Das Lechfeldstadion ist eröffnet!

  • Alles besser als der Typ bei Rotz Bull


    Früher war das nur Geschrei aber inzwischen versteht man bei einem Death Core Lied mehr als was der da herauspresst.


    Ich würde bei so einem nicht mehr ins Stadion gehen. Das tut im Kopf weh das Gewürge.


    Also bitte ¹gesund werden und ²lieber langweilig als Grunzen

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 27 Spiele, 9-7-11 40:43 Tore (-3) 34 Punkte (1,3Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Erstmal hallo ins Forum,


    hab mich eben hier angemeldet, weil ein Besuch in der WWK Arena ansteht.

    Ich bin fürs Studium hergezogen und am Freitag kommt die Family übers Wochenende, inklusive Besuch des Schwabenderbys gegen den VfB.


    Jetzt hab ich zwei fragen


    1) Wo parkt man am besten? Zum Beginn meines Studiums bekam wir eine Freikarte. Damals bin ich mit der Tram hin und zurück und nach dem Spiel war die Tram dermaßen vollgequetscht, dass dagegen vermutlich selbst die Tokyo Metro zur Rushhour alt aussieht. Das möcht ich meiner Family nicht antun. Kann man beim XXXLutz parken, oder ist da nach Ladenschluss eine Schranke unten? Da gegen 19 Uhr Ladenschluss ist, sollte man danach ja eigentlich problemlos parken können und mit nem kurzen Fußmarsch zum Stadion rüber laufen?


    2) Welches Restaurant in und um Augsburg könnt ihr empfehlen? Am besten deftig schwäbisch. Im Ratskeller war ich schonmal.

    Habt ihr da eventuell nen Geheimtipp?


    Danke!


    Edit:


    Was mir im Forum noch aufgefallen ist.


    1) Eine Anmeldung mit einem @gmail.com Emailkonto war nicht möglich.
    Da wurde nur angezeigt, dass eine Fehlerhafte Mail verwendet wird.

    Mit meiner @gmx.de Mail ging es dann problemlos.

    Da sollte vielleicht mal ein Admin draufschauen, nicht das potentiell neue Forenmitglieder davon abgehalten werden.


    2) Was hat es mit "Der Ferein" auf sich?

    Weil eigentlich heißts ja der Verein. Ist das irgendeine FCA Anspielung?


    Nochmal danke :grinsen0:

  • 1) Eine Anmeldung mit einem @gmail.com Emailkonto war nicht möglich.

    Da wurde nur angezeigt, dass eine Fehlerhafte Mail verwendet wird.

    Mit meiner @gmx.de Mail ging es dann problemlos.

    Da sollte vielleicht mal ein Admin draufschauen, nicht das potentiell neue Forenmitglieder davon abgehalten werden.

    Es wurde vor Jahren drauf geschaut, Sperre eingerichtet und die erfüllt seitdem einfach nur ihren Zweck. Und nicht nur bei gmail.com.


    Parken bei XXL Lutz oder auch Ex-Fujitsu ist nicht kostenlos.
    Das mit der Tram funktioniert an und für sich bestens. So ist das halt, wenn Zigtausende schlagartig heim wollen. Ob da dann die Menschen sich drängeln oder die Autos - kein Unterschied. Beim FCA-Ticket ist kostenloser ÖPNV plus & minus 3 Stunden vor & nach Spiel dabei. EInfach nutzen.


    & Thread in Stadionthread verschoben

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Zu Spieltagen während Öffnungszeiten (z.B. Sa 15:30) steht da aber Security und lässt nur Kunden rein. Und Freitag abend, wenn XXLLutz noch offen/frisch zu hat, stehen sie auch dort und für lau stehen die da nicht rum. Es gab schon genug Stress dort, weil Kunden keinen Parkplatz mehr bekamen.

    Auch weiter vorne am Studentenwohnheim steht Security und kontrolliert, ob man da wohnt.


    Ansonsten: wenn dein PN offen ist, kann dir ja einer von uns hier 'nen Tipp geben ;)

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Das die da kassieren kann ich bestätigen und nicht gerade wenig

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 27 Spiele, 9-7-11 40:43 Tore (-3) 34 Punkte (1,3Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Zwecks Parkplatz:

    Würde euch den P&R an der Inninger Straße empfehlen. Von da mit der Linie 3 bis Bischofsackerweg und Rest laufen.


    Oder einfach nach Spieleende Richtung Linie 3 laufen und dort eine Straßenbahn neben. Sind meistens leer, weil sich alle in die Schwabenstadion-Linie zwängen (und nicht mehr als zehn Minuten laufen wollen / können).

  • Wenn man zeitig da ist findet man immer was an der Straße im Bischofsackerweg beim Schwaba und als ich letztes Mal mit dem Auto da war (gegen Leverkusen) haben sie auf dem Ex Fujitstu auch nicht mehr kassiert, ist wohl schon seit längerem so :/ keine Ahnung ob das nur temporär war