Neues vom Supporters Club 1907

  • Kommt zahlreich!


    Das hättet ihr auch erst morgen früh mitteilen können! Sowas nenn ich verbesserte Kommunikation, prima. :kotzen:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Wieso verbesserte Kommunikation? Entweder bist du im SC, dann beschwer dich bei deinem Fanclub-Vorstand. Der Termin war lang genug bekannt. Ansonsten nicht SC, sei froh das es überhaupt veröffentlicht wurde, weil es keine Massenveranstaltung war: "Exklusiv für alle Supporters Club Mitglieder veranstalten wir am Donnerstag," steht seit Samstag auf der SC Seite

  • @BT: Kommt von dir wieder der ausführliche Bericht von der Veranstaltung, mit den Statements der Verantwortlichen und den wichtigsten Diskussionsbeiträgen?

  • Wieso verbesserte Kommunikation? Entweder bist du im SC, dann beschwer dich bei deinem Fanclub-Vorstand. Der Termin war lang genug bekannt. Ansonsten nicht SC, sei froh das es überhaupt veröffentlicht wurde, weil es keine Massenveranstaltung war: "Exklusiv für alle Supporters Club Mitglieder veranstalten wir am Donnerstag," steht seit Samstag auf der SC Seite


    Ich sehe ja schon ein, dass du was "Besseres" bist, aber auf der HP steht dieser Satz: "Am Donnerstagabend veranstaltete der Supporters Club 1907,
    Dachverband der FCA-Fanclubs einen Szeneabend für alle Mitglieder und
    Interessenten"
    und das wurde erst am Donnerstag eingestellt. Gute Kommunikation ist anders.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.ACE ()

  • Freue dich, dass dir noch nie ein Tippfehler passiert ist! :bowdown:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Für eine größere Aktion des Supporters Club 1907 e.V. am ersten Spieltag gegen Düsseldorf sind wir auf eure Hilfe angewiesen!

    Am Sonntag, den 19.08 findet daher von 13 - mind. 20 Uhr ein offenes Malen im Fanprojekt Augsburg ( Sommestr. 38 ) statt.


    Mitbringen müsst ihr, außer vielleicht Kleidung die ein paar Farbflecken vertragen kann, nichts.
    Um die Aktion wie geplant fertig zu bekommen sind wir auf zahlreiche Helfer angewiesen, also erscheint bitte zahlreich!

  • Die Beteiligung gestern beim malen war gelinde gesagt beschissen. Echt zum Kotzen, dass 90% der "Fan"clubs sich nicht blicken lassen und einfach nur Bayern-Ticket geil sind. Schämt euch tolle Fanszene!
    Heute wird wieder gemalt ab 10:30 Uhr im Fanprojekt. Hoffnung habe ich keine das sich an der Teilnehmerzahl was ändert...58 gelistete Fanclubs :gaga:

  • Zum Auswärtsspiel am 4. Spieltag, 22.09 in Mainz ist der erste organisierte Fanzug der FCA-Geschichte von Fans für Fans geplant.


    Hier schon mal die grobe Planung:


    Es handelt sich um einen eigens vom SC organisierten Zug, der ausschließlich uns FCA-Fans zur Verfügung steht und nichts mit dem normalen Reiseverkehr zu tun hat. Es ist ein Zug unabhängig vom Verein, für den alle Fans zusammen selbst haften und somit in die Verantwortung gehen
    - Wir benötigen genügend Fans bis zum 27.08 – 18:00 Uhr um den Zug starten zu können
    - Die Abfahrt findet vormittags am Augsburger HBF statt und der Zug wird ohne Zwischenstopps direkt bis nach Mainz durchfahren.
    - Es ist KEIN Sonderzug, sondern ein normaler Zug mit Doppelstockwagen der DB ohne Partyabteile, Raucherabteile oder Ähnliches
    - Die Rückfahrt erfolgt im direkten Anschluss an das Spiel
    - Der Preis für die Zugfahrt wird bei ca. 25 Euro liegen
    - Im Zug wird es zu fanfreundlichen Preise Getränke geben
    - Eintrittskarten für das Stadion müssen selbst besorgt werden
    - Jugendliche brauchen eine Einverständniserklärung der Eltern


    Wir hoffen hier auf eure Mithilfe um diese bisher einmalige Aktion auch gemeinsam stemmen zu können!


    Über die Wege der Bezahlung und Ticketausgabe informieren wir sobald genügend Anmeldungen eingegangen sind. Gleiches gilt für die Abfahrts- und Ankunftszeiten.


    Bitte beachtet auch, dass es sich hier um einen reinen Fanzug handelt. D.h. wir stellen eigene Fanordner, eigenes Catering und eine komplett eigene Organisation ohne Polizei oder Security. D.h aber auch, dass wir alle selbst verantwortlich sind und in die Verantwortung genommen werden von der Deutschen Bahn. Daher ist es wichtig, dass die Fanclubs bereits bei der Anmeldung einen Ansprechpartner nennen, der dann auch für uns bei der Fahrt zur Verfügung steht und seinen Club vertritt. Wir alle zusammen können jetzt mit einer stimmungsvollen und friedlichen Fahrt zeigen, dass dieser Fanzug nicht der einzige bleiben wird. Denn sollte es gut funktionieren, will die Deutsche Bahn die ganze Saison über solche preisgünstige Fanzüge mit uns organisieren.


    Veranstalter ist die Deutsche Bahn


    Zahlreiche Anmeldungen gerne unter: http://www.fantrain.de/