Tippspiel für FCA Mitglieder


  • Und weiter so, Puppenkischt, ran ans Häsle und vorbei! :like:


    Danke für die Unterstützung! :like:
    Bei 6 Punkten Rückstand und nur noch 5 Spieltagen ist das leider ein fast aussichtsloses Unterfangen.
    Wer 3-mal einen leeren Tippschein abgibt, kann allerdings auch nicht mit einem Platz an der Sonne rechnen... ;(
    Vielleicht komme ich noch in die "internationalen Ränge", mehr wird aber wohl nicht drin sein.

    "Die Puppenkiste war niemals peinlich und wo die Puppenkiste ist,
    da ist auch irgendwie oben." (Wolfgang Langner)
    Carpe Diem!

  • 'S Häsle führt nun mit 2 Pünktchen Abstand. Und mit 5 vor der Puppenkischt. Und 15 vor mir. :roll eyes:


    (Hat irgendjemand mal erwähnt, daß man bis Samstag nachmittag 17 Uhr abstimmen konnte?)

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Habe gerade Nachgeschaut. Stimmt! Der Tipp vom 30. Spieltag wurde erst Samstag 17:00 geschlossen.
    Somit hätte man die Freitag- und Samstagspiele auch noch danach Tippen können.
    Kein Wunder dass der Gewinner alle 9 richtig hatte :D

  • Wer 3-mal einen leeren Tippschein abgibt, kann allerdings auch nicht mit einem Platz an der Sonne rechnen...


    Naja, nachdem nur die 17 besten Tipps in die wertung kommen, kannst du theoretisch 17 mal nen leeren Schein abgeben. Die anderen 17 Tipps müssen dann halt passen.


    Bei 6 Punkten Rückstand und nur noch 5 Spieltagen ist das leider ein fast aussichtsloses Unterfangen.


    Hier gilt dasselbe wie oben. Wenn du noch vier mal gut tippst und somit ein paar schlechte rausfallen, kannst du schon noch vor rutschen. Der aktuell Führende hat wohl kaum noch Streichergebnisse, seine Punktzahl wird sich nicht mehr wesentlich verändern.
    Bei mir sähe das so aus: Habe am Ende der 17er-Liste, 6 4er. Könnte also noch 4 davon streichen. Wenn ich die letzten 4 Spieltage 4 mal 7 Points tippen würde, kämen noch 12 Points dazu. Dann hätte ich auch 101.
    Also keine Angshasentipperei jetzt. Voll auf Offensive setzen.


    'S Häsle führt nun mit 2 Pünktchen Abstand.


    Die Mods sollten sich mal darum bemühen, so eine Fußballkonifere für unser Forum zu verpflichten. [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/p046.gif]

  • Für Konfitüre ist jemand anders zuständig, ned die Mods.


    Ich stelle mir das aber lustig vor: Er wird als Sieger zur Riegele Fußballshow eingeladen, um sein Fachwissen kundzutun wie einst beim großen Nierlich, darf aber ned hin, weil er Hausverbot hat. :ugly:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Die Mods sollten sich mal darum bemühen, so eine Fußballkonