DIE MANNSCHAFT

  • Schmelzer als Linksverteidiger ist jedesmal ein Risiko. Wie hieß es mal? "Wir haben in Deutschland leider keinen besseren". Von wegen - Augen auf, Herr Löw!

  • Die WM wird zumindest nicht lange dauern.
    Wozu habe ich diese 90 Minuten meiner Lebenszeit geopfert? Kein Hahn und ansonsten wie gewohnt schlechte Leistung, schlechte Stimmung.


    Freundschaftsspiele sind schon immer langweilig gewesen, Stimmung nuja aber gewohnt schlechte Leistung!? 8| Du solltest weniger am Bier schnüffeln...

  • Wahnsinn, wie hier ständig draufgehauen wird... :kopfschüttel:


    EM 2008: Finale
    WM 2010: Halbfinale, verloren gegen den späteren Weltmeister Spanien, zuvor England 4:1 und Argentinien 4:0 weggehauen
    EM 2012: Halbfinale; hier zugegebenermaßen suboptimal aufgestellt, wobei wir nie erfahren werden, wie´s gelaufen wäre, wenn er anderscht aufgestellt hätte


    Qualifikation zur WM 2014 ohne Niederlage und mit 28 von möglichen 30 Punkten.


    War wahrscheinlich alles mehr Glück als Verstand und ein richtiger Trainer hätte alle drei Turniere gewonnen...


    Aber spätestens wenn wir dann wieder Halbfinale stehen, dann isses natürlich unser Bundes-Jogi und seine super super Jungs, man singt schön "Lu-Lu-Lukas-Podolski", die Fähnchen hängen am Auto und "Schland" ist total geil.


    Vor der WM 2006 hat man mal in Italien 4-1 verloren und alles war dem Untergang geweiht...

  • Mit dem Bundesjogi hatte ich alles in allem gesehen sehr viel mehr Freude und gute Spiele gesehen als mit den Vorgängern. Junge Spieler wurden kaum häufiger ausprobiert und eingebaut, als bei den "glorreichen" Vorgängern wie z.B. Ribbeck, Derwall oder auch dem wilden "Ruuuudie". Auch wenn mir einige Entscheidungen vom Löwle mitunter sehr suspekt erscheinen, muss man doch ehrlich zugeben, dass zumeist das ganze eher nach Fußball aussieht und viele Tore geschossen wurden, auch gegen einige namhafte Gegner.


    Also Häsle, halt mal die Füße still und am besten die Klappe geschlossen. Ist ziemlich dämlich und daneben, was Du da von Dir gibst. Geh lieber Scheiße mit Deinen Wurschtfingern wegputzen, das kannste wenigstens. :winken:

  • Jaja, ich weiß - nach Nivea - :denk: - oder war's Niveau - aber auf jeden Fall hat er die Haare schön! :thumbup:


    Hat aber nix mit Trainerdasein oder seinem Erfolg/Misserfolg zu tun. Versteh' mich recht, mir gefällt auch nicht alles, was der Jogi bzw. das Team um ihn herum da macht - oder beser gesagt, ich hätte schon lang Einiges anders gemacht, aber es ist immer leicht, von außen zu sagen, "bei dem Spielermaterial hätte schon lang ein Titel herausspringen können oder müssen", Bundestrainer haben wir einige Millionen im Land, nur besser als der Jogi hat's bislang auf Dauer keiner gemacht, nicht mal der "Kaiser" - auch wenn der Beckenbauer Weltmeister geworden ist und schau doch mal an, was für Grottenkicks selbst unter Helmut Schön abgeliefert wurden.


    Aber nur Titel zählen in unserer Gesellschaft, gell? - Sonst stellen "wir" ja nicht genug dar, oder? - Wird ja auch genauso Zeit, dass der FCA mal endlich Championsleague spielt, sonst kann der Weinzierl auch bald mal wieder gehen -


    Witzig nur, dass all die Experten wie Häsle, oder auch Mondl beispielsweise, oder wie sie alle heißen mögen, sich das Maul ohne Ende zerreißen - "Trainer raus" schreien, es selbst aber kaum über die Kreisklasse hinaus geschafft haben.


    In der einen Woche bist Du König, in der nächsten fliegst Du 'raus - der Depp bist Du allemal und warum? Weil Du den Mut gehabt hast, zu sagen, ich übernehme die Verantwortung für all die Deppen, die auch noch Geld dafür ausgeben, damit sie pfeifen und schreien dürfen "Trainer 'raus!" ...


    ... oder eben "Jogi stinkt" :bowdown:


    :grinsen:


  • Vergiss es, viel zu schwierig diesen Couch-Furzern das zu erklären.


    kickmops
    Gut auf den Punkt gebracht

  • Warum bist du der kleinste Bauspengler in Augsburg ? Nix erreicht Hase ? Wenn's ernst wird werden wir Chile überrennen. Wer will sich denn jetzt verletzen durch 110 % Einsatz ? Khediras Verletzung ist das beste Beispiel.Völlig überflüssig. Und wie es der 07er und der Mops schreiben, man muss persönlich nicht alles gut finden, aber der Erfolgt gibt Jogi recht.

  • Wir werden auch die Färöer Inseln überrennen und sogar Lichtenstein ja im Viertelfinale eventuell sogar Argentinien mit 5 zu Null aus der Arena in Brasilien schießen,
    aber dann is halt immer Endstation.
    Und ob ich der kleinste Bauspengler bin? keine Ahnung aber zumindest mit der schwerste :hihi:
    Übrigens habe bis heute alles erreicht was ich erreichen wollte, der sechser im Lotto blieb mir finanziell verwehrt weil ich nicht Lotto spiele,
    aber einen fast besseren habe ich mit meiner Frau und des reicht mir.