Nachbetrachtung 06. Spieltag FCA - Hansa Rostock

  • FC Augsburg vs. Hansa Rostock 5:2 (2:1)


    Zuschauer: 15.241


    Aufstellung FCA:
    1 Jentzsch - 15 Reinhardt, 5 Möhrle, 19 Buck, 8 Bellinghausen - 20 Ndjeng (28. Min 11 Schindler, 57. Min 24 Brinkmann), 10 da Costa, 2 Hegeler, 16 Traoré - 27 Thurk, 9 Szabics (46. Min 22 Mölzl)


    Aufstellung Hansa:
    33 Walke - 5 Sebastian (28. Min 26 Gusche), 31 Bülow, 35 Schöneberg, 18 Oczipka - 7 Schröder - 2 Langen (59. Min 32 Kroos), 6 Retov, 27 Bartels, 29 Jänicke - 24 Schied (70. Min 30 Bolivard)


    Tore:
    1:0 Traoré (3.)
    2:0 Thurk (22.)
    2:1 Schied (43.)
    3:1 Thurk (65.)
    3:2 Jänicke (70.)
    4:2 Buck (75.)
    5:2 Brinkmann (86.)


    Gelbe Karten:
    FC Augsburg: Szabics, Möhrle, Mölzl
    Hansa Rostock: Schröder, Oczipka



    Titel gepimpt - RR

  • Endlich der ersehnte Sieg im eigenen Stadion.


    Mir kommt es vor, als seien unsere Spieler nach 75 Minuten platt. Heute
    hat im Gegensatz zu Düsseldorf die Chancenverwertung 100prozentig
    gepasst.


    Ich habe es, wie Luhukay, auch so gesehen, dass der Ndjeng zu recht ausgewechselt wurde.


    Was Jentzsch betrifft, da hätten wir Neuhaus auch behalten können.
    Genau wie Neuhaus, stark auf der Linie und schwach im Herauslaufen. Ich
    weiß nicht mehr genau wieviel Ecken Hansa hatte, aber Jentzsch hat alle
    Ecken unterlaufen, so eine Negativquote hatte nicht mal Neuhaus.


    Aber wenigstens 3 Punkte. Und bis Mittwoch würde ich den Jentzsch mit Ecken bombadieren.

  • oh wie ist das schön, sowas hat man lange nicht gesehen, so schön, so schön
    eigentlich hätte auch hansa rostock das spiel gewinnen können. das ergebniss ist viel zu hoch aber ...... drauf.
    hauptsache gewonnen und aus 6 torchancen 5 tore gemacht :)


    ja der herr jentsch ist teilweise volgelwild im strafraum herumgesegelt, da sehe ich keine verbesserung zum neuhaus.
    szabisc hat wirklich keinerlei berechtigung mehr in der 2ten liga zu spielen

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Jetzt hat der Jentzsch mal ein schwächeres Spiel gezeigt und gleich schlagen alle auf ihn ein :kopfwand:


    Das er zweimal dem allein auf ihn zustürmenden Rostocker den Ball abgenommen hat und das er uns eben mit seinen super Paraden auf der Linie in Führung gehalten hat das wird getrost vergessen wie auch die prima Spiele davor wo ihn alle gelobt haben. Alles plötzlich vergessen. :roll eyes:

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Wahnsinn sowas unverdientes hab ich wohl noch nie gesehn. Ich glaub über ein 3 oder 4:1 für Rostock zur Halbzeit hätte sich niemand beschweren können.
    Aber endlich war das Glück auch mal auf unserer Seite, muss auch mal sein. Die Abwehr war teilweise desolat (aber auf beiden Seiten), Jentzsch ist heute auch Vogelwild im Strafraum rumgeirrt, hat aber dann teilweise wieder glänzend pariert. Ndjeng berechtigt raus! Traorè mal wieder super! Echt geil was der junge nach vorne macht. Finde auch, dass Mölzl der Partie gut getan hat Alles in allem wars einfach n wichtiger Sieg, aber die Abwehrschwächen warn heute mal richtig deutlich zu sehen, hätten die ihre Chancen (so wie wir heute mit knappen 95% :D) besser verwertet siehts mal ganz anders aus.
    Achja und was ist das eigentlich mit dem Rasen? Bei jedem Antritt sind die Spieler reihenweise ausgerutscht, das kanns doch auch nicht sein.
    Da ist es dann für den Verteidiger auch schwer wenn der Gegner auf einen zu läuft und man dann selber beim Antritt wegrutscht, da kann man nur blöd aussehn.
    Dann bis Mittwoch!

  • Jetzt hat der Jentzsch mal ein schwächeres Spiel gezeigt und gleich schlagen alle auf ihn ein :kopfwand:


    Das er zweimal dem allein auf ihn zustürmenden Rostocker den Ball abgenommen hat und das er uns eben mit seinen super Paraden auf der Linie in Führung gehalten hat das wird getrost vergessen wie auch die prima Spiele davor wo ihn alle gelobt haben. Alles plötzlich vergessen. :roll eyes:


    es ist nicht alles vergessen nur muss man aber auch sehen das err bei 5 flanken 5 mal vorbeigeflogen ist. bis auf diese situationen hat er einwandfrfei gehalten nur leider werden die unsicheren situationen gegen bessere mannschften knallhart bestraft.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Bevor ich Jentzsch kritisiere und üben lasse, würde ich diese vogelwilde Abwehr mal mir zur Brust nehmen. Das ist alles, nur keine 4er Kette.
    Traore und Thurk beide Note 1. Aber wir müssen auch mal zu null spielen. Diese Abwehr ist sehr instabil. Naja hauptsache Sieg.


    100 % Zustimmung. Und bitte Jos unser, erlöse uns endlich von diesem superpomadigen Szabics. Der Traore rennt wie ein blöder, nur damit dieser Schlafwagenschaffner einen Ball nach dem anderen verbummelt. Nach hinten macht der gar nichts und vorne bewegt der sich keinen Millimeter. Eine absolute Nullnummer der Typ.

  • Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?
    Für eine Sturmspitze, die nach hinten 0,0 arbeitet, profitiert Sazabics ausschliesslich von seinen Mitspielern, die ausserdem auch noch nach hinten rackern. Daraus machen tut er gar nichts. Tarora hat mindestens 3x sinnlosest Kalorien verbrannt, weil der zu bocklos war, das Spiel das ihm brilliant vorgegeben wurde weiter zu entwickeln...

  • Zitat

    Zitat Bundesliga.de: Der FC Augsburg hat seinen Aufwärtstrend in der 2. Bundesliga fortgesetzt. Die Mannschaft von Trainer Jos Luhukay gewann am 6. Spieltag gegen Hansa Rostock mit 3:2 (2:1) und ist somit seit fünf Partien ungeschlagen.

    Da hat einer vergessen weiter zu zählen :D


    Eindeutig nicht unser bestes Spiel aber was die Chancenverwertung angeht war das heute echt nicht schlecht :grinsen: Wichtige 3 Punkte.


    Ibrahima oh Ibrahima :love: Einfach herrlich dem Jungen bei seinen Aktionen zu Bewundern :thumbsup:
    Thurk heute auch wieder TOP. Jentzsch fand ich auch nicht schlecht... und jetz gleich wieder auf ihm rumzutretten ist lächerlich.


    7 Tore in einem Spiel wann gabs den das zu letzt ?( Stimme ist weg und stinken tu ich wie a Tier aber geil wars :D
    Gegen Freiburg spielerisch was drauflegen und die Chancenverwertung genau wie heute dann wird das schon nicht schief gehen.

  • Hallo,

    7 Tore in einem Spiel wann gabs den das zu letzt ?( Stimme ist weg und stinken tu ich wie a Tier aber geil wars :D

    Nachdem der erste Spieltag der Saison 2007/2008 nicht stattfand würde ich sagen - Eschborn 2006 - damals alle sieben Tore für uns. Ein herrlicher Samstag nachmittag...


    Viele Grüße aus der Verbotenen Stadt,
    Bernhard.
    (der krankheitsbedingt nur am Fernseher war)

  • also passt schon das ganze, was man gegen Düsseldorf liegengelassen hat an Chancenverwertung, diesmal eiskalt reingemacht. Thurk wird ja schon langsam unheimlich.Super Stimmung, gutes Wetter, toller Sieg.FCA Herz was willst du mehr???
    Jetzt die Breisgauer aus dem DFB rauskegeln...das wärs!!


    OLEEE

  • T.&.T. Dynamite ....a Draum!
    Szabics......der hatte nun wirklich genug chancen.....was ist mit Hain?
    Jentzsch: Er hat heute wieder super Bälle gehalten und ein paar Ecken unterlaufen- die aber auch wirklich toll geschlagen waren- ich bin froh das wir ihn haben
    Kulisse: angeblich 15tsnd...gefühlte 13tsnd.....schwaben für wen spart Ihr alle?


    Freiburg: Die Defensive besser organisieren und T.&.T. Dynamite auflaufen lassen, dann is was drin!!! :winken: