DIE EX-MANNSCHAFT

  • :kopfschüttel: Siehste Bronco, ich hab mit dem Wendehalssyndrom recht. Auchauf dich trifft das zu, kaum verschwindet ein Spieler aus dem Öffentlichkeitsfokus bringt er es auf dem Platz nicht mehr... Verstehs jetzt nicht falsch, jeder darf Bundestrainer sein, aber wie beurteilst du Frings Leistung ? Aus 5min Fernsehbeobachtung? Frings ist Mannschaftsführer bei Werder Bremen, dem Verein der letztes Jahr international am weitesten kam ! Klar war da noch Ösil, aber warum darf dann MB immer noch spielen? Für mich ist es einfach eine Frechheit eine WM spielen zu wollen ohne einen erfahrenen z entralenMann wie Frings. Rolfes oder Khedira sind gute Spieler, aber manchmal ist Alter und Reife besser in einem solchem Tunier. Und Kahn wurde zweisechs auch nicht zum Stinkstiefel......

  • Friede Freude Eierkuchen ist eine Sache. Frings bringt aber auf dem Platz nichts und hat nur die Klappe auf. So einer bleibt besser daheim.


    Vollkommen richtig, Frings bringt schon lange keine ansprechenden Leistungen mehr, weder in der Nationalmannschaft noch im Verein, das einzige was er gut kann, sich über Presse ausheulen. So ein Spieler bringt nur etwas wenn spielt, in der Nationalmannschaft ist meilenweit weg von einem Stammplatz. In der Zentrale ist Ballack gesetzt, daneben kann man einen Schweinsteiger spielen lassen, dann kommt ein Khedira und ein Rolfes, dahinter sogar noch ein Riesentalent wie Kroos, der auch weit vor Frings ist. Frings Leistungskurve geht Jahr für Jahr nach unten, irgendwann muss man eben den Schlussstrich ziehen, gerade wenn ein Spieler sich immer wieder über die Presse zu Wort meldet. Da hat Löw alles richtig gemacht.


    Trotzdem kann man mit Löw nicht zufrieden sein, vor allem wenn man seine Nominierungen anschaut. Da werden tatsächlich Spieler wie Huth, Träsch, Hitzlsperger oder Cacau berufen und Spieler wie Badstuber oder der vielleicht beste Innenverteidiger Deutschlands zur Zeit Hummels einfach daheim gelassen. Das Löw vor allem ein große Liebe zu Stuttgart pflegt ist ja schon seit Jahren bei seinen Nominierungen zu sehen

  • Was hast du denn gegen Hitzelsberger mit seiner "linken Klebe"?


    Und Schweinsteiger ist so eine Personalie, die ich überhaupt nicht verstehe. Der gehört schon lang nicht mehr ins Trikot der Nationalmannschaft. Seine letzten Spiele für's DFB-Team waren geprägt von eisgensinnigen Spiel und seltsamen Schüssen, die angeblich Richtung Tor gehen sollten... Und wenn er mal versucht den Ball zu passen, kommt der auch eher selten an...

  • Was hast du denn gegen Hitzelsberger mit seiner "linken Klebe"?


    Das ist dann aber auch das einzige, was er drauf hat und die zeigt er so alle 100 Spiele einmal, ansonsten schaut er sich in Stuttgart von Bank an wie die anderen spielen.


    Wenn würdest anstatt der von dir 4 geannten mitnehmen?


    Die vier waren nur Beispiele, da diese im Moment nichts in Nationalteam zu suchen haben, da gibt es sicherlich noch einige andere im Kader die zweifelhaft hat sind, die vier waren jetzt einfach mal Beispiele. Ansonsten gehören Höwedes, Hummels und Badstuber zum Leistungstest, die Spieler gar nicht zu beachten und im Gegenzug einige von den Genannten zu berufen, ist einfach nicht verständlich

  • Kirsche: Spieler gehören in die Nationalelf, weil Sie gut spielen, und nicht weil sie alte Helden sind. Mit alten Helden, die über ihrem Zenit sind, gewinnt man keinen Blumentopf...


    Das hat auch gar nichts mit Sympathien zu tun, oder damit, dass man nicht respektiert, was sie geleistet haben. Aber irgendwann reichts halt nicht mehr... Das sollte ein Spieler eigentlich dann auch selbst einsehen...

  • Was´n scheiß becks, Frings weiß wenigstens wie man Gauchos und Engländern den Scheid abkauft, davon sind die Tunte Hitz, Ölauge Khedira und der schw... Rolfes meilenweit entfernt. Alter heißt gar nix... ansonsten müßte Hain einen Stammplatz haben und Micha auf der Tribüne sitzen. Übrigens ich sags nochma:l Frings ist Mannschaftsführer bei Bremen und die sind im letzten Jahr am weitesten in Europa gekommen. Und nur mit Kücken zur WM zu fahren geht garantiert schief. Aber ihr seid ja alle so gscheid....

  • Siehste Bronco, ich hab mit dem Wendehalssyndrom recht. Auchauf dich trifft das zu, kaum verschwindet ein Spieler aus dem Öffentlichkeitsfokus bringt er es auf dem Platz nicht mehr...


    Nein. Einspruch. Ich hielt Frings schon immer überbewertet, zudem hat er in den letzten Jahren international nicht mehr gut gespielt. Bei der EM war er grottenschlecht, musste sich aber ob seines übergroßen Egos halb tot auf den Platz schleifen, spielt er nicht ätzt er rum und macht alles und jeden schlecht. So einen Spieler in einem Turnier über längere Zeit auf der Bank sitzen zu haben ist Gift. Wendehals hiesse, dass ich vorher anderer Meinung gewesen wäre. Dies trifft zumindest auf mich nicht zu.

  • Dass J. Löw gern Stuttgarter nominiert, mag damit zusammenhängen, dass dort fast nur Spieler mit "deutscher Nationalmannschaftsfähigkeit" spielen...


  • Das ist dann aber auch das einzige, was er drauf hat und die zeigt er so alle 100 Spiele einmal, ansonsten schaut er sich in Stuttgart von Bank an wie die anderen spielen.



    Die vier waren nur Beispiele, da diese im Moment nichts in Nationalteam zu suchen haben, da gibt es sicherlich noch einige andere im Kader die zweifelhaft hat sind, die vier waren jetzt einfach mal Beispiele. Ansonsten gehören Höwedes, Hummels und Badstuber zum Leistungstest, die Spieler gar nicht zu beachten und im Gegenzug einige von den Genannten zu berufen, ist einfach nicht verständlich


    Also ganz ehrlich, wir fahren zu WM und nicht zur U21-WM! Ein bischen Erfahrung ist vor allem in der Abwehr wichtig. DIe Mischung machts und mit einer 20jähirgen Viererkette wirste ganz sicher nicht Weltmeister.

  • Man hat mit Lahm und Mertesacker zwei sehr erfahrenen Spieler in der Viererkette und das bestimmte Spieler in den Kader gehören, heißt nicht das alle auch spielen müssen, darum ging es gar nicht. Eines kann ich dir aber versprechen, egal wer spielt, Weltmeister werden wir eh nicht :zwinkern: