Nachbetrachtung 06. Spieltag FCA - Hansa Rostock

  • Ansonsten Thurk, Traore, Buck und auch Brinkmann Top!

    Buck würd ich sagen mit abstrichen. Hat das Gegentor zum 3:2 vorgelegt und sah sonst auch teils alt aus, was aber glaub ich mehr auf den Rasen zurückzuführen ist. Mit dem Tor aber doch wieder einiges gut gemacht.
    Brinkmann fand ich auch verbessert im Vergleich zu den vorigen Partien.



    Naja, für 'nen Quickie sind acht Minuten schon ganz schön lang, oder? :mrgreen:

    Hehe da hast auch wieder recht ;D

  • Mit der Abwehr hat Jos noch viel Arbeit nötig. Da kann´s einem für Mittwoch schon Angst und Bange werden, wenn man sieht wieviel Tore Freiburg heute schiesst. Und vorne ist Thurk und dann lange nichts. Wenn Imre vorne den Ball hat, schreib ich schon innerlich die Aktion ab. Traurig, aber wahr. Wenn Szabics schon so schlecht drauf ist, möcht ich gar nicht wissen wie´s bei Torghelle und Kapllani aussieht.
    Bleibt zu hoffen, daß Stephan Hain bald wieder zu einem Einsatz kommt. Bei den Alternativen wär´s seine große Chance sich neben Thurk als fester Sturmpartner zu etablieren.
    Bin gespannt was mit Pechvogel Schindler ist. Nach anfänglichen Schwierigkeiten in der 1. Hälfte, hatte ich grade in der 2. Halbzeit das Gefühl, daß er immer mehr Bindung zum Spiel findet, mit 1-2 schönen Pässen. Hoffentlich ist´s nicht schwerwiegendes. Anfangs humpelte er noch, danach sah´s wieder rund aus, was hoffen lässt.
    Ansonsten ein glücklicher 5:2 Sieg, der aber zum jetzigen Zeitpunkt unwahrscheinlich wichtig war.

  • Weiß jemand was mit der VGA los ist?
    Ich dachte, die Eintritskarte/Dauerkarte ist 2 Stunden vor und 3 Stunden nach dem Spiel gültig? Ich meinte demnach auch, dass die Straßenbahnen auch noch bis zu 3 Stunden nach dem Spiel vom Stadion wegfahren.


    Knapp 2 Stunden nach dem Spiel standen viele Leute an der Haltestelle und keine Straßenbahn kam. Was soll der Scheiß????


    Achja, und der :FCAHase: musste auch bis zur InningerStraße laufen.

  • Knilch: Jepp, die hatten einen Boykott am Start ... Man muß schon die Banner lesen, die sie hochgehalten haben.
    (wurde hier im Forum aber auch schon angekündigt)

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • ein sehr durchwachsenes Spiel unserer Mannschaft, Jentzsch naja jeder kann mal nen schlechten Tag haben auch wenn es mir persönlich zu viel schlecht des Guten heute war :-p, dafür hat er auch 3 extrem gute Chancen der Rostocker vereitelt. Ein großer Teil unserer Recken hat teilweise etwas wirr gespielt und das hat man auch an unserer Stimmung gemerkt. Zum Glück gab es immer dann unsere Tore zum Wach werden aus dem nichts *g*.


    Für mich war heute.... unsere Nr. 16 Traore das beste was ich seit langen gesehen habe, auch wenn Thurk 2 Tore gemacht hat war er leider nicht so fit wie ich dachte.


    Sonst super so ein Ergebnis ist mal wie Balsam :-p.


    LG

  • Da kann sogar ich mal nix fürn Sabics sagen :( Bis auf eine Aktion die er dann nicht reinmacht gesehn. Er hats schon drauf aber er zeigt bzw. kann es zur Zeit nicht zeigen.
    Spiel naja Hauptsache 3 Punkte, so schlecht waren wir auch nich :)
    TRAORE :thumbsup:

  • Wehe du sagst Online-Ticketshop :roll eyes:

    :D


    Was ist mit den Zuschauern los? Gegen Rostock im neuen Stadion 15000 ist schon schwach :unglücklich:


    Um nochmal darauf hinzuweisen, heute war Ramazan Bayram, der 2 höchste Feiertag im Islam. Und da nunmal in Augsburg 20 % türkische und türkisch abstämmige Menschen leben, schlägt sich so etwas auch auf den Zuschauerschnitt aus, mehr war heut nicht drin.


