irgend eine Tradition braucht jeder...
Wahrscheinlich ist es das was RB X (beliebigen Namen einsetzen) mit Tradition meint
irgend eine Tradition braucht jeder...
Wahrscheinlich ist es das was RB X (beliebigen Namen einsetzen) mit Tradition meint
Noch 45 Minuten, bis Leipzig sich auf die deutschen Wettbewerbe konzentrieren kann
Nun, dann hoffe ich jetzt auf das Traditionsduell Leipzig gegen Salzburg.
Und im darauffolgenden Jahr wird es dann eine Regel geben, dass Vereine aus dem selben Konzern nicht in eine Gruppe gelost werden dürfen. Analog zur Länderregel.
Diese Regel wird von den Medien "Rxx Bxxx Regel" genannt werden.
Hahaha, der Firmenname ist vom Forum nicht zugelassen...
Yup, steht in der Textbox bei "Zensur" im Adminbereich.
Keine Garatiswerbung!
Nun, dann hoffe ich jetzt auf das Traditionsduell Leipzig gegen Salzburg.
Bittesehr
Und so ein neureicher Verein wie Celtic macht die Gruppe kaputt.
...habe gerade gehört, der Aufsichtsrat von RB hat entschieden, dass das Spiel heute mit 3:1 für Leipzig zu enden hat.
Das Ergebnis für das Rückspiel in Salzburg wird zu einem späteren Termin festgelegt.
Die leitenden Angestellten beider Zweigniederlassungen wurden angewiesen den Beschluss entsprechend umzusetzen...
Die Tore im Hinspiel fielen ja meistens schon etwas komisch. Wird im Rückspiel nicht viel anders werden
Takk, Trondheim!
Ist Hannes Wolf noch Trainer in Hamburg oder steht er nächste Saison in Leipzig unter Vertrag?
http://www.kicker.de/news/fuss…burgs-wolf-im-sommer.html
Wieder einmal wird die Unabhängigkeit der beiden RB-Clubs eindrücklich demonstriert: Innerbetrieblicher Wechsel Nummer 18.
Gab es nicht mal ein Banner, dass Red B. mehr Menschen auf dem Gewissen hat als ... keine Ahnung mehr was der Vergleich war.
Aber das Bundesinstitut für Risikobewertung stuft dererlei Getränke jetzt auch als gefährlich ein:
„...mehr tote Sportler auf dem Gewissen, als die Dortmunder Steine schmissen“.
Ganz böses Augsburger Banner seinerzeits...
Brasilien und USA, passender gehts wirklich ned.
Der Triumph eines Ostklubs, der gar keiner ist.
Ich werde ihnen nicht gratulieren, aber ich hoffe immer noch, dass wir die als Meister am letzten Spieltag verhindern können!
Dann wären wir Meister der Herzen.
Hätte schon was.
Ein FCA ist immer Meister der Herzen