Das Lechfeldstadion ist eröffnet!

  • Wenn man sieht, wieviel Lebensmittel in der Abfalltonne landet ist das tägliche Leben für sehr viele wirklich noch nicht teuer genug. Das hast du sehr gut erkannt.

    Nun, die stammen aber sicher nicht von den Bürgern, die am Monatsende nichts mehr auf dem Konto haben um den Kühlschrank zu füllen. Vielleicht einfach mal bei einer Tafel reinschauen. Und von diesen Bürgern gibt es immer mehr und mehr, weil das Leben für diese Bürger nicht mehr finanzierbar ist auf Grund komplett verfehlter Politik.

  • Mit dir zu diskutieren war, ist und bleibt sinnlos. An allem sind andere Schuld, entweder Lauterbach oder am besten alle Verantwortlichen in unserem Land. Drum lass ich’s bleiben. Eine letzte Frage noch: Wann geht es denn los? Vielleicht könnte man einen Thread aufmachen?!

  • Mit dir zu diskutieren war, ist und bleibt sinnlos. An allem sind andere Schuld, entweder Lauterbach oder am besten alle Verantwortlichen in unserem Land. Drum lass ich’s bleiben

    Ja, lass es bitte bleiben. Aber wenn du ihn schon beim Namen nennst: Alleine wer einem Lauterbach, einem nachweisbaren Lügner (u.a. "corona Impfstoffe haben keine Nebenwirkungen" oder "eine 4.Impfung für alle habe ich nie empfohlen") und gnadenlosen Pharmalobbyisten (z.b. mal in seinem Zusammenhang nach "Lipobay" googeln und lesen) hinterherläuft und auch nur noch ein Wort glaubt, hat die Kontrolle über das eigene Leben längst verloren.

    Mit Leuten wie dir, die derart einseitig und damit schlecht informiert sind und dann noch borniert bis zum Stehkragen, ist eine Diskussion in der Tat sinnlos.

  • Also dass ausgerechnet du anderen vorwirfst sich einseitig zu informieren macht mich einfach nur noch sprachlos...

    vorwerfen kannst du das, nur stimmt es halt nicht

    Ich informiere mich sowohl im ÖR und was man landläufig als MSM bezeichnet , als auch in Medien die Leute wie du von vornherein ablehnt ohne auf den Inhalt zu sehen

    Deswegen seid her eben auch einseitig und damit unvollständig informiert

    Was eine Diskussion in der Sache von vornherein sinnlos macht

    Und dabei wollen wir es dann bewenden lassen

    Ich wünsch euch jedenfalls schon mal viel Spaß und Erfolg für euer vierteljährliches Impfabo

    Was im übrigen vor nicht allzu langer Zeit ja auch so eine ganz pööse und krude Verachwörungstheorie war. Neben vielen anderen, die sich jetzt immer mehr als Wahrheit rausstellen.

  • Woher willst du denn wissen wer sich hier explizit ein viertes mal impfen lassen wird? Woher willst du wissen wer sich wie informiert?

    Reflektiere doch nochmal wie du dich hier präsentierst. Du gegen den Rest der Schlafschafe?


    Das was du Medien nennst hetzt dich doch genau in eine solche Haltung, die du aktuell hier vertrittst.

  • Du kannst von jemandem, der zweimal gesperrt wurde, sich unter neuem Namen als Frau anmeldet (weil er alle andere User für verblödete Trottel hält) und dann genauso weitermacht wie zuvor, doch keine Selbstreflektion verlangen.

    Einfach blockieren, nicht mehr zitieren und hoffen, dass es dort, wo er hoffentlich bald hinzieht, kein Internet gibt. Vielleicht hilft ihm das auch. Außerhalb Deutschlands ist die Wahrscheinlichkeit geringer Netzabdeckung jedoch gering.


    Von mir noch zur zweiten kleinen Wurst, um die es ursprünglich ging: Ja, die sah neulich wirklich kümmerlich aus bei einem Käufer und die Vorfreude wich schnell dem blanken Entsetzen.

    Bin ganz froh, im Stadion auf Essen zu verzichten (selten mal Pommes, ganz früher Bosna / Feuergriller, Pizza) und hoffe auf Verbesserung des kulinarischen Angebots, sobald man die LEW irgendwann los ist.

    Die Bezahlung über die App inklusive Rabatt finde ich mittlerweile ganz charmant. Solange die Jobs der Auflader*innen dadurch nicht wegrationalisiert werden, bin ich froh über jede Karte, die ich nicht mitschleppen muss.

  • Einbildung ist auch eine Bildung.

    Vielleicht solltest du dich in Bezug auf Verfolgungswahn mal an deinem Nick orientieren und einen umfassenden Exorzismus durchführen lassen.

    :smile0:


    Und UFF:

    Wurde hier doch von den üblichen Verdächtigen mit Worten und Taten deutlich gemacht, dass man Informationen aus den sog. alternativen Medien , insbesondere telegram, per se ablehnt, ohne sich auch nur ansatzweise inhaltlich damit auseinanderzusetzen. Wenn du das nicht machst, musst dich ja nicht angesprochen fühlen.

    gleiches mit der impfbereitschaft, die in diesem forum nachlesbar überaus hoch ist. zumindest war sie das . wenn hier aufgrund der faktenlage ein umdenken eingesetzt haben sollte, wäre das ein zeichen von Lernfähigkeit.

  • Zurück zum Thema ... Das erste mal überhaupt nur mit Handy zum und ins Stadion, ohne Plastikmüll und sonstigen Ballast. Finds super. Was mir noch nicht ganz gefällt ist, dass es keine Mehrweg-Pfandbecher gibt und man einen Haufen Müll produziert mit den zumindest abbaubaren Plastikbechern. Andere Vereine haben das aus meiner Sicht besser gelöst.

  • Vermutlich will man nicht noch Leute für die Rücknahme der Pfandbecher einsetzen. Vielleicht kann man die zukünftig weniger benötigten Auflader*innen umschulen. Aber da gäbe es sicher eine Möglichkeit und ich weiß aus eigener Erfahrung, dass so ein Mehrwegbecher auch ein schönes Souvenir sein kann.

  • Das mit den Bechern ist so 'ne Sache.

    Ich bin aus diversen Gründen auch für Mehrwegbecher.

    Vorteile:

    - Spendenboxen wären wieder möglich (Choreos, Hilfsaktionen wie Ukraine, Flut etc.)

    - Hartplastik liegt besser in der Hand, man verschüttet nicht so leicht sein Getränk

    - Man kann spezielle Designs für besondere Anlässe entwerfen. Für Sammler eine schöne Sache.

    Nachteile:

    - Becherwürfe wären nicht nur nass, sondern unter Umständen auch ziemlich schmerzhaft

    - Becher müssten gespült werden (Umweltbilanz spülen vs. Einwegbecher aus Maisstärke) und würden die dann auch anständig gespült? Haben die Kioske immer genügend Becher vorrätig? Die sind jetzt schon nicht besonders schnell. Zusätzlich noch spülen, wäre noch ein zeitlicher Aspekt

  • Vermutlich will man nicht noch Leute für die Rücknahme der Pfandbecher einsetzen.

    Es reicht schon das ewige anstehen beim Getränkekauf.

    Wär nur ein Getränk während des Spiels kauft dem kann es egal sein, wenn man aber mehrmals etwas kauft schauts anders aus.

    Wenn die jetzt schon überforderten Mitarbeiter auch noch leere Becher zurücknehmen müssen ist das Spiel vorbei bevor man sein zweites Getränk in Händen hält