Das Lechfeldstadion ist eröffnet!

  • Da hätte ich auch gleich mal nen Vorschlag an den Vereinfür nächste Saison. Die Eingänge beschriften(z.B. Eingang Nord-West). Diesen namen dann auf die Tickets aufdrucken und auch auf dem Satdionplan kennzeichnen, wo die ungefähr sind.


    Der beste Vorschlag überhaupt wäre aber, man kann einfach überall reingehen mit dem Ticket. Ziemlich nervig immer ums ganze Stadion zu laufen, an Eingängen vorbei wo kein Mensch ansteht und dann am anderen Ende sich in die längste Schlange anzustellen zu müssen :gaga:

  • Der beste Vorschlag überhaupt wäre aber, man kann einfach überall reingehen mit dem Ticket.


    Im Prinzip hast ja recht. Aber hat man dann nicht das Problem, dass sich alle Menschen, die von der Brücke kommen, auf den ersten Eingang stürzen, weil sie zu faul sind, 30 Meter weiter zu laufen? Als Folge hast du wieder einen überfüllten Eingang und ganz schön viele leere...
    Weißt doch wie dämlich die Leute sind. Und dann geht das Gejammer wieder los, warum der FCA das nicht vernünftig organisieren kann... :ugly:

  • Der beste Vorschlag überhaupt wäre aber, man kann einfach überall reingehen mit dem Ticket.

    Das stimmt. Neben mir wurde beim Pauli-Spiel einem der Eintritt verweigert und er ums halbe Stadion geschickt, um zu "seinem" Eingang zu gelangen...

  • aus diesem Grund meine ich ja, dass man gleich die Eingänge beschriften soll. Dann kommt es erst garnicht zu solchen Missverständnissen.


    Noch was, was mir aufgefallen ist, oder ich habs einfach übersehen. Ich sehe nämlich wenn man von der Straßenbahn oder vom Parkplatz kommt keinen Hinweis darauf, wo der Eingang zum Gästeblock ist.

  • wie dem auch sei find ich sollte man überall reinkommen mit seiner karte.


    vor dem "KLMNO" eingang is immer die hölle los und eins daneben tote hose.

    darauf hat pressesprecher schmitz gesagt, dass man an die familien usw. denken soll, denn wenn mal ausverkauft ist kann man ja auch nicht irgendwo rein und wenn jetzt ultras und kleinkinder den gleichen eingang benutzen is des echt ned gut^^

  • des seh ich schon auch so aber des kann man dann ja in den 2 spielen wos ev mal ausverkauft sein wird so handhaben...
    bis jetz macht das noch nich soo viel sinn... und ich glaub auch, daß die ultras etc. in der warteschlange besseres zu tun haben als kleine kinder anzupöbeln.

  • vor dem "KLMNO" eingang is immer die hölle los und eins daneben tote hose.

    Vor den beiden Eingängen für die Gegengerade (ganz hinten neben der B 17) ist meist auch jede Menge Stau. Nur müssen wir zuerst an zwei leeren Eingängen und dann an zwei überquellenden Stehplatzeingängen vorbei, bis wir überhaupt mal an ein Drehkreuz dürfen. Das ist doch kompletter Unsinn! So entzerrt man doch keine Zuschauermengen!

  • darauf hat pressesprecher schmitz gesagt, dass man an die familien usw. denken soll, denn wenn mal ausverkauft ist kann man ja auch nicht irgendwo rein und wenn jetzt ultras und kleinkinder den gleichen eingang benutzen is des echt ned gut^^


    Wer schützt dann die Kinder vor den Ultras, wenn man sich hinter dem Drehkreuz wieder trifft ? :grinsen: Das man Auswärtsfans nicht überall rein lässt, ist ja noch zu verstehen, aber bei eigenen Fans macht das selbst mit der Argumentation keinen Sinn

  • Vor dem "KLMNO" eingang is immer die hölle los und eins daneben tote hose.
    Vor den beiden Eingängen für die Gegengerade (ganz hinten neben der B 17) ist meist auch jede Menge Stau. Nur müssen wir zuerst an zwei leeren Eingängen und dann an zwei überquellenden Stehplatzeingängen vorbei, bis wir überhaupt mal an ein Drehkreuz dürfen. Das ist doch kompletter Unsinn! So entzerrt man doch keine Zuschauermengen!


    Ich bin auch der Meinung, dass eine Selbstregulierung der Zuschauermenge sinnvoll wäre.


    Wenn man von Süden über die Rettungsstraße zum Stadion läuft, noch keine Eintrittskarte für einen Platz auf der gewünschten "Tribüne Süd" hat und vor dem Spiel noch ins Fanzelt möchte, dann muss man vom Südende des Stadions zu den Kassen, die sich im Norden befinden. Anschließend zum Eingang für die Südtribüne (natürlich im Süden :denk: ), im Stadioninnenraum wieder nach Norden zum Fanzelt und vor Spielbeginn dann zur Südtribüne um seinen Platz einzunehmen.


    Dies hat unnötig viele Wegstrecken für den Einzelnen zur Folge und bewirkt ebenso unnötige Behinderungen der Zuschauer untereinander - genau was durch das derzeit gegebene Leitsystem verhindert werden soll. :thumbdown:

  • §7Forenregel. Gewidmet dem Harry. Sarge


    liegt vielleicht auch an der Anstoßzeit und dann kann man nicht hin. Freitag ist für mich schlecht. Mal schauen ob ich gegen Lautern kann glaube aber schon. Da will ja der FCA sein Stadion ziemlich voll kriegen, sie haben ja schon 4000 Freikarten vergeben.