Das Lechfeldstadion ist eröffnet!

  • Mhh? Das ist abhängig vom Ausrichter. Bei nationalen Wettbewerben wie Pokal, SubbrCup etc macht's der DFB, bei Ligaspielen macht's der Verein selber. Der DFB bringt sein Zeug selber mit. Daher denke ich, daß es ab morgen wieder 'nen Mix gibt ...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Ich wusst gar nicht, dass dir die Werbebanden so wichtig sind? Die beachte ich nähmlich gar nicht und die digitalen gehen mir wegen bewegter Bilder auf den Sack... :kotzen:

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

  • Ich konnte das Spiel des FC Bayern - FC Schalke 04 leider nur im TV verfolgen, aber was mir aufgefallen ist:


    Wir haben eine W U N D E R S C H Ö N E F U S S B A L L A R E N A in Augschburg :flag: :flag: :flag:



    P.S. Ich bin aber auch davon überzeugt dass wir dringendst 1.Liga - Fussball in der Schwabenmetropole brauchen!


    ===>KLICK

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • apropo Rauchverbot: Zum Thema Fanzelte:


    Rauchverbot beeinhaltet doch geschlossene Räume wo Bewirtschaftung gegeben ist. Gilt das auch für unsere Fanzelte??? Ein netter Ordnungshüter hat uns darauf hingewiesen im Fanzelt doch bitte nicht zu rauchen, weil das ja verboten ist. Da frag ich mich: Werden im Fanzelt neuerdings Speisen und Getränke ausgegeben??? :denk: :denk: :denk: :denk:


    Weiß da jemand was genaueres? Oder sollt ich doch mal eine E-Mail an unsere nette FCA Geschäftsstelle schicken??? :flag:

  • Du kennst die schlafenden Hunde?

    Jaja passt schon Ripley....ich frag mich nur...lass es mal Winter werden...alle nach einem Spiel angetrunken.....im Fanzelt gibt es da schon ein paar Spezis...undd dann kommt ein Ordnungsmännchen, hebt den Finger und sagt du du du ......hmm naja wir werden sehen.....Hätten ja wenigstens auch die "Rauchen verboten" Aufkleber aussen anbringn können.....Meine Meinung :flag:

  • Soweit ich mich erinnere war letztes Jar ein Zelt zum Rauchen freigegeben, am anderen hingen am Eingang Schilder die auf das Rauchverbot hingewiesen haben.

    hmm...also letztes Jahr.....egal in welches Zelt du gekommen bist, wurde überall geraucht...kann mich da nicht entsinnen das es sowas mal gab. Aber Schwamm drüber, wir werden es sehen wie es weiterhin umgesetzt wird :flag:

  • Forenregel §7, Kollesche!


    Ich kann Dir berichten, auch im Stadion direkt ist es schön... besuch doch mal ein Spiel vom FCA :zwinkern:

    Als wiederholter Dauerkarteninhaber kenn ich die Sichtweise doch schon :tongue: , hab von daher eben noch kein Spiel im Fernsehen sehen können und da find ich die Arena eben nun auch Geil :flag: :flag: :flag: :thumbsup:

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • hmm...also letztes Jahr.....egal in welches Zelt du gekommen bist, wurde überall geraucht...kann mich da nicht entsinnen das es sowas mal gab. Aber Schwamm drüber, wir werden es sehen wie es weiterhin umgesetzt wird :flag:

    Da hast du Recht. Allerdings lag das nur daran dass die meisten Raucher der Bitte nicht nachgekommen sind, die Schilder waren da. Die Ordner haben auch nix gesagt und so wurde überall geraucht.
    Wie es dieses Jahr ausschaut weiß ich nicht, einfach abwarten und Bier trinken.

  • ... war eh nichts los.
    *Privatbeitrag

    :thumbsup: Die Zelte können somit abgebaut werden, da wenn die Rauer raus müssen die Nichtraucher und Schnorrer raus kommen, weils draußen viel "cooler" ist und sich die Raucher immer was zu erzählen haben :D :D** auch privatbeitrag