• Und hier das Urteil aus der AZ wie typisch:


    Zitat

    Stefan Buck: Stellte seinen Nebenleuten anfangs das ein oder andere Rätsel. Später stabilisierte er eine immer nervöser werdende FCA-Defensive. Note 3


    Mit Note 3 in die Elf des Tages respekt:P

  • die Benotung der AZ war vollkommen in Ordnung, denn besser war er nicht, am Anfang sogar schwach.


    Sorry, sehe ich völlig anders. Buck spielte sein erstes Spiel für den FCA und das auch (fast) ohne Vorbereitungszeit im Mannschaftsgefüge. Dafür hat er sich sehr schnell eingefunden und das in eine völlig neu formierte, man kann sagen fast schon improvisierte Abwehr, in der der Stammtorhüter auch noch fehlte. Dabei übernahm Buck gleich Verantwortung, spielte klug, schnell und schnörkellos aus der Abwehr heraus und kämpfte vorbildlich.


    Es war auch mit sein Verdienst, dass Bellinghausen dieses mal besser aussah, als in den Spielen zuvor, da Buck viel Sicherheit ausstrahlte, seine Mitspieler korrekt stellte, einige Unsicherheiten des Torwarts Kruse ausbügelte und dafür sorgte, dass Bellinghausen mehr auf der Außenbahn nach vorne machen konnte. Dann fiel Buck noch auf, indem er im Gegensatz zu einigen anderen in der Mannschaft (z.B. Ndjeng) körperlich einen sehr fitten Eindruck machte und über volle neunzig Minuten Leistung brachte.


    Für mich gehört der Mann in die Startelf. Es wäre evtl. auch interessant, Stefan Buck im Mittelfeld zu sehen, wenn de Roeck wieder gesund ist, da er wohl auch ein vielseitiger Fußballer mit recht guter Übersicht ist. Da wäre für mich die Position von Brinkmann für ihn im Blick, der für mich eher nicht so gut gespielt hatte.


    Daher ist er mit der Note drei sehr sparsam bedient worden. Ich hätte eine 2,5 für richtig gehalten und sehe seine Nominierung für die Elf des Spieltages als völlig gerechtfertigt an. Für einen "Nachrücker in letzter Sekunde" war das eine hervorragende Leistung.

  • Und hier das Urteil aus der AZ wie typisch:

    Lieber Markus,
    die Benotungen in der AZ sind immer vollkommen in Ordnung. Wie kannst du nur daran zweifeln? Nimm z.B. die Benotung für Jens Hegeler:

    Zitat

    Ließ immer mal wieder seine feine Technik aufblitzen. Kann Stefan Buck danken, der ihm Gelegenheit gab, in der Defensive das ein oder andere Rätsel zu lösen. Note 2

    Wer den Jens also als Lamarsch bezeichnet, hat von Fußball überhaupt keine Ahnung.


  • Sorry, sehe ich völlig anders. Buck spielte sein erstes Spiel für den FCA und das auch (fast) ohne Vorbereitungszeit im Mannschaftsgefüge. Dafür hat er sich sehr schnell eingefunden und das in eine völlig neu formierte, man kann sagen fast schon improvisierte Abwehr, in der der Stammtorhüter auch noch fehlte. Dabei übernahm Buck gleich Verantwortung, spielte klug, schnell und schnörkellos aus der Abwehr heraus und kämpfte vorbildlich.


    Daher ist er mit der Note drei sehr sparsam bedient worden. Ich hätte eine 2,5 für richtig gehalten und sehe seine Nominierung für die Elf des Spieltages als völlig gerechtfertigt an. Für einen "Nachrücker in letzter Sekunde" war das eine hervorragende Leistung.


    Hallo Mops,


    unter dem Gesichtspunkt, dass es sein erstes Spiel in der neu formierten Abwehr und dem gesamten Team war, kann ich Dir unumwunden recht geben. Ich habe nur die Bewertung von der Leistung die Stefan Buck im Spiel gebracht hat kommentiert, nicht mehr und nicht weniger. Und wenn Du Ihn mit 2,5 Benotung siehst dann kann ich auch damit leben, weil Du eben die vorher erklärten Gründe mit einbeziehst. Unter diesem Gesichtspunkt ist Deine Bewertung in Ordnung! :smile:


    Wo die Benotung 2 für Jens Hegeler hergenommen wird, ist mir auch ein Rätsel, denn mehr als eine 3 hätte auch der von mir nicht bekommen. Vielleicht hat das auch der :Nr.12: mit seinem ach so geistreichen Rechtschreibfehler Hinweis so gesehen und Dank ans Beraterle-Gscheiderle, dass er mich auf das fehlende "h" aufmerksam gemacht hat. :zwinkern:


