• Naja, ich bin nicht derjenige der Hu-Hu-Hurensohn im Stadion schreit. Aber du kannst den Buck gerne in einer Senfte über den Platz tragen, wenn dir danach ist.
    Ich finde wer andere Forumsmitglieder beleidigt und als Eventdeppen bezeichnet, sollte doch dann den gleichen Maßstab anlegen und sich selber maßregeln.

  • Bitte nur noch bei Freundschaftsspielen spielen lassen!!!
    Selten so eine schlechte spielerische wie kämpferische Leistung
    gesehen!!!
    Man sollte ihm mal erklären was ein Spieler im defensiven Mittelfeld
    zu tun hat. Nicht nur wie er nebenher laufen (übrigens hat er auch noch
    so einen komischen Laufstil) sondern kämpfen.
    Ich stell mir den gerade in der 1. Liga vor!!!
    Selten so gelacht!!!

  • Ganz ehrlich: die größte Lachnummer bist doch Du. Kannst Du auch was anderes, als über einen Spieler unserer Mannschaft innerhalb von ein paar Stunden in diversen Threads dümmlich herzuziehen?


    Ich bin weiß Gott kein Freund von Buck, doch Du gehst eindeutig zu weit.


  • Ja da paßt doch dann diese Aussage wie die Faust aufs Auge dazu:



    Der Mondl muss doch echt immer alles nur schlecht reden!!!
    Wer hätte vor der Saison an Platz 3 gedacht und jetzt ist der so gut wie sicher da Düsseldorf nicht beide Spiele gewinnen wird!!!
    :verwirrt:



    Übrigens, ich war es der vor Saisonbeginn an den 3. Platz glaubte und sogar glaubte über die Relegation aufzusteigen. Im Moment bin ich mir aber nicht mehr sicher, ob man den 3. Platz überhaupt erreicht, bzw. über die Relegation aufsteigen kann. Da müßte sich aber im Endspurt einiges zum Besseren wenden. :denk:

  • Ja du bist schon toll und damit es ja keiner vergisst erwähnst du es jede Woche. Manche nennen sowas Prahlerei.

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • Ich glaub der is gar nicht sooo schlecht als IV. Hatte halt am Anfang der Saison ein paar unglückliche Aktionen. Aber auf der 6 einfach total unbrauchbar. Der hat überhaupt kein Plan was er da machen soll und läuft eigentlich immer nur hinterher. Auch gedanklich.

  • Cih glaub der is gar nicht sooo schlecht als IV. Hatte halt am Anfang der Saison ein paar unglückliche Aktionen. Aber auf der 6 einfach total unbrauchbar. Der hat überhaupt kein Plan was er da machen soll und läuft eigentlich immer nur hinterher. Auch gedanklich.


    Der Philosophie bzw. eigentliche Aufgabe eines 6ers hat er null verinnerlicht bzw. überhaupt verstanden. Aber er kommt immer und immer wieder. Man muss der gute Trainingsleistungen zeigen.


    Oh Andrew..... :bowdown: :bowdown:

  • Eyyyiii, da kommt man vom Training und schwubs hat man eine Verbalblutgrätsche bekommen :thumbsup: aber warum Trottel ? Buck, das Mädchen im weißen Gewand schafft 4 Gelbe? Sorry der Typ hat nur die Haare schön und darf gerne wie der Felix den Verein verlassen. Ich wein dem keine Träne nach....

  • Würde hier sicher auch keiner machen, wenn du dich dem Mondl anschließt! :roll eyes:


    Naja, die Statements vom Fallobst sind wenigstens keine Romane und ausserdem zeigt er ab und an ein bisserl Ahnung von dem Spiel mit dem runden Ball. Beim Buck muss ich ihm z.B. mal wieder uneingeschränkt Recht geben...


    Pro Kirsche!