• Wer seine Dauerkarte nicht nutzt und die Karte dafür auf der Ticketbörse verkauft, hilft sogar der Jugend und schadet gleichzeitig dem Verein nicht.


    Wo kein Käufer, da kein Verkauf ;-) man soll das Spiel ja boykottieren...

    La femme d'un logicien vient d'avoir un bébé. Elle appelle : «Est-ce une fille ou un garçon?" Le logicien: "Oui" :winken:

  • Teuerster Transfer in der noch jungen VereinsgeschichteWerner wechselt für zehn Millionen Euro nach LeipzigDas
    Tauziehen zwischen RasenBallsport Leipzig und dem VfB Stuttgart um Timo
    Werner (20) ist beendet. Nach kicker-Informationen steht der Stürmer
    unmittelbar vor dem Vertragsabschluss beim Bundesliga-Aufsteiger, wo er
    einen Kontrakt über mindestens vier Jahre erhalten soll.


    http://www.kicker.de/news/fuss…en-euro-nach-leipzig.html


    Was Geld alles bewirkt! Da werden Bedenken weggewischt wie nix.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Mich wundert das Werner jetzt schon so auf Geld fixiert ist.


    Hätte ich nicht so eingeschätzt

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • Vielleicht will er einfach nur weiter 1. Liga spielen mit Stammplatzgarantie...


    Stammplatzgarantie gibt es nirgends und er hätte locker auch woanders in der 1 Liga unterkommen können.


    Bringt er angemessene Leistungen dann spielt er auch.


    Bei ihm siehts aber eher so aus als wäre ihm sein Bankkonto wichtiger

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • Es ist doch völlig legitim daß ein Spieler dort hin geht wo er die meiste Kohle bekommt.


    Du würdest für Geld wahrscheinlich auch alles machen

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • Nach Leipzig gehen m.E. v.a. Spieler, denen entweder Charakter fehlt (A.....) oder die abwegige Moralvorstellungen haben (Perverse) oder die keine andere Möglichkeit zum finanziellen Überleben haben (Prostituierte).
    Wer dort hin wechselt, ohne dass eines der drei genannten Merkmale zutrifft, der hat möglicherweise einfach einen Hinkel in der Schüssel.

  • Ich denke, dass man gelegentlich zwischen Leuten mit Geld und vermögenden Arschlöchern unterscheiden kann. Der Österreicher fällt - natürlich nur in meiner kleinen Welt - nicht unter "Leute mit Geld".


    Abgesehen davon: Die Italiener haben kein Geld und Barca/Real keine richtigen Investoren.

  • Es ist für mich schon ein Unterschied, ob in einen bestehenden Verein investiert wird oder ob die Lizenz eines Vereins übernommen wird, der Club umzieht in eine Stadt mit größerem Potential, die Vergangenheit ausgelöscht wird, Vereinsfarben und Logo wechselt und sich der Name ändert - bestenfalls mit Zusatz eines Produktes.


    Überall, wo in England die Eingriffe der Investoren zu weit gingen, regt sich auch entsprechender Widerstand. Mit den Fanvereinen AFC Wimbledon (FC Wimbledon wurden 2005 in Milton Keynes Dones FC umgebenannt und ist umgezogen) sowie United of Manchester möchte ich hier nur die bekanntesten Vereine nennen.


    Genauso gibt es auch in Italien Neugründungen weil raffgierige Investoren Vereine in den Ruin geführt haben.

  • @Trollomos


    Dürften jetzt so 18 Jahre sein.


    Als Jugendlicher war ich damals noch eher Bundesliga fixiert und wusste nicht mal das es den FCA gibt. Als ich dann aber gegen Offenbach das erste mal in der Rosenau war gab es nur noch den FC Augsburg

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984