Das Lechfeldstadion ist eröffnet!


  • Und jetzt? Was juckt es dich? Schiebst du solche Komplexe, dass du dich an so etwas aufhängst?...manche Mensche hier haben Probleme.....OMG :kopfwand: :kopfwand:

    ich häng mich nicht wegen so nem Pack auf, nur ärgert es mich einfach maßlos, wie dieses Möchtegern-Großstadtpack sich Augsburg gegenüber aufführt. Wobei es ja egal ist, ob DSF oder BR3, die sind alle das gleiche Pack :cursing:

  • @Bernie Ziegler


    Du hast natürlich im Grunde genommen recht! Aber, es rentiert sich nicht, sich darüber aufzuregen. Wir, das Team und die Fans müssen so stark werden, dass wir diese Sendung rechts oder links überholen können.


    Wir brauchen die Sendung "Blickpunkt Sport" nicht. Irgendwann brauchen die uns! Geduld!

  • was ist eigentlich mit der Anzeigentafel von der Rosenau? Wollte man die nicht in der neuen Arena hinmachen?


    Ja wollte man aber bisher null Infos diesbezüglich...vermutlich auch eine Frage der Zeit. Im Moment gibt es bestimmt noch andere Großbaustellen zu bewältigen:)

  • Das die Sendeanstalten aus München (DSF & BR) bewusst nicht viel aus Schwaben berichten, ist ja nichts neues. Der Vergleich mit Magdeburg hingt ganz gewaltig und passt nicht. Dass bei den Sendern in München-Freimann so einige Löwensympathisanten sitzen brauch ich wohl nicht erwähnen.


    - In Sinsheim wurde z.B. das Eröffnungsspiel im Fernsehen übertragen und die Feier kam auch bei den großen öffentlich Rechtlichen in den Nachrichten (Heute, Tagesschau...). Die Begründung war, dass es ein WM-Stadion für die Frauen WM sei.


    :denk: :denk: :denk: Was ist dann mit unserer Arena, etwa kein WM - Stadion ???

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

    Einmal editiert, zuletzt von BTH ()

  • Was die Anzeigentafel der Rosenau betrifft. Es ist so, wie es BackTrace vermutet hat. Im Moment haben eben noch andere Dinge Priorität, wie etwa das neue Podest für den M-Block, dazu die Tonanlage (soll das Megaphon ersetzen) sowie Fan-Container und Fanzelt.


    Anzeigentafel: Das Sport- und Bäderamt hat uns wissen lassen, dass die Anzeigentafel total marode ist und sie wohl in mehrer Einzelteile verfallen wird, sobald man da rumschraubt. Aber wir sind am Ball....

  • Hm, wenn die Anzeigetafel umzieht - wie werden dann Spielstände angezeigt, wenn in der Rosenau Spiele ausgetragen werden?! :denk:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Hm, wenn die Anzeigetafel umzieht - wie werden dann Spielstände angezeigt, wenn in der Rosenau Spiele ausgetragen werden?! :denk:


    Brav RRipley,


    wenigsten einer der mitdenkt.


    Da wäre doch mein Vorschlag, wenn das Ding in der Rosenau schon so marode ist, einfach hängen lassen bevor man es kaputt macht und in die Impuls-Arena eben ein neu angefertigtes Duplikat, sozusagen eine Fälschung hängen! :zwinkern: :denk:


    Gell der Mondl ist scho a Hund, der denkt wenigsten mit, oder? :zwinkern: :winken:

  • Respekt RRipley gutes Argument:P Naja bevor die schöne Tafel zerfällt, würde ich Sie auch hängen lassen. Wir werden sehen es sind ja Leute am "Ball":)


    Mondl von einer Kopie halt ich garnichts wenn dann das Original

  • 'Schulligung, kommt nicht wieder vor :]


    PS: Hat jemand ein hochauflösendes Bild von der besagten Anzeigetafel? Möglichst senkrecht fotografiert? Hab' da was vor ... einfach PN an mich.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten