Das Lechfeldstadion ist eröffnet!

  • Sollte es noch Karten für Mitglied Only Fans geben bin ich dabei.


    15 € ist mehr als fair und ich kann Ablenkung gebrauchen

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • Kann mich nur wiederholen, transparente Kommunikation, sogar mit Anleitung, faire Preisgestaltung. Großes Lob an den FCA!

    Daran sieht man halt, dass es bereits das 10 Jahr Bundesliga ist. Da hat sich zum Beginn einiges geändert und zum Guten entwickelt.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • ch freue mich jedenfalls aufs Spiel und auf meinen (vorübergehenden) Platz im Familienblock und finde das Vorgehen (Gruppentickets, günstiger Preis) sehr gut und dass man es (vor allem in Augsburg) nicht jedem recht machen kann, war auch klar.

    Ich beklage mich auch nicht über die Vorgehensweise, sondern darüber daß es über 90 Minuten nicht möglich war in den Ticket Shop zu gelangen

  • Hält sich, alle Blöcke noch in Kleinstmengen verfügbar - die Plätze mit Sichtbehinderung will wohl keiner :denk:

    Hab jetzt nicht darauf geachtet, fände es aber komisch wenn man bei 20% Auslastung so plant das es Plätze mit Sichtbehinderung gibt

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • Hab jetzt nicht darauf geachtet, fände es aber komisch wenn man bei 20% Auslastung so plant das es Plätze mit Sichtbehinderung gibt

    Wenn allein schon 7.000 (?) Stehplätze wegfallen sowie der gesperrten Gästeblock sowie die Abstandsregelungen eingehalten werden müssen, sollte das hinkommen.


    Offenbar wurden Sitze auch komplett entfernt, wenn ich die PK Richtung in Erinnerung habe. Erfahrungsgemäß ist die Sichtbehinderung bei uns minimal. Da müsste man in Freiburg den kompletten Gästeblock und auch in Köln 1/3 des Gästeblocks als sichtbehindert verkaufen, weil man einen Teil des Spielfeldes nicht sieht.

  • Hab jetzt nicht darauf geachtet, fände es aber komisch wenn man bei 20% Auslastung so plant das es Plätze mit Sichtbehinderung gibt

    Das sind in den obersten Reihen aber ~10 Plätze nebeneinander, die sichtbehindert sind. Wie da die 2er-Blöcke mit 2er-Abständen hinbekommen, ohne Plätze zu vergeuden?


    Lässt man die weg, hättest du dich auch beschwert, wieso sich der FCA bei den eh schon zu wenigen Ticketeinnahmen auch noch zusätzlich ins eigene Fleisch schneidet und bloss 4900 statt 5100 anbietet. Abr so isser halt, der Augschburger.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Zwischen etwas komisch finden und sich beschweren ist es, zumindest bei mir, noch ein ganzes Stück hin.


    Ausserdem hat es der Exorzischt sehr schön erklärt weil ich an die Stehplätze usw gar nicht gedacht hab. Da kommt das dann schon eher hin


    Edit: Und zu guter letzt bin ich ja gar kein Augsburger :zwinkern0:

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • Hallo zusammen,


    habe soeben im TicketShop gesehen das noch Tickets verfügbar sind.


    gibt es einen Dauerkartenbesitzer, der nicht geht und eventuell Lust hat mir 2 Tickets zu holen?


    gerne auch mit persönlichen Telefonat und kennenlernen davor, da das ja vom Verein vorgegeben ist, dass man weiß an wem man die Tickets weitergibt.


    Würde gerne mit meinem Papa hin der hat Freitag Geburtstag aber wir sind leider keine Dauerkarteninhaber.

  • Wir kennen ja das Gebaren vor Topspielen wie gegen Dortmund, Bayern und Aindling: die Nachfrage übersteigt das Angebot bei weitem. Plus jetzt noch zusätzlich die Verknappung auf grob 1:3 (5100 Plätze für 16000 DKn) - da ist jeder sich selbst am nächsten.
    Mit Glück geht was ab Donnerstag 14 Uhr, wenn Mitglieder ran können. Ansonsten: Leipzig und Mainz stehen (geplant) noch an...


    wie will man damit gewährleisten, dass dann auch nur DK-Besitzer im Stadion sind?

    Das ist ja nicht von Bedeutung: der Ferein muss/will nur wissen, wer auf welchem Platz saß. Der L-Blocker muss hier nur ehrlich genug sein, wenn er vom Gesundheitsamt kontaktiert wird und denen die Kontaktdaten der Dritten durchgeben soll/muss.
    Ob der Ferein dann von sich aus in dem Fall noch mit irgendwelchen Sanktionen daherkommt, glaub ich jetzt mal nicht, kann aber leicht passieren, wenn der vom Exorzischten angesprochene Vertrauensvorschuss zu oft missbraucht worden ist.


    Ich kann da nur appellieren, dass die Stadiongänger am Samstag (und folgende Heimspiele) sich so gut es irgend geht an die Vorschriften und Massnahmen zu halten. Je besser das geht, desto früher können mehr ins Stadion! Simple Mathematik.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Ich möchte gar nicht betteln oder ähnliches. Auch möchte ich nicht ins Stadion weil Dortmund o.ä. kommt.


    Ich selbst bin Mitglied beim FC Augsburg und würde einfach gerne wie bei jedem Spiel so gut es geht dabei sein.


    Ich dachte nur, falls jemand in der momentanen Lage nicht unbedingt möchte würde ich mich über 1-2 Karten sehr freuen.


    Gerne näheres per PN und ich werde auch alle Daten zur verfügung stellen damit wir alle Regeln des Vereins befolgen.


    Ich würde mich sehr freuen!