DFB Pokal - 2. Runde, Mi. 23.09.09, 19.00 Uhr: FC Augsburg - SC Freiburg

  • A


    Saison 2009/2010|bg=#ffffff,cs=3,z|DFB-Pokal * * * * * 2. Runde00l0 |bg=#ffffff,z|[Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/fcalogo_80x80.gif] ||bg=#ffffff,z|-||bg=#ffffff,z|[Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/cms/img/0708/icons_liga/scf.gif]|bg=#ffffff,z|FC Augsburg00||bg=#ffffff,z|-||bg=#ffffff,z|SC Freiburg


    Anstoß:|Mittwoch, 23.09.09 - 19:00 UhrStadion:||z,bg=#ffffff|[Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/cms/i…n/impuls_arena_234x60.jpg]Plätze: |30.660Anfahrt: |OffiziellInoffiziellSchiedsrichter: |Markus Schmidt, (Württemberg)Bilanz: 2 Sp. / 1 S * 0 U * 1 N / 1 H - 1 APQ=50,0 % / KQ=2,00 /Ranking: Rang 15 von 39MPQ=42,9 % / MKQ=2,22Nur LigaspielePokal 06/07: FCA -B.hausen 3:4 n.V.Motto des Spieltages: |Einschenken statt Abschenken! Vorabinformationen:|Bericht auf der FCA-HPPK auf eyeP.tvVorbericht im Live-TickerSo sieht es der GegnerWettquoten (FCA):|S: 2,40 U: 3,20 N: 2,70Tippabgabe:|Wahlstudio


    Aktuelle Tabellenstände9. - 2. BL|FC Augsburg|6 Spiele|9 Punkte|2 S|3 U|1 N|50,0 %11. - 1. BL|SC Freiburg|6 Spiele|7 Punkte|2 S|1 U|3 N|38,9 %


    Aktuelle Form (letzte 5 Spiele)FC Augsburg||z|U * S * U * U * S|9 von 15 möglichen PunktenSC Freiburg||z|N * N * S * N * S|6 von 15 möglichen Punkten


    TorjägerFC Augsburg||z|Michael Thurk|5 ToreSC Freiburg||z|Idrissou|3 Tore


    Bilanz der letzten 3 Spielzeiten 2. BL|z|FC Augsburg - SC Freiburg||z|Home||z|Away|z|08/09||z,bg=#ff0000|1:3||z,bg=#ff0000|0:1|z|07/08||z,bg=#ffff00|1:1||z,bg=#ff0000|0:1|z|06/07||z,bg=#009900|2:0||z,bg=#ff0000|0:2|cs=3,z|6 Spiele, 1 S - 1 U - 4 N, 4 Punkte (22,2 %), 4:8 Tore |cs=3,z|Ranking: Rang 20 von 29


    1. Runde DFB-PokalFC Ingolstadt - FC Augsburg||z|1:2SV Elversberg - SC Freiburg||z|0:2


    A


    ©:

  • Oh nein, schenken wir etwa schon wieder ab? :rolleyes:


    „Jetzt werden auch die Spieler ihre Chance bekommen, die derzeit nicht erste Wahl sind, denn wir sind ein gutes Kollektiv.“ sagt der Trainer auf AZOL.

  • Nachdem ich mich im letzten Jahr gegen Leverkusen so dermassen geärgert habe (hatte einen ganzen Schwung Sitzplatzkarten für das Pokalspiel gekauft und durfte mir dann das stümperhafte Gegurke von "Kiyoyo and friends" für teuer Geld anschauen) und das nun lese, überlege ich mir nun noch zweimal, ob ich da hingehe. Hört sich eher nach "Abschenken statt Einschenken" an, womit das schöne Motto von :Nr.12: ad absurdum geführt wird.


    Nö, absolut nicht einverstanden und ganz fett:


    PROTEST!

  • In dem Artikel steht nicht, dass gegen Freiburg eine B-Elf auf dem Platz stehen wird. Luhukay sagt nur, dass auf Grund der hohen Belastung von drei Spielen innerhalb einer Woche, auch Spieler zum Einsatz kommen werden, die bisher nicht berücksichtigt worden sind. Für mich heißt das nur, dass jetzt 3 Spiele lang ordentlich rotiert wird, um in jedem der drei Spiele fitte Spieler auf dem Platz stehen zu haben. So kann man auch davon ausgehen, dass Luhukay unbedingt im Pokal weiterkommen möchte und das Spiel nicht abschenken wird.

  • Dieses Jahr kann man gar nicht abschenken, da der Kader auf den meisten Positionen viel zu ausgeglichen besetzt ist. Eigentlich ist nur Thurk unersetzlich, ansonsten ist es egal wer spielt, ob ein Schindler mal für einen Ndjeng spielt und ob ein Kapllani für einen Szabicz oder ein Mölzl für einen Brinkmann ins Mittelfeld rückt, ist eigentlich völlig egal. Es würde mich sogar freuen vielleicht mal einen Hain von Anfang zu sehen oder auch einen Schindler. Auf ein paar Positionen könnte man schon rotieren und wäre vielleicht sogar stärker, desweitern sagt niemand das man gegen Freiburg abschenken will, aber bei drei Spielen in einer Woche, könnte der ein oder andere mal in die erste Elf rücken, der bisher dort nicht zu finden war

  • So ist es richtig Mexikaner, da sieht man halt, dass zumindest Du Ahnung hast und ich vielleicht ein bisschen.


    Vielleicht hat der Luhukay die berechtigten Kritiken ja mal gelesen und lässt sich was einfallen und das hoffentlich schon am Sonntag! :denk: :winken: .

  • Nachdem ich mich im letzten Jahr gegen Leverkusen so dermassen geärgert habe (hatte einen ganzen Schwung Sitzplatzkarten für das Pokalspiel gekauft und durfte mir dann das stümperhafte Gegurke von "Kiyoyo and friends" für teuer Geld anschauen) ...

    Aber dafür haben wir en super geiles 35-m-Tor vom Kießling gesehen, so was erlebt man nicht alle Tage.


    (Das Spiel verloren hätten wir doch eh', also was soll's!)

  • Von Abschenken kann bei dem Kader in dieser Saison keine Rede sein. Und vielleicht sehen wir ja den Einen oder Anderen, den man hier im Forum eh mal auf dem Platz sehen möchte. Ich nenn mal Schindler und Hain. Und wenn ein Kapllani für einen Szabics auflaufen sollte, wäre der Leistungsabfall mit Sicherheit nicht sehr groß.
    Zudem ist Freiburg ein Gegner, den man durchaus schlagen kann und die daraus resultierende Prämie für´s Weiterkommen ist ja auch nicht zu verachten. Ne ne der FCA wird alles versuchen weiterzukommen.
    Außerdem hab ich gestern meine Karte gekauft und einen zweiten Nepp wie letzte Saison wird sich der FCA nicht leisten.

  • (Das Spiel verloren hätten wir doch eh', also was soll's!)


    Oh Mann, das ist genau die Einstellung, die ich liebe. :denk:


    Also ich schenke mir dieses Spiel. Mir hängt die Leverkusen-Geschichte noch nach. Gut, wir haben einen anderen Trainer. Aber ich gehe davon aus, dass die anderen Verantwortlichen einverstanden waren mit dem Auflaufen der "Kioyo & Friends" (treffende Bezeichnung @kickmops)-Truppe.


    Damit wir uns nicht missverstehen: Ich bin letztes Jahr nach Paderborn gefahren

  • Nachdem ich mich im letzten Jahr gegen Leverkusen so dermassen geärgert habe (hatte einen ganzen Schwung Sitzplatzkarten für das Pokalspiel gekauft und durfte mir dann das stümperhafte Gegurke von


    Dann kauf dir doch heuer ein paar stehplatzkarten..... ^^
    Beim training sind gerade mal 18 spieler,ich denke es bleibt im schlichtweg auch gar nichts anderes übrig, ich freu mich schon auf hain und schindler.... :P

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Oh nein, schenken wir etwa schon wieder ab? :rolleyes:


    Man beachte den => :rolleyes:<=!!! Ich bin nämlich eigentlich auch der Meinung, dass auch die zweite Sieben (zweite Elf geht kann man ja wegen den vielen Verletzten nicht sagen) stark genug ist, um sie guten Gewissens einzusetzen. K. Schindler und E. Kapllani würde ich schon ganz gerne sehen - auch I. Traoré, der ja in D'dorf auch pausieren musste.

  • Hoffe der FCA ist sich des zusätzliche Tageskartenansturms bewusst…


    Bei mir (als Dauerkarteninhaber) z.B. wird’s es sich arbeitstechnisch erst am Mittwoch um 17 Uhr endgültig entscheiden, ob ich kommen kann oder nicht.


    Ich hab etwas Sorge, dass an den Kassen vor dem Spiel das komplette Chaos herrschen könnte. Denn ich glaub nicht, dass die Masse den Vorverkauf nutzen wird und folglich wie ich kurzfristig entscheiden werden/müssen. Wenn es bei Ligaspielen laut AZ schon Chaos gibt, könnte das mit großen Mengen an „Dauerkartenkäufern“ richtig mies werden mit diesem Ticketcontainer. Auf nur eine Halbzeit hätte ich echt keinen Bock…

  • Also auch ich gehe davon aus, dass JL mitnichten plant ein Spiel zu verschenken. Wir haben numal den Luxus viele Positionen doppelt besetzt zu haben, was sich bei nun 3 Spielen in 2 Wochen durchaus auszahlt. Wieso soll Edmondo schlechter sein, als Imre? Wieso soll nicht Schindler oder Schick auf dem Platz stehen, zumal der SC Freiburg in unserer Arena doch nicht unschlagbar sein sollte. Ich sehe es so, dass wir in den kommenden 3 Heimspielen mit Siegen eine Menge Selbstbewußtsein tanken können und attraktive Spiele sicherlich auch die Zuschauerzahlen positiv beeinflussen kann - das weiß auch der Trainer und die Mannschaft.
    Ich denke, wir können weiterkommen und den SC aus dem Pokal kugeln.
    3:1 für Augschburg!


    Berlin, Berlin - wir fahren nach Berlin...... :winken: