdings z. Z. beschäftigt... die Regen sich mal wie über die AZ auf :rolleyes:

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!