2. Spieltag, So. 16.08.09, 13.30 FCA - RW Oberhausen

  • A


    Saison 2009/2010|bg=#ffffff,cs=3,z|2. Bundesliga * * * * * 2. Spieltag00l0 |bg=#ffffff,z|[Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/fcalogo_80x80.gif] ||bg=#ffffff,z|-||bg=#ffffff,z|[Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/rw_oberhausen.gif]|bg=#ffffff,z|FC Augsburg00||bg=#ffffff,z|-||bg=#ffffff,z|RW Oberhausen


    Anstoß:|Sonntag, 16.08.09 - 13:30 UhrStadion:||z,bg=#ffffff|[Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/cms/i…n/impuls_arena_234x60.jpg]Plätze: |30.660Anfahrt: |OffiziellInoffiziellSchiedsrichterIn: |Bibi SteinlausMotto des Spieltages: |Danke Walther! Vorabinformationen:|Bericht auf der FCA-HPPK auf eyeP.tvVorbericht im Live-TickerSo sieht es der GegnerWettquoten (FCA):|S: 1,65 U: 3,50 N: 4,80Tippabgabe:|Wahlstudio


    Aktuelle Tabelle14.|FC Augsburg|1 Spiel|0 Punkte|0 S|0 U|1 N|0 %17.|RW Oberhausen|1 Spiel|0 Punkte|0 S|0 U|1 N|0 %


    Aktuelle Form (letzte 5 Spiele)FC Augsburg||z|- * - * - * - * N|0 von 3 möglichen PunktenRW Oberhausen||z|- * - * - * - * N|0 von 3 möglichen Punkten


    TorjägerFC Augsburg||z|Michael Thurk|1 TorRW Oberhausen||z|---|0 Tore


    Bilanz der letzten 3 Spielzeiten|z|FC Augsburg - RW Oberhausen||z|Home||z|Away|z|08/09||z|1:2||z|1:2|z|07/08||z|---||z|---|z|06/07||z|---||z|---|cs=3,z|2 Spiele, 0 S - 0 U - 2 N, 0 Punkte (0%), 2:4 Tore |cs=3,z|Ranking: Rang 28 von 29


    A


    ©:

  • Beim Ligaauftakt zu Hause sollte man sich nun entsprechend verkaufen. Oberhausen ist nun im verflixten zweiten Zweitligajahr angekommen und wir sollten daraus möglichst Kapital in Form von drei Punkten schlagen. Außerdem gibt es hier von der letzten Saison noch was gut zu machen :narrad:

  • Gegen Oberhausen ist ein Sieg Pflicht. Ein Unentschieden wäre zwar immerhin besser als Niederlage, aber laut Luhukays Aussagen streben wir ja was anderes an, also zählt nur ein Sieg. Sonst verlieren wir wirklich den Anschluss, denn in Bielefeld wird nicht viel zu holen sein, wenn man sich gerade mal das Spiel angeschaut hat.
    Zudem kommt es auch gegen Oberhausen auf uns Fans an, wir müssen der Mannschaft zeigen wir sind da und Unterstützen sie von der 1 bis zur letzten Spielminute in Form von Support und einer besseren Zuschauerquote als letztes Jahr.
    Wie sagt HitRadio RT1 dazu:
    http://www.rt1.de/index2.php?puid=1


    Wir müssen die Mannschaft mit Unterstützen und das mit einem sehr guten Support.

  • Dem kann ich mich nur anschließen. Ich werd auch nicht da sein. Wenn ich Glück hab, kann ich mir aber trotzdem noch ein Spiel anschauen, zwar andere Liga, aber sicher nicht ohne FC Norden - TuRa Westrhauderfehn. :zwinkern: ( Bezirksliga Weser- Ems 1)
    Trotzdem, 3 Punkte werden´s am Sonntag sicher werden.

  • Ich werd da sein, mir wurde gerade per SMS zugetragen, dass es Freibier gibt,
    und da ist das Freibiergsicht Heinzl natürlich dabei ! :thumbsup:
    Gell Wolfi i sag niemand, dass Du heut Geburtstag hast, bleibt natürlich unter uns :hihi:


    Lade schon mal Deine Arena Card die wird ganz schön schwer werden !

  • Ich bin da, war niemals weg...


    Würde gegen RWO sehr offensiv agieren. Mehr Tore als der Gegner schießen und mit Laufbereitschaft und Kampf auch in der Defensive gut stehen, mit nach hinten arbeitenden Offensivkräften. In etwa so:


    --------------------Jentzsch------------------------
    Reinhardt - deRoeck - Möhrle - Bellinghausen
    -----------------------Mölzl--------------------------
    ---Ndjeng-------------------------------Werner---
    -----------Schindler--------Thurk------------------
    ----------------------Kapllani------------------------

  • Die Hütte wird niemals voll werden,wenn alles gut läuft bekommen wir vielleicht sowas um die 20.000 zusammen....
    Hätte mir schon ein bißchen mehr erwartet,aber wen wundert's nach dem Saisonstart bleiben natürlich alle Skeptiker zuhause-.-

  • Trotzdem zu wenig für das "erste" Spiel in einem neuen Stadion, da sollte der Gegner völlig egal sein, normalerweise ist da alles außer ausverkauft eine Enttäuschung. Oberhausen wird sich hinten rein stellen und auf Konter warten, wenn sie einen Punkt in Augsburg holen, wären sie wohl sehr zufrieden. Mit hohen Bällen wird da nichts zu machen sein, daher muss das Kurzpassspiel funktionieren und man darf sich nicht so viele einfache Ballverluste erlauben. Hinten muss man vor allem bei Standards aufpassen, da waren wir katastrophal gegen Ingolstadt und auch Cottbus, da stimmte die Zuordnung einfach nicht. Wenn man konzentriert spielt, sollte man die bessere Qualität haben und Oberhausen besiegen

  • Hoffen wir mal daß wenigstens die Stehplätze gefüllt sind. Mehr als 20.000 kann ich mir auch nicht vorstellen. Ehrlich gesagt wenn ich keine Karte mehr für Stehplatzblock bekommen würde. müßte ich auch daheim bleiben. Für 2 Erwachsene und 1 Kind sind das 34 Euro, Der billigste Sitzplatz käme uns auf 62,-€. Da hörts dann langsam auf. Muß ja mit meiner sauer verdiente Kohle auch noch anderes finanzieren und nicht nur den FCA. Ich gehe mal davon aus daß diejenigen die immer von nem ausverkauften Stadion reden locker ein paar Tausender im Monat heimschleppen, dann könnt ich mir natürlich auch noch den letzten Platz auf der Tribühne leisten.

  • Mann nehem ein paar schlechte Spiele an ein paar Spieltagen und setze diese gegenüber der wirtschaftlichen Einbußen durch rückläufige Zuschauerzahlen im Kommerz-Tempel...was dabei wohl rauskommt, ich mags mir gar nicht vorstellen.



    Herrgott Kinder, wir werden auch wieder siegen und in der nächsten Saison werden wir schon sehen wie es läuft. Jetzt über Zuschauerzahlen zu spekulieren ist mehr als lächerlich.