DIE EX-MANNSCHAFT

  • Die Frage ist ja, wieviel Kredit ist seit 2014 noch übrig bzw. wieviel gesteht man Ihm noch zu. Wenn man Leute wie Bierhoff und Co. anhört, gibts eine Arbeitsplatzgarantie bis zum gemeinsamen Renteneintritt. Nur macht das Sinn? Für mich hätte, wenn man schon nach dem Debakel 2018 an Löw festhält, was man wegen dem Titel auch durchaus machen darf und kann, einfach ein besserer und nachvollziehbarer Schnitt hergehört. Das was passiert ist, mag vll. intern verstanden werden, als weit weg sitzenden Fan vorm TV sind einige Schritte absolut nicht nachvollziehbar. Da wird und wurde jahrelang an Spielern festgehalten und Spielgarantien ausgerufen, die schon lange nicht mehr bei 100% waren (Özil); gleichzeitig werden aufstrebende Spieler nicht auch nur ansatzweise getestet oder nominiert, weil man Empfehlungen aus der ganzen Republik mit Sturheit blockiert (Max); gestanden Profis für uns Fan ohne Not vor die Türe gesetzt (Müller, Hummels); andere werden umgarnt, das die sich nun auch schon aussuchen dürfen ob sie denn wann und wo spielen möchten (Kroos); usw. Und da reden wir bisher nur vom sportlichen Bereich, denn man könnte noch viele Sachen aufzählen was organisatorisch alles nicht läuft. Für mich wird es einfach Zeit, dass man nach 16 Jahren, davon 14 als Cheftrainer und 2 als Co-Trainer, auch auf dieser Position sich so langsam mal neuorientiert, festgefahrene Strukturen aufreißt und einen frischen Wind in das System bringt. Dann darf man auch mal gegen Spanien ohne Groll 6:0 verlieren, aber unter solchen Voraussetzungen sind das alles hausgemachte Probleme und man braucht sich nicht wundern, dass sich immer mehr der Mannschaft abwenden am Abend und Jörg Pilawas Quizolymp anschauen.. <X

  • Mir fehlen hier Vorschläge, wer denn jetzt sofort übernehmen könnte.

    Mir fallen da nämlich kaum welche ein...


    PS: Resitas hat auch eine Meinung zu gestern. :mrgreen:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Eigentlich kann es ja nicht mehr schlimmer werden. 8|

    Zum Glück hab ich das Debakel gestern nicht gesehen, aber das Ergebnis reicht schon. Sorry ihm sollen se a Ehrenbegräbnis geben.

    Mit dem Text ... '' Beim Eierkraulen pötzlich an Männergrippe erkrankt ... ''

  • Neururer, Daum oder doch Veh, es gibt viele die sofort Zeit hätten.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Eine Schande für den deutschen Fußball, dieses 0:6! Das Beste an diesem Abend war mein Rotwein, der mich "betäubt" hat...:hihi:

    Zwei Spieler gehören sofort raus: Gündogan und der arrogante Kroos! Wenn ich den Kroos schon sehe, wie er nach Abpfiff vom Platz geht und voll damit beschäftigt ist, seine Frisur zu richten, die ohnehin keinen Schaden genommen hat und genauso aussieht wie vor dem Anpfiff, dann katalysiert das meine Wut in noch weitere Sphären.... Die Verbindung zwischen Trainer und Spielern scheint nun auch noch gestört zu sein, daher muss es jetzt vorbei sein für Löw, bei aller Anerkennung für den WM Titel '14.

    ...immer wieder Bozsik der rechte Läufer der Ungarn.
    Er hat den Ball - verloren diesmal - gegen Schäfer.
    Schäfer - nach innen geflankt. Kopfball - abgewehrt.
    Aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen...

  • Die Gefühlswelt von Kroos geht mir an meinem Anus vorbei. Man konnte wieder mal sehen, wie limitiert er ist, der große "Leader", der das Spiel langsam macht, null Aggressivität und Körpersprache an den Tag legt. Er hat ja sein weißes Trikot mit der 8 bei Real, das sollte reichen, aber wsl werden wir ihn nicht los, denn Löw hat ja so seine Weicheier-Lieblinge...

    ...immer wieder Bozsik der rechte Läufer der Ungarn.
    Er hat den Ball - verloren diesmal - gegen Schäfer.
    Schäfer - nach innen geflankt. Kopfball - abgewehrt.
    Aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen...

  • Weltmeister, vierfacher Champions League Sieger und fünf Mal Meister in Spanien und Deutschland muss man als limitierter Fußballer im zentralen Mittelfeld erstmal werden

    Ja, das sind Fakten, aber gleichzeitig nur Rhethorik. Denn es gibt da noch jemand, der Weltmeister, 2x Champions L. Sieger und 9x dt.Meister sich nennen darf und trotzdem ausgemustert wurde.

    ...immer wieder Bozsik der rechte Läufer der Ungarn.
    Er hat den Ball - verloren diesmal - gegen Schäfer.
    Schäfer - nach innen geflankt. Kopfball - abgewehrt.
    Aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen...

  • Weicheier-Lieblinge...Mei, wenn der Papst durch seine 1400 Zimmer plärrt, wird er auch nicht von allen gehört...

    Deine Binsenweisheiten in Ehren, aber Thema verfehlt...

    ...immer wieder Bozsik der rechte Läufer der Ungarn.
    Er hat den Ball - verloren diesmal - gegen Schäfer.
    Schäfer - nach innen geflankt. Kopfball - abgewehrt.
    Aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen...