Nachbetrachtung 04. Spieltag FC Augsburg - Union Berlin

  • Ließen sich meine Augen getrennt voneinander steuern, würde ich in Zukunft deutlich öfter das eine Block O und das das andere das Spiel begaffen lassen ... ich denk', beide kämen voll auf ihre Kosten.


    (Was das mit Berlin zu tun hat, beschäftigt mich nun aber schon 'ne Weile ...)

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Ließen sich meine Augen getrennt voneinander steuern ...

    ... wärst du ein Chamäleon. Und diese wechseln ihre Farbe genauso schnell wie du deine Mädels.


    Hat insofern mit Bärlin zu tun, als sich der tragische Vorfall mit der Familie und dem kleinen Kind, das durch die pöbelnden Horden einen Schock fürs Leben erlitten hat, eben in gleichnamigen Spiel ereignet hat.

  • Mir scho bewußt :roll eyes:
    Das auf dieser Seite hier liest sich aber so, als würde man für die nächsten Spiele "planen".

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Für das nächste Heimspiel einfach merken, alle die in den Block O wollen, das hier kaufen und um 11 Uhr im Block auslegen, sieht gut aus und die Probleme sind aus der Welt :grinsen:

  • @RR: Länderspielpause ist fast so schlimm wie Sommerpause. :geschockt:


    @Mechikaner: Das sieht dann zwar gut aus, aber wenn alle das gleiche haben ist es für das Vorhaben Platzreservierung nicht sehr hilfreich. :grinsen:


    BTW: Hat nicht mal einer einen Stoff mit kleinen rotgrünweißen Karos gesucht. Da ließe sich doch aus dem Handtuch was basteln. :thumbup:


    Und immer dran denken. Ein Handtuch ist das wichtigste wenn man sich auf Reisen durchs Weltall begibt. :!:


    Was hat das alles mit Bärlin zu tun? 42 ! :cool:

  • ich habe gehört, der spitznamen von diesem "sigi" sei "Dr. Mord"!!!
    :geschockt::geschockt::geschockt:




    Aber keine angst, in wirklichkeit ist er garkein richtiger doktor!!!



    Leute, im ernst - dass es ein paar grüppchen gibt, die sich schon seit längerem kennen, und daher ein interesse haben, zusammenzustehen, das sollte doch wirklich jeder mit einem intelligenzquozienten, der oberhalb der grasnarbe liegt, verstehen.


    Dass diese menschen nicht jedes mal um 11 bereits im stadion stehn wollen, um sicherzustellen, dass sie zusammenstehen können, dürfte auch nachvollziehbar sein.


    Dass man demnach nicht gerade mit handküssen begrüßt wird, wenn man, trotz aller freundlicher bitten, meint, sich in mitten dieser gruppe stellen zu müssen, obwohl der block nicht nur die betreffenden 20qm misst, sollte demnach auch nicht weiter verwundern.



    Wenn ihr aber tatsächlich jetzt auch noch meint, ihr könntet in einem ausverkauften block euch in der halbzeitpause einfach irgendwo hinstellen, wo´s euch halt grad besser gefällt, dann kann ich euch nur fragen, ob ihr das im kino oder im theater auch so macht. Trotz freier platzwahl kann ich doch nicht ernsthaft, nur weil im moment keiner da steht/sitzt, meinen, dass die plätze frei sind!?!




    Das gilt übrigens nicht nur für die leute im o-block, es scheint tatsächlich leute zu geben, die sich penetranter und unbelehrbarerweise in den unteren teil des m-blocks SETZEN und sich dann drüber beschweren, dass vor ihnen leute fahnen schwenken!!!
    :kopfwand::kopfwand::kopfwand:

    Fehler in der Geschichtsschreibung entdeckt:
    Nicht die achtundsechziger, sondern die achtzehnsechziger sind an allem schuld!!!

  • Nun muss ich mich doch auch einmal zu Wort melden.
    Ich bin auch mit meinem Kind im O-Block gestanden und ich muss sagen, soetwas habe ich noch nicht erlebt! In Zukunft werde ich mit Sicherheit nichtmehr in diesen O-Block gehen! Zumindest nichtmehr in den Bereich rechts neben dem Eingang (vom Spielfeld aus gesehen)


    Zuerst haben sich diese Leute über meinen Oktoberfest-Hut lustig gemacht und haben mich wegen meinen Schals, die ich mir um den Bauch gebunden habe, als Weihnachtsbaum beschimpft! Dann hat einer den Schiedsrichter mit Wörtern beschimpft, die selbst mir in meinem gestandenen Alter noch die Schamesröte ins Gesicht getrieben haben! Dann beim Tor sind sie wie die Irren herumgesprungen und haben dabei mein Cola verschüttet! Wie ich mit meinem Sohn da heil wieder rausgekommen bin, war ich heilfroh!


    Da war so ein riesiger Typ, der hatte sogar Tättowierungen im Gesicht und alle so rießige Ohrlöcher, wie die Afrikaner im Busch!


    Ich kann jedem normalen Menschen nur empfehlen: Haltet euch da fern! Die sind echt nichtmehr ganz sauber!
    Also im O-Block, der Bereich rechts neben dem Eingang (vom Spielfeld aus gesehen)

  • Das Problem mit den Plätzen haben wir Fanfahrtler jedes Heimspiel

    Wenn Ihr aber auch immer so oft auf die Bieselbox gehen müsst...


    Zusammenfassend: Barbaren im O-Block, Problemfans im M-Block. Wer steht eigentlich dazwischen - im N-Block?

  • Zuerst haben sich diese Leute über meinen Oktoberfest-Hut lustig gemacht und haben mich wegen meinen Schals, die ich mir um den Bauch gebunden habe, als Weihnachtsbaum beschimpft! Dann hat einer den Schiedsrichter mit Wörtern beschimpft, die selbst mir in meinem gestandenen Alter noch die Schamesröte ins Gesicht getrieben haben! Dann beim Tor sind sie wie die Irren herumgesprungen und haben dabei mein Cola verschüttet! Wie ich mit meinem Sohn da heil wieder rausgekommen bin, war ich heilfroh!

    Willkommen beim Fußball!

  • Ich stand im O-Block ziemlich weit links unten, und ich hatte keine Probleme.


    Beim Ausgleich 'ne Bierdusche abbekommen, aber das gehört dazu und gegen Bier hab ich sowieso nix einzuwenden. :mrgreen:


    Und ja, die Beleidigungen hab ich auch gehört... Kann man nur unter a) sturzbetrunken oder b) IQ <50 einordnen. Nichts worüber man sich (lange) aufregen muss.


    Am besten nicht dorthin gehen wo viel Gedränge ist und wenn man rechtzeitig kommt, kann man kurz die "Nachbarn" anschauen, um sie richtig einzuordnen. Dann geh ich halt woanders hin. :)

  • Willkommen beim Fußball!

    Genau dasselbe wollte ich auch schon schreiben, bevor mein Browser kurz abgestürzt ist :D
    Der Beitrag kann doch nicht ernst gewesen sein, da steckt bestimmt einer von den AJ´s dahinter :winken:

  • auch meinereiner wird man im O-Block links neben dem Eingang nicht mehr antreffen. Ich dachte, ich bin abgehärtet. Aber es tut mir leid, dass sagen zu müssen: Asoziales Gesocks allüberall. Keine Ahnung wie die an die Karten gekommen sind. Hatte zwischenzeitlich richtig Angst um meine kleine 16jähtige Cousine, die ständig angemacht wurde. So macht Fussball keinen Spass!