Rechtsruck beim Namensgeber RB.
RB Leipzig
-
-
-
Nun zittert München um den Titel!
-
Rrrrrespekt: schon 7 Auswärtstickets verkauft....
-
Das klingt lustig, aber wer weiß schon, wie viele Tickets wir unter der Woche für ein Auswärtsspiel in der rumänischen Provinz abgesetzt hätten!?
-
Beim FCA hätte es doch wieder vom Ferein unterstützte Fanflieger und Busse gegeben
-
Das klingt lustig, aber wer weiß schon, wie viele Tickets wir unter der Woche für ein Auswärtsspiel in der rumänischen Provinz abgesetzt hätten!?
Vielleicht nicht vierstellig wie die Eintracht aus Frankfurt, aber 2-3-stellig bestimmt.
Was man sich allerdings dafür kaufen kann, bleibt jedem selbst überlassen.
-
Immerhin hatte RasenBallport Leipzig dadurch fast 50% der Mitglieder in Craiova.
Das hätten wir, ohne uns schlecht darstellen zu wollen, nicht geschafft.
-
Tabellenletzter ...
... dürfen sie gerne auch bleiben!
-
Ob Manager Rangnick nach dem Fehlstart schon über die Beurlaubung von Trainer Rangnick nachdenkt?
-
Ne ne, da war nur die Dopingprobe in der EL schuld, die bis morgens um 5 gedauert hat.
-
RB Salzburg ist zum 11. Mal in Folge gescheitert, sich für die CL-Gruppenphase zu qualifizieren.
-
Wunderschön. Bin eingepennt mit dem Gedanken, dass es der unsägliche "Verein" nun endlich schaffen würde.
Umso besser, dass Roter Stern ausgleichen konnte. Glückwunsch!
Heute bin ich Luhansk-Sympathisant. Wobei ich auch mit einem 1:1 leben kann.
-
Das ist echt schon ein Phänomen bei denen...
-
Mal schaun, wie viele Spieler heute noch von Salzburg nach Leipzig wechseln.
-
...eben, und den Salzburgern hätte ich es sogar mal gegönnt. Von Matschitz seit Leipzig quasi vom Hof getreten und nur noch nebenzu gehalten, werden die regelmäßig in Richtung Leipzig ausgeblutet. Wäre doch cool gewesen, wenn die es in die CL geschafft hätten, während Leipzig, das Großprojekt vom Brausekönig, es vlt. nicht mal in die EL schafft. So ein kleiner interner Arschtritt hätte was gehabt.
-
Allein schon wegen der Geschichte rund um Austria Salzburg gönne ich RB Salzburg nichts.
Irgendwann wird sicherlich eine Filiale in England eröffnen und dann wird Leipzig bluten müssen, insofern verschiebt sich nur das Übel in ein anderes Land.
-
Das ist echt schon ein Phänomen bei denen...
irgend eine Tradition braucht jeder...
-
Wer sich jetzt nicht Leipzig gegen Salzburg in der Europa League wünscht, hat den Fußball nie geliebt
-
ich wünsch mir lieber, dass nur Salzburg in der EL spielt