Fußballjunkies

  • Hallo Fußballfans,


    Fußball ist für Viele die schönste Nebensache der Welt, aber Martin Walser meinte einmal "Es gibt nur etwas, was noch sinnloser ist als Fußball: Nachdenken über Fußball." Wenn du allerdings eher zu den Leuten gehörst, auf die die Aussage "Wenn du an einem Samstag beerdigt wirst, kann ich leider nicht kommen" zutrifft und es für dich kaum etwas Angenehmeres gibt, als mit interessanten Menschen angeregte Gespräche über das runde Leder zu führen, dann melde dich doch bei den Fußballjunkies an. Jetzt magst du sagen: ach nö, nicht noch ein Fußballforum. Aber wir haben mehr zu bieten! Bei uns kann man nicht nur über jede Liga und jeden Verein diskutieren, es gibt auch aktive Wahlen, wie das Tor der Woche, den Beitrag der Woche oder die eigenen Tipperligen. Wolltest du schon immer mal mit einem richtigen Schiedsrichter strittige Entscheidungen diskutieren? Dann bist du bei uns richtig, denn Schiedsrichter Jürgen Aust stellt sich den Fragen der User und erläutert strittige Regelauslegungen. Neugierig geworden? Dann schau doch mal vorbei unter www.fussballjunkies.de. In dem Sinne: you`ll never write alone.

  • Jupp, auch ich kann mich da nur anschliessen.
    Im Endeffekt hab ich dieses WE nur den FCA (live) und das heutige Spiel geschaut. Bei allen anderen Spielen hab ich mir nur die Ergebnisse rein gezogen.
    Das gabs bei mir noch nie, aber irgendwo hat man doch auch noch ne andere Freizeitbeschäftigung und kann sich nicht das ganze WE vor die Klotze setzen.
    Man kann wirklich nur hoffen, das sie damit mächtig auf die Schnauze fallen. Man muss ja i.ü. dafür auch noch 10.-€ mehr löhnen, wenn man es live sehen will
    und bekommt, bei 2 Spielen, nicht mal mehr ne Konferenz ?(. Nö Danke!