Tippspiel Burning-Nuts

  • Hallo Zusammen,


    da es ja viele Tippspiele gibt auf dieser Welt haben wir uns gedacht, wir programmieren mal ein reines FCA Tippspiel für die Fans.


    Dies bedeutet man tippt Spieltag für Spieltag nur auf FCA Spiele jedoch mit einigen Zuckerln:


    1. Tip: Ergebnistip
    Im ersten Tip wird ganz einfach nur das Endergebnis getippt.


    2. Tip: der Torschütze
    Wähle Dir einen Torschützen(des FCA), der es schafft das kleine Runde in das Eckige zu bringen, und Dich und den FCA glücklich macht. Im Dropdown Menue siehst Du alle Spieler aufgelistet...


    3. Tip: Führung in der Halbzeit / Führung zum Endstand
    Hier tippt man einfach welcher Verein in der Halbzeit führt, oder ob es unentschieden steht, und dasselbe dann für den Endstand...


    4. Tip: in welcher Minute fällt das erste Tor?
    Achtung hier zählt alles was auf dem Platz rumläuft und die Kugel irgendwie über die Torline stolpert, also auch die feindliche Mannschaft. Einfach aus den vorgegebenen Zeitfenstern auswählen und anklicken...


    Die genaue Erklärung zu den Tipmöglichkeiten findet Ihr hier:
    Hilfe zum Tippspiel


    Tippen kann man bis 1 Minute vor Spielbeginn danach startet der nächste Spieltag.


    Zu gewinnen gibt es eine Kiste kühles Bier(richtiges Bier!):D


    Je nach Beteiligung werden wir uns bemühen einen Sponsor zu finden der evtl. noch einen Gewinn draufpackt.


    Wir hoffen auf rege Beteilung.


    Im Anhang finden sich 2 Screenshots wie der Spaß so aussieht.


    Hier gehts zum Tippspiel


    Für Fragen stehe ich auch gerne per PM zur Verfügung :rolleyes:


    keep your nuts on fire


    BackTrace



    HTML-Modus deaktiviert ;) - RR
    mist das der sich die Settings merkt f... Ajax:)
    Aber nur, wenn du ein neues Posting anlegst - veränderst du bloß eins, ignoriert er Änderungen an den Einstellungen ;) - RR

  • Unser Tippspiel ist jetzt auch bereit für die Bundesliga, wir hoffen auf rege Beteiligung!
    Das Eingeben der Spieltermine war einfach ein Traum, 6 von 7 Spielen um 15:30 :love:

  • Öhm kleiner Bugfix. Alle die auf Mölders als Torschützen getippt haben, sollten nochmal ihren Torschützen tippen und updaten, da ich einen Bug hatte. Danke Beraterle:)

  • Nettes Spielzeug, wie immer! Danke dafür.


    Aber ich habe eine Frage: Wie funktioniert die Auswertung bei der Aufstellung? Angenommen ich setze auf 4-2-3-1 und setze dabei D. Baier auf die "linke" 6er Position und K. Vogt auf die "rechte". Wenn automatisch ausgewertet wird und dabei vom Auswerter zufälligerweise K. Vogt "links" eingegeben wird und D. Baier "rechts", dann ist das ja ein Fehler, oder?

  • Muss von der Reihenfolge passen bzw. auch richtig im Backend eingegeben werden da gibt es das selbe Tool zur Eingabe. Wenn du eine Aufstellung auswählst und dann das Spielsystem wechselt verschieben sich deine Eingaben je nach Aufstellung.
    Wählst du wie im Screenshot 4-3-2-1 aber es wird 4-4-2 gespielt wechselt in diesem Falle Movarek in den Sturm. Läuft von oben links nach unten rechts: Aristide Bance -> Jan Moravek -> Milan Petrzela -> Koo Ja-Cheo -> Marco Thiede -> Andreas Ottl -> Ragnar Klavan -> Paul Verhaegh -> Marcel de Jong -> Jan-Ingwer Callsen-Bracker -> Simon Jentzsch
    Sollte es da Probleme geben, werde ich einfach die Aufstellung direkt abgleichen unabhängig der Spielerposition.

  • Mei o mei, normalerweise bin ich immer der Meinung, wenn irgendwas nicht hinhaut am PC, ich bin mal wieder zu blöd dafür, aber diesmal liegst glaub nicht an mir.


    Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden. Hab alles mehrmals überprüft, meine Angaben passen.