    Muss immer wieder sagen, die Haupttribüne so gut wie ausverkauft und keiner geht ins Stadion, was sind das für Fans?


    Business-Seats nicht verwechseln mit VIP Logen, nur die Logen waren offiziell zu 2/3 teln verkauft

  • Muss immer wieder sagen, die Haupttribüne so gut wie ausverkauft und keiner geht ins Stadion, was sind das für Fans?


    2. Versuch, ich hab´s ja bereits kürzlich mal gepostet :roll eyes:
    nortim
    Im Online-Shop ist nicht ersichtlich, wie viele Plätze der zentralen Haupttribünen-Blöcke E, F und G tatsächlich verkauft sind, da diese sogenannten Business-Seats nur direkt über Sportfive erhältlich sind.
    Du kannst über den Online-Shop keine Business-Seats buchen, deshalb erscheinen sie dort als belegt!

    "Die Puppenkiste war niemals peinlich und wo die Puppenkiste ist,
    da ist auch irgendwie oben." (Wolfgang Langner)

  • Prima fand' ich die Toreanzeige á la Rosenau - daß die bis fünf schon gedacht haben, verdient meinen Respekt.


    Wie jetzt? Das ist nicht live? 8o:mrgreen:


    Das Spiel an sich war echt böse... Das hätte auch anders ausgehen können... Und nach dem 0:4 von Freiburg gegen Hertha wird das am Mittwoch ein hartes Stück Arbeit.
    Aber das ist jetzt eh alles egal, denn 5 Tore haben wir von unserer Mannschaft schon lang nicht mehr gesehen... Ich bin begeistert.


    Fanzelt ist echt komisch. Das hat absolut kein Flair... Das war in der Rosenau wirklich schöner...


    Rückfahrt, naja... Danke AVG für versprochene Freifahrt bis 3 Stunden nach dem Spiel, aber dass man dafür bis zur Haltestelle "Landesamt für Umweltschutz" laufen muss, ist ja wohl echt ein Witz... Es verlangt ja keiner, dass 1,5 Stunden nach dem Spiel die Strabas noch im 5 Minuten-Takt fahren, aber dass da gar keine mehr kommt, ist mehr als lächerlich.
    Nicht mal mehr ein Stadtwerkemitarbeiter war da, der einem sagen konnte, dass keine Strassenbahn mehr kommt. Da muss man nachbessern, wenn die Fanzelte 1 Stunde (+ eine gewisse Zeit) nach den Spielen noch offen sind.

  • Kein Kommentar zum Spiel? :denk:


    Nach dem Spiel fehlen einem eigentlich die Worte :mrgreen: die Verpackung mit dem 5:2 wunderbar, der Inhalt in vielen Bereichen verbesserungswürdig. T&T haben heute einfach den Unterschied gemacht, ansonsten beide Abwehrreihen nicht auf der Höhe des Geschehens, wir haben allerdings im Gegensatz zum Spiel gegen Düsseldorf unsere Chancen genutzt. Normalerweise verliert man so ein Spiel, am Ende steht es aber 5:2 für uns, da für die Tabelle nur Ergebnisse zählen, vielleicht mal besser so ein Spiel und am Ende drei Punkte, statt den Gegner beherrschen und am Ende wieder mit einem Punkt da zu stehen. Für den neutralen Zuschauer sicherlich ein klasse Spiel, 7 Tore sieht man nicht so oft. Gegen Freiburg muss man natürlich in allen Bereichen steigern, die werden einem das Tore schießen nicht so leicht machen und vor allem sind die Offensiv noch ein Klasse besser als Rostock, daher muss das Abwehrverhalten ein komplett anderes sein, wenn man eine Chance haben will