• Ich würd gerne mal nur einen offiziellen Namen hören aus der Investoren Gruppe ?!
    Denke die Gruppe besteht aus Seinsch, Walther Seinsch, Seinsch Walther und vielleicht ist auch noch der W. Seinsch mit im Bunde ?!
    Mir der Stadt usw. braucht Ihr mir nicht kommen, dass die mit im Bunde sind weiß ich selbst !


    Und ohne den Investor "Seinsch" würds den FCA nie und nimmer geben,
    ja vielleicht in der A Klasse ganz am Anfang.


    Der war nämlich schlichtweg Pleite !
    Denen hat nicht mal mehr das schwarze unter den Fingernägeln gehört.


    Soviel zum Thema Hopp, RB und Seinsch.

  • Ich würd gerne mal nur einen offiziellen Namen hören aus der Investoren Gruppe ?!
    Denke die Gruppe besteht aus Seinsch, Walther Seinsch, Seinsch Walther und vielleicht ist auch noch der W. Seinsch mit im Bunde ?!

    Der war gut :mrgreen: . Aber irgendwie kann einem dieses Gefühl schon beschleichen, überraschen würde es mich mit Sicherheit nicht. Vielleicht ist die ominöse Investorengruppe ja Walther´s Schafkopfrunde. :zwinkern:

  • Hier geht es wohl eher um den Punkt der persönlichen Selbstachtung. Wenn ich als Redakteur ein Angebot von der Süddeutschen hätte und von der Bild, bei der SZ aber 20% weniger verdiene, würde ich persönlich nicht zur Bild gehen.


    Das wäre ja, wie wenn man lieber "frei statt bayern" wär, aber bei nem trachtenmodenhersteller arbeiten würde... :grinsen::winken:


    Für mich ist das wie mit pizza vom italiener und gefriertruhen-pizza.
    Wenn ich gut und lecker essen will, wenn ich was wertvolles essen will, wenn ich will, dass ich wirkliche "handarbeit" zu essen bekomm, geh ich zum italiener. Wenn ich nur schnell hunger hab, hau ich mir eben ne gefriertruhen-pizza in den ofen.


    Das schöne ist, daß für RB Leipzig noch nicht mal massentierhaltung nötig ist...
    (abgesehn vielleicht von den paar alten gäulen, die in keinem anderen stall mehr unterkommen... Die bekommen aber wenigstens ordentlich futter für ihren lebensabend...)


    Is doch wunderbar für die leipziger - bald haben sie die wahl zwischen leckerer internationaler küche (chemie), ner assigen versifften uhrdeutschen wurst-bude (lok), und nem sterilen, dafür konsumfreundlichen fastfood-restaurant (RB).
    Wenn die meisten leute dann eben ins fastfood restaurant rennen, is das in meinen augen deren problem.

    Fehler in der Geschichtsschreibung entdeckt:
    Nicht die achtundsechziger, sondern die achtzehnsechziger sind an allem schuld!!!

  • ps.: bei mir im kindergarten gabs kinder, die immer genau mit den spielsachen spielen wollten, mit denen ich und meine freunde gerade gespielt haben, weil sie meinten, wir haben den spaß aufgrund der spielsachen.
    Anfangs haben wir uns mit ihnen darüber gestritten, aber irgendwann haben wir ihnen das spielzeug einfach gelassen und haben uns was anderes zum spielen gesucht.
    Langweilig ist uns deswegen trotzdem nie geworden, weil letztlich nicht das spielzeug den spaß ausgemacht hat, sondern unsere freundschaft, unsere ideen und unsere fantasie.


    Klingt alles ein bisschen hippie-mäßig, geb ich zu.
    Aber was ich damit sagen will ist:
    Dann überlassen wir den anderen eben das spielzeug Bundesliga und deutsche Meisterschaft, wenn sie meinen, dass sie damit glücklich werden. Ich für meinen teil kann mich auch über die bayernliga-meisterschaft freun, wenn die gegner würzburg, regensburg, bayreuth, hof, ... heißen.

    Fehler in der Geschichtsschreibung entdeckt:
    Nicht die achtundsechziger, sondern die achtzehnsechziger sind an allem schuld!!!

  • Da steht dann die ganze AJ Gang allein auf weiter Flur im O Block, auf den anderen Rängen wächst das Unkraut Meter hoch,
    und in den VIP Logen kann man dann wieder Kicker und Flipper spielen.
    So ungefähr könnte ich mir das Szenario vorstellen !


