so jetzt ham die Büchsen noch für den Endspurt gegen Fribourg Davie Selke eingewechselt... eine perfekte Mischung aus Pele und Thomas Anders
quasi Nora Pele Anders.. immer sonnenschwuchtelbrauner Teint.. it`s magic.. ob der noch was reist im Breisgau

RB Leipzig
-
-
Na denn Prost, Klaus!
-
so jetzt ham die Büchsen noch für den Endspurt gegen Fribourg Davie Selke eingewechselt [...] immer sonnenschwuchtelbrauner Teint..
Da würde sein äthiopischer Vater ziemlich blöd aus der Wäsche schauen, wenn sein Sohn so blass wie der durchschnittliche Mitteleuropäer wäre.
-
Im Kontrast zum weißen Schneerasen sah halt alles farbiger aus, sogar der weiße Ball hatte nen tieforangen Farbton.
-
...is halt n Frauenschwarm der Gute...so oder so...
... da kann ich mit meinem weissen Influenzagesicht zur Zeit nicht mithalten...
-
Auch unsere Nachbarn leiden drunter.
-
Arschlochverein!
Alle beide!
-
Mir scheint langsam, Leipzig darf sich alles erlauben, ohne irgendwelche Konsequenzen befürchten zu müssen
-
Und koiner will da hin !
Ja mich würde es echt interessieren wie es mitm Herrn Matthäus ausschauen würde -
-
"Es ist nicht wonach es aussieht!" - Muuaaahaha!
-
Postings hierher verschoben.
-
Mit etwas Glück muss Ragnick doch als Trainer weitermachen, überarbeitet sich wieder und das Konstrukt bricht in sich zusammen.
-
Ich würde Rotz und Wasser weinen
vor Freude -
Danke Sandhausen!
-
Naja, das alte Stadion ist immerhin nun schon zehn Jahre alt. Da kann man schon mal an einen Neubau denken:
Zitat von stadionweltWie Stadionwelt berichtete, prüft der Verein zurzeit mögliche Standorte für ein Stadion mit einer Kapazität von bis zu 80.000 Personen. Die Neue Messe oder der Flughafen gelten als mögliche Optionen.
Auch die Fans machen sich eifrig Gedanken. Ein paar millionenschwere Umbauten der Tribünen des alten Stadions. Aufstockung der VIP-Logen. Welche anderen Sorgen sollte ein Fußballfan auch sonst haben?!
Zitat von stadionweltAußerdem schlagen sie zu diesem Zweck vor, die Tribünen näher ans Spielfeld zu ziehen und gegebenenfalls die Hintertor-Tribünen zu erhöhen. Die Zahl der VIP-Logen in Sektor C sei nicht ausreichend und könne aufgestockt werden.
Auch ganz lustig:
Zitat von stadionweltSie setzen sich für ein Bezahlsystem mit aufladbaren Karten ein, wie es andere Profi-Clubs bereits nutzen.
-
-
Wo gibt es das?
-
irgendwie hamms se sich nun verdient, nachdem der Clubb einfach zu bleed is...
-
Ich frag mich echt weshalb man die Nürnberger nicht gewinnen lässt?
Alle Charakterlos !!!!!