Oder die Sponsoren haben kein Glück ... Kann man so oder so sehen
Das Lechfeldstadion ist eröffnet!
-
-
Solange die Sponsoren Zahlen ist mir das Wurscht was da oben steht für mich ist unwichtig wichtig ist das unser FCA in der 1 BL spielt und so wie letzte Saison mehr als erfolgreich
-
gut, dass der neue Sponsor auch drei Buchstaben hat - wäre sonst ziemlich blöd mit den Sitzen gewesen, siehe Indigo-Avatar
-
Der neue Stadionname macht die Fassade noch schöner, sagen Stadträte.
(AZ) -
Laut Presse Augsburg dauert es noch mit den WWK Buchstaben da die Buchstaben mit 38x12Meter größer sind als die SGL und die Polizei Bedenken wegen Ablenkung von der B 17 hat.
-
Schon mal auf den Link über dir geklickt?
-
Ja und die Getränke sind auch ab dieser Saison um einiges teurer,
ja dann trinkt man halt eines weniger und schon hat man sogar gespart!
Und der noch Nebeneffekt der auch nicht ganz zu verachten ist, ist der, dass eventuell weniger Becher durch die Luft fliegen? -
Ja angeblich 4,20 Euro... Finde ich nicht gut
-
Überhaupt nicht zu verachten ist das Posten im richtigen Thread.
-
Weshalb ? Die teuren Getränke gehen doch in der WWK Arena (Lechfeldstadion) übern Ladenbudel?
Lechfeldstadion? No an blederen Namen kann man der geilen Arena nicht geben? -
Ganz einfach: weil wir schon bzgl. Catering und den neuen Preisen was diskutiert haben.
Auf zwei Hochzeiten tanzend das selbe Thema abhandeln gibt nur ein Chaos und ein -in strittigen Fällen- lästiges Wiederholen von Argumenten ("moment, das hab ich doch schon mal wo gelesen"). Also wird hier sauber und eiskalt auf ein Thread fokussiert (und ggf. verschoben), dann hat auch jeder alles auf dem Schirm.Zum Stadion selbst - so soll es mal aussehen:
[Blockierte Grafik: http://bilder.augsburger-allgemeine.de/img/augsburg/crop34987987/1177217108-ctopTeaser/Copy-20of-20FCA-Stadion.jpg]
(die AA nennt es Computeranimation, obwohl sich nichts bewegt; Quelle: ebenda) -
Geiles Bild! Kann man so lassen
-
Da fehlen noch die Buchstaben der Blöcke...
-
-
ob sich mit dem Namenswechsel die Musik modernisiert bzw. abwechslungsreicher wird ???
m m m m m m m m m m m myyyyyyyy sharona
-
Rot, Grün, Weiß lief trotzdem und den Rest überhöre ich seit dem Auszug aus der Rosenau einfach.
-
-
Die neue Werbebestuhlung ist jetzt offensichtlich auch fertig. Siehe Foto Max.
Letzten Samstag waren ja noch die Carbon Stühle drin. -
Sehen die unten jetzt neuer aus als die obere Hälfte oder täuscht das Bild?
-
Die sehen unten jetzt neuer aus als die obere Hälfte, zumindest auf dem Bild.