    Und zu Ray, dass die Innenverteidigung nicht allzu schlecht aussah, hat wohl etwas mit dem harmlosen Gegner zu tun, aber ich weiß, ich versteh nichts vom Fußball, ich schreib nur um zu provozieren! :zwinkern: :verwirrt: :winken:

  • Und zu Ray, dass die Innenverteidigung nicht allzu schlecht aussah, hat wohl etwas mit dem harmlosen Gegner zu tun, aber ich weiß, ich versteh nichts vom Fußball, ich schreib nur um zu provozieren! :zwinkern: :verwirrt: :winken:


    Mir ging es da nicht um nur unser Spiel, sondern um 9 Spiele und wenn Buck wirklich so "schlecht" war, da möchte ich nicht wissen, wie die anderen Innenverteitiger der restlichen 17 Clubs drauf waren. Ich habe Buck von Anfang an nicht so schlecht gesehen, den einzigsten groben Fehler, war der eine Versuch Abseits zu stellen und Jovanovic war durch, aber da gehören noch ein paar mehr Abwehrspieler dazu, als nur Buck.

  • Hallo Ray,


    hab ich geschrieben dass er soooo schlecht war, oder habe ich gesagt dass die Bewertung von der AZ mit der Note 3 in Ordnung war und wenn man wie Mops sagt berücksichtigt, dass er das 1. Spiel gemacht hat, dann wäre die 2,5 gerechtfertigt und mit dieser Note ist man nicht schlecht, aber auch nicht ganz so gut wie ihn manche gesehen haben, gegen diesen schwachen Gegner. Ich hätte die 2 Innenverteidiger mal gegen Union sehen wollen. einen davon haben wir ja gesehen. Mehr sag ich nicht mehr dazu.


    Gruß Franz

  • Manchmal frag ich mich, was der Mondl jetzt früher war... Profischiedsrichter oder Trainerfuchs? Weil beides geht ja schlecht... :denk:
    Dass er den FSV Wehringen noch nicht zum Weltpokal geführt hat, wundert mich wirklich bei seinem Fachwissen... :sleeping:


    Buck war in diesem Spiel einfach eine Bank da hinten drin, und wenn man bedenkt, dass es sein erstes Spiel war, dann ist die Leistung nur umso höher einzuschätzen.
    Es ist völlig unerheblich wie stark die Offensive des Gegners ist, wenn die Abwehr nicht funktioniert. Dank ihm hat sie funktioniert, denn er hat die Abwehr zusammen gehalten...

  • Manchmal frag ich mich, was der Mondl jetzt früher war... Profischiedsrichter oder Trainerfuchs? Weil beides geht ja schlecht... :denk:
    Dass er den FSV Wehringen noch nicht zum Weltpokal geführt hat, wundert mich wirklich bei seinem Fachwissen... :sleeping:


    Selbstverständlich Beides, Du Dumpfbacke, was glaubst denn, entweder man kann etwas, oder man kann es nicht, so wie DU :kopfwand:


    Das 2. ist mir leider nicht gelungen, habe ja mit 25 1/2 Jahren aufgehört weil ich da die SR.-Profikarriere begonnen habe, ab da ging es natürlich mit Wehringen steil bergab, ist doch klar, oder? :Zunge: :Zunge: :Zunge:

  • Der Buck war Weltklasse !
    Wenn er noch das Tor verhindert hätte, dann wär ein Denkmal nicht mehr weit.
    Ich für meinen Teil bin zufrieden mit der Leistung wenn er sie immer bringt, oder sogar noch besser wird !
    Man muss zufrieden sein mit dem was wir haben, und da ist der Buck so meine glauben, kein schlechter !

  • Also ich fand ihn auch sehr gut, von null auf hundert in topform,weiter so,und im übrigen fand ich die ganze mannschaft super, hat einfach nur das 2te tor gefehlt,motzen, motzen, einfach immer das selbe,wen es wenigstens angebracht wäre würde ja keiner was sagen!

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989


  • Wo habe ich Dich denn zuvor ironisch angegangen, ich habe doch nur erst auf Deinen Blödsinn entsprechend reagiert. Zeig Dich doch mal bei mir, dann können wir uns aussprechen. Aber wahrscheinlich wirst Du das ja auch wieder als Drohung auffassen und der Moderation melden, wie voriges mal. :zwinkern: :böse:


    kannst du es endlich lassen? allen weiteren Kindergarten lösche ich nun rigoros PN kappierst du nicht ?( - BT