Das Lechfeldstadion ist eröffnet!

  • Kohle sollten die Herrschaften vom FCA ja haben. Wurden ja nun lange keine Fanzüge mehr gesponsert oder selbst veranstaltet. Somit hat man auch keinen Schäden begleichen müssen oder irgendwelche Verluste.
    Da sollte der ein oder andere Bus für 24 Tacken schon rausspringen. Alleine organisatorisch(z.b. Mitarbeiterkosten) wurden ja massig gespart. Es könnte aber auch sein, dass man alles in das NLZ buttert^^
    Der FCA braucht eben jeden Cent

  • Ihr wollt ja keinen Gewinn bei der Sache machen. Der FCA schon


    Ich bin sehr gespannt.
    Denn das ist genau das Problem. Es geht nur noch um KOHLE, KOHLE, KOHLE. Die Fans werden abezockt mit harcore Parkplatzpreisen und Leute mit kleinem Geldbeutel werden geschöpft. Ermäßigungen, ja bist du narrisch wer simma denn! Da kriegt man eine Standard-Blabla Antwort per Mail und das wars. Die Rosinenpicker werden es schon schlucken.
    Das ein NLZ schlichtweg zur Lizenz gehört und man sich seit Jahren über die Finanzierung kümmern hätten können wird verschwiegen.


    Jede Abzocke wird mit dem NLZ erschlagen...
    Mitgliedspreise erhöhen hat auch nicht gereicht... Hätte man im Management nicht einen Bock nach dem anderen geschossen, müsste man nun nicht auf Schnorrtour gehen bei Viagogo oder die eigenen Fans ausnehmen.
    Kotzt mich an. PRO Viagogo PRO NLZ

  • Nö TOP gelaufen in der Arbeit. Ist dir schon aufgefallen, dass ich fast nix mehr bezüglich FCA hier poste? Ab und an ne Prügelei, nen Bericht über Faschos, Bengalos oder nen Ego-Shooter im Game Thread den ich gerade Zocke das wars. Neuzugänge, Testspiele etc. gehen mir aktuell am BT Hintern vorbei.
    Das hat schon seine Gründe....
    Ich hab einfach aktuell keinen Bock mehr auf den Abzockerladen =O
    Das lasse ich hier ab und an mal raus. Poste ja eh fast nix mehr oder nur noch total belangloses.

  • Wie wäre es mit ner Drohne?

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Natürlich gefallen mir die Preissteigerungen und der erhöhte Fokus auf Gewinn auch nicht zu 100 Prozent, aber ich fragr mich trotzdem was wir als Fans wollen.


    Dass eine Anpassung folgen wird war doch klar. Wir sind in der 2. Liga am Aufstieg gescheitert und hat in der Folgesaison die Preise stabil gehalten, obwohl man als Aufstiegsaspirant hätte anziehen können. Auch nach dem Aufstieg fand nur ein moderater Preisanstieg statt.
    Jetzt eben ein etwas deutlicher Anstieg, ok man hätte auch konstant jedes Jahr anheben können, wären wir dann zufriedener?


    Man hat über Jahre nur ablösefreie Spieler oder relativ günstige Spieler geholt, ich kann mich noch daran erinnern wie hier die Hölle los war und man den sang und klanglosen Abstieg schon vor dem ersten Spiel ausgerufen hat. Jetzt investiert man in Spieler (Geld wohl aus Transfererlösen, Viagogo, sonstige Einnahmen).


    Natürlich ist Fussballromantik toll, natürlich müssen wir auch für unser Held arbeiten, aber unterm Strich ist der FCA wenn er weiter in der 1. LIGA spielen will, nichts anderes als ein Wirtschaftsunternehmen, dass Gewinn machen muss/will. Zudem bekommen wir auch regelmäßig was geboten.


    Dass man nicht immer mit dem was die Vereinsführung macht einverstanden sein muss ist klar, dass sie nur auf Gewinn aus ist ist richtig, aber kann man ihr nicht vorwerfen - willkommen im Geschäft!! Ich finde nur, dass eben die Art und Weise und die Form der Darstellung (NLZ) unglücklich oder zumindest diskussionswürdig ist

  • Der Wegfall der ermäßigten Tagestickets ist ein ganz schöner Hammer. Freunde haben mich nach vier Tickets (zwei Erwachsene, zwei Kinder) für das erste Heimspiel gefragt und ich habe ihnen gesagt was das kostet...