    Ne da will ich lieber eine volle Arena in der ersten Liga mit 48.900 Erfolgsfans ! :thumbsup:

  • Mir ist ein volles Stadion auch lieber...
    ...aber sollten wir in den VIP Logen Kickern können, dann machen wir das auch.
    Wir kamen von wo? Und wir sind jetzt wo?
    Und egal wo wir je sein werden, wir sind dabei.
    Weil wir sind wir.
    Gestern, heute, morgen und übermorgen


    Edit: Und RB wird zum Stern des Ostens werden und dem Stern des Südens wohl
    den ein oder anderen Zuschauer wegnehmen.
    *Privatbeitrag*

  • Ich glaub nicht Sarge, dass der Stern des Ostens dem Stern des Südens a paar Zuschauer abnimmt !
    Denn selbst beim Stern des Südens wird so etwas verurteilt !
    Denn auch die vom Stern des Südens haben Charakter !


    Und wenn wir in den VIP Logen kickern können wär ich dabei, aber nur zum kickern,
    denn die Bayernliga mit Bad Kötzting, Bayern Hof, oder Buchbach ist nicht so meine Liga.
    Da hört sich Bayern, Schalke oder Dordmund doch besser an.

  • Übrigens wollte Mannheim Hopp nicht als Sponsor. Ohne Wertung.


    Ach ne wieder gefährliches Halbwissen am Start.


    Was war den mit der MIO Spende von Hopp an Waldhof um die Insolvenz abzuwenden, die wurde angenommen!!!


    Also mal die Brille aus und die Auglein auf scharf gestellt.

  • Hennes was man nicht hören oder lesen will, das liest man auch nicht !
    Mich wundert es nur warum man sich die Strabazen der zweiten Liga 14 tägig antut,
    wenn man doch nur Bayernliga ansehen will ?
    Denn dazu braucht man dann keinen Hopp RB oder ? Hm ???
    ja Seinsch braucht man trotzdem, denn sonst bringt der FCA nicht mal weiße Außenlinien auf den Platz.

  • Aeh ja, genau.
    Wie oben schonmal erwähnt:
    Selbst wenn Seinsch, sagen wir mal 20Mio in den ganzen Jahren beim FCA reingepumpt hat, ist das immer noch ein Witz zu dem was bei TSG SAP oder Red Bull Leipzig passiert.
    Zudem wurden hier weder die Farben, noch der Name noch sonstwas gewechselt.
    Der FcA ist immer noch der FcA. Ob mit oder ohne Seinsch spielt in dem Fall für mich keine Rolle.(höchstens die dadurch entstandene Ligazugehörigkeit)



    1und1 ergibt nunmal nur in der Mathematik die 2.


    Im realen Leben passt das nicht.

  • Ja Gott sei Dank hat Er so viel Charakter !
    Vielleicht wollte Er sich ja nur die "lange" Zeit der viele unteren Klassen ersparen,
    denn nur das kann sein Wille gewesen sein, damals die drei oder vier Millionen Mark ? in einen toten Verein zu stecken ?!
    Da wär es ein leichtes für Ihn gewesen einen neuen Verein zu gründen, SF Oberhausen oder so.


    San mer froh, dass es so gelaufen ist wie es bisher lief und freuen uns auf die ersten drei Punkte in der neuen Arena !

  • Zudem wurden hier weder die Farben, noch der Name noch sonstwas gewechselt.


    Genau das ist der entscheidente Punkt. Auch wenn Seinsch in 10 Jahren aussteigt, hinterlässt er einen selbstständigen und lebenfähigen Verein!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Und wer sagt dir dass das in 10 Jahren noch der Fall ist? Dann werden er oder seine Erben sicher noch von seiner Investition partizipieren. Aber das steht ihnen ja auch zu.
    Dass man einen Verein mit Gewinn führen kann, dafür gibt es Beispiele.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Krawallbruder ich entwickle Sympatien für dich vielleicht traue ich mich mal zu euch nach unten in den M-Block :winken:
    Da stimmt was nicht ?(


    Humba nett geschrieben mit dem Spielzeug :thumbsup:


    @Hennes ganz klar zuviel Mc Donalds :blumen:


    Wollte eigentlich nur kurz spamen und auch in dem Thread posten :ugly:

  • Zefix jetzt ist wohl alles was mit PC zu tun hat gegen mich,
    jetzt kann ich auch nicht mehr Textstellen zitieren :verwirrt:
    Und RRipley bei der Frau weiß ich nun auch wo Deine Töchter her kommen ! Respekt.
    Das von BT wollt ich zitieren: "Wollte eigentlich nur kurz spamen und auch in dem Thread posten" :ugly:
    Fang das erst gar nicht damit an, solche Typen die das Forum zuspammen haben wir hier schon genug !


    Eine Verwarnung von mir hasch gleich :evil:


    Irgendwas läuft da jetzt aber ganz schön schief ?