DFB Pokal - 2. Runde, Mi. 23.09.09, 19.00 Uhr: FC Augsburg - SC Freiburg

  • Nachdem der Jentsch wieder im Tor stehen wird und wir zuhause spielen,
    sehe ich für uns schon eine klitze kleine Chance.
    Hab nur noch keine Ahnung wer die oder das Tor machen soll,
    na ja bei einem Null zu Null gibts ja ein Elfmeterschießen da schauts dann doch wieder anderst aus,
    wenn dann der Thurk nicht zum Elfer anläuft.
    Ich will einfach in der nächsten Runde gegen Schalke ran !

  • Hase im Lechfeldstadion fallen immer Tore (für den Gegener immer "zu viele" nach meinem Geschmack) , aber Unendschieden wirds mindestens+ Elfer schießen und Thurk macht seinen rein. Ich sag mal: Regulär: 1:1 und im Elferschießen 4:2 für den FCA (man muß ja die Vereinsbrille aufhaben :thumbup: )

  • Das ist nach 90 Min. schluss, wartet ab. Getippt hab ich ja schon.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Also rein statistisch ist die Wahrscheinlihkeit das wir gegen Freiburg endlich mal in dieser Saison zu null spielen sehr groß, was ja immerhin zu einem Elfmeterschiessen führen würde. Mach mir aber ein wenig Sorgen wegen der Abwehr, wer gegen eine nicht gerade Übermannschaft von Hansa soviele Chancen und Tore zulässt, könnte gegen eine Mannschaft aus dem Oberhaus böse unter die Räder kommen.Sich ständig auf die Tore von Thurk und Traore verlassen, kann man sich auch nicht ewig.


    Tipp:1:0
    Zuschauer:17900

  • Ich weiß schon, dass es in den englischen Wochen ziemlich stressig ist mit der Tipperei. Aber beim Ergebnisstipp DFB-Pokal fehlen auch noch etliche Teilnehmer. Also bitte Stimme abgeben. Im Gegensatz zur Wahl am nächsten Sonntag könnt ihr mit dieser Stimmabgabe tatsächlich was bewegen! :zwinkern:

  • Der Pokal hat seine eigenen Gesetze....
    Da JL lt. Ankündigung wärend der 3 Spiele in 8 Tagen das Rotationsprinzip anwenden will, würde es mich freuen wenn z.B. Hain gegen den SC neben Thurk auflaufen würde. In der Abwehr bitte wieder Sinkala, so er fit sein sollte. Njeng darf gerne eine schöpferische Pause einlegen und beispielsweise ein Schick in der Anfangsformation stehen. Mit dem Wissen, dass es in der Arena durchaus möglich ist zu siegen hoffe ich auf ein 2:1 und somit dem Ausscheiden der Freiburger aus dem Pokaltraum.
    Berlin, Berlin - wir fahren nach Berlin ( auf jeden Fall zum Rückspiel gegen die Unioner....) :grinsen:

  • Noch 27,5 Stunden bis zum Spiel und mir kommt es überall vor als wären es noch 2 Wochen.
    Scheißegal, ob ich in irgendein Forum, in den Online-Ticket Shop oder sonst wo rein schau.
    Vermisse wie schon letzte Saison gegen diese Pharmakonzerntruppe dieses Knistern in der Luft.


    Würd mich auch nicht wundern wenn die Stimmung und das Ergebnis in etwa wieder hinkommt.


    Ich hoffe ich erlebe das erste richtig mitreißende SPiel in der IA und 'n Sieg wär richtig geil.
    Ich kann diese sonnenverwöhnten Breisgauer mit diesem drecks Auswärtsblock nämlich nicht abhaben.


    Weghaun &' gut ist!

  • wenn die Mannschaft in der Abwehr so effektiv spielt, wie am Sonntag der Sturm, und wenn T+T wieder wirbeln, haben wir auch gegen Freiburg ne Chance denke ich, aber dafür muß eine 2000%ige Steigerung in der Abwehr und v.a. bei Simon bei hohen Bällen her, denn Freiburg wird nicht so unfähig sein wie Rostock und die Patzer von Simon eiskalt nutzen :(


    Aber es hilft nur Eines wirklich, nämlich kämpfen vom Anpfiff bis zum Schlusspfiff, und wenn notfalls 11 Spieler hinten verteidigen müssen. Wir können nur über den Kampf gewinnen denke ich, und den müssen wir annehmen und auch den Breisgauern von Anfang an aufzwängen, früh stören, forechecking und schnelles, präzises Kombinationsspiel über die Flügel, damit kann man jeden Gagner schlagen :thumbsup: