Solange kein Löwengehege am Stadion angelegt wird, gehe ich da noch mit....
Fände ich besser als den Spielertunnel.
Solange kein Löwengehege am Stadion angelegt wird, gehe ich da noch mit....
Fände ich besser als den Spielertunnel.
Was gibt's da eigentlich zu diskutieren? Die Spieler müssen es sich alle 14 Tage anschauen und wenn die zufrieden sind passt doch alles.
Es wird ja gerade so getan, als ob es einen direkt betrifft und man es täglich sehen wird.
Mir gefällt's trotz etwas viel Pathos ganz gut und bevor man nicht weiß wohin mit seinem Geld (gut, ich nehms!), kann man gern ins Stadion (neue Leinwände, Spielertunnel. neues Gebäude an der B17) investieren.
Was gibt's da eigentlich zu diskutieren?
Dafür ist das Forum doch da, oder? Manche finden es schick, manche eher peinlich und andere juckts eher weniger - und im Vergleich zu manch anderen Themen hier lief das Ganze bisher sogar sehr zivilisiert, von mir aus kann das gern so bleiben.
Werden jetzt dann eigentlich auch Lerchenzungen und Otternasen verkauft?
Wenn Russell Crowe nicht zur Einweihung kommt, dann weiss ich auch ned...
„Schleudert die Münchner zu Poden….“
Schwanzus Longus
Was gibt's da eigentlich zu diskutieren? Die Spieler müssen es sich alle 14 Tage anschauen und wenn die zufrieden sind passt doch alles.
Es wird ja gerade so getan, als ob es einen direkt betrifft und man es täglich sehen wird.
...zwecks Wohnzimmer und so?
Ok, diskutieren war wohl falsch ausgedrückt.
Wenn Otternasen dann auch eine Steinigung vorher.
Wohnzimmer bin ich dabei, aber was interessiert dich dann der Keller?
BTW: Mir gefällt's und von mir aus können die auch die Endhaltestelle so gestalten oder noch besser: Die Fans mit Streitwagen vor das Stadion bringen.
Lesenswertes Interview in der heutigen AZOL (frei) mit WWK-Vorsitzendem Jürgen Schrammeier:
wissenswerte Infos über Marketing- und Werbewerte, Fassadensponsoring und -kosten, NLZ-Finanzierung, usw.
Danke fürs Teilen. Wirklich interessant.
Die Liga will das beschde Stadion küren - alle Frau/Mann hier mitgemacht! (leider nur in der Bundesliga-App)
Wird eh Bayern oder Dortmund. Als ob da irgendwer objektiv abstimmen würde.
Daraus wird nichts. Siehe Abschnitt §8 dieser DFL-Durchführungsbestimmungen.
Es gibt aber auch eine Änderung hinsichtlich der Nachspielzeiten: jede unterbrechende Aktion wird mit mindestens(!) 30 Sekunden aufgeschlagen. So kam es beim Spiel letztes WE zu den horrenden fast 11 Minuten Nachspielzeit. Müss mr uns drauf einstellen ...
Daraus wird vermutlich ab Januar 2026 schon was ![]()
Beschde News des Tages und fast zu schön um wahr zu sein! Hoffentlich wird das wirklich umgesetzt, denn bisher konnte man wenigstens auf der Anzeigentafel noch selber die Nachspielzeit auf die weiterlaufende Uhr drauf rechnen. Aber seit dieser Saison (oder dank unserer neuen Anzeigentafel?) ist selbst das nicht mehr möglich und die Uhr bleibt einfach stehen.
Daraus wird nichts. Siehe Abschnitt §8 dieser DFL-Durchführungsbestimmungen.
Es gibt aber auch eine Änderung hinsichtlich der Nachspielzeiten: jede unterbrechende Aktion wird mit mindestens(!) 30 Sekunden aufgeschlagen. So kam es beim Spiel letztes WE zu den horrenden fast 11 Minuten Nachspielzeit. Müss mr uns drauf einstellen ...
Daraus wird vermutlich ab Januar 2026 schon was
Seit gestern beschlossene Sache der DFL. Ab Januar 2026 wird ENDLICH die Nachspielzeit auf den Anzeigetafeln in allen Stadien der 1. & 2. Bundesliga sekundengenau angezeigt!
Quelle: Kicker
Hier vielleicht nicht ganz richtig, aber warum haben wir gegen Union Berlin am 15. Januar an einem Donnerstagabend ein Heimspiel? Habe ich was verpasst? Alle anderen Spiele in dieser englischen Woche sind wie immer am Dienstag oder Mittwoch.
Hmm... Wir haben halt drum herum zwei Sonntagsspiele, vielleicht deswegen? Aber solche Situationen gibt es ja eigentlich öfter... Vielleicht ist es einfach das TopSpiel ![]()
Habe gelesen, dass das das „Topspiel“ des Spieltages ist
Ein Topspiel am Donnerstagabend dürfte sich zweifellos zu einem echten Straßenfeger entwickeln. Die Gästefans nehmen dafür eine enorme Reisezeit auf sich, und auch das Interesse im Pay-TV wird überwältigend sein – selbst dann, wenn zeitgleich Die Bergretter im Free-TV ausgestrahlt werden.