Das Lechfeldstadion ist eröffnet!

  • Ich hoffe jemand kann mir folgende Frage beantworten :bowdown:


    Und zwar hab ich bei Aldi oder Lidl so heizbare Schuheinlagen gesehen welche meine Füße beim nächsten Stadionbesuch schön warm halten sollten.


    Das Problem ist nur das man den Akku dafür aussen am Schuh anbringen muss (schätze mal so ähnlich wie eine Fußfessel bei Schwerverbrechern).


    Weiss einer (aus erfahrung vielleicht) ob die Security da Probleme macht wenn sie einen am Einlaß befummelt.


    Die Dinger sind nicht so ganz billig und es wäre schade wenn man mich dann mit warmen Füßen nicht ins kalte Stadion lässt oder extra für mich dann ein Zelt aufbauen muss

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 22 Spiele, 9-7-6 37:29 Tore (+8) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Soll ja nur ein Versuch sein. Will nur nicht das er schon am Einlaß endet.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 22 Spiele, 9-7-6 37:29 Tore (+8) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine


  • Ist überhaupt kein Problem mit den Dingern reinzukommen. Bei meiner Mutter hat da bei mehrmaligem Tragen zumindest noch nie jemand was gesagt. Kannst dir also beruhigt kaufen und tragen.

  • Wenn ich mir die Kontrollen so ansehe, kannst du sicher auch schwere Waffen einschließlich Kampfpanzer mit ins Stadion nehmen. Da sollte es an der Batterie nicht scheitern.

  • Wenn ich mir die Kontrollen so ansehe, kannst du sicher auch schwere Waffen einschließlich Kampfpanzer mit ins Stadion nehmen. Da sollte es an der Batterie nicht scheitern.


    Dann gehst Du nicht in den U-Block rein. Ich musste sogar meine kleine Tupperbox mit "Fraueninhalt" abgeben. Man begründete dies so, dass es ein Wurfgeschoss ist. Ich werde jedesmal sowas von kontrolliert, Ganzkörper-Kontrolle, Taschenkontrolle. Manche Dinge muss man einfach mitnehmen. Wenn ich der Einlass-Dame erkläre, für was ich manche Dinge brauche, dann lässt sie mich durch.
    Trotz allem, finde ich es gut, dass so genau kontrolliert wird.

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ein Geheimnis.....
    und jeder Augenblick ein Geschenk.


    FCA für dich sind wir heut hier!
    FCA wir stehn alle hinter dir!
    und aus zehntausend Kehlen
    singen wir euch dieses Lied
    und dafür Jungs
    schenkt ihr uns einen Sieg...

  • Das ist doch klar - vor dem Ultrablock befindet sich ja schließlich auch kein Fangnetz :D
    Abgetastet wird bei meinem Einlass immer, aber was sich in den Taschen befindet, wird nicht kontrolliert. Ab und zu mal den Hut abnehmen, das wars schon. Am Sinn dieser Kontrollen habe ich schon immer gezweifelt.

  • Schön finde ich dieses Gefühl nicht unbedingt.


    Und glaub mir toll finde ich das auch nicht aber seit ich damals gegen Kaiserslautern (4:1) gedacht habe mir fallen gleich die Zehen ab und es wirklich weh tat hab ich etwas für die Füße gesucht. Benutzen werde ich das eh nur an wirklich kalten Tagen.


    Danke an alle für die Antworten.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 22 Spiele, 9-7-6 37:29 Tore (+8) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Zwei Paar Socken...

    Tipps vom Winter-Fahrradeln: ...gute Stiefel: ja - 2 Paar Socken: nein, wenn dadurch die Füße in den Schuhen eingequetscht werden! Das Blut muß im Fuß zirkulieren können und es sollte etwas Platz im Stiefel sein, denn nur die Luft dort kann sich erwärmen - außerdem ist eine Thermo-Einlegesohle mit Aluschicht zu empfehlen (gibts überall für ~ 1,50 €), hält die Kälte von unten etwas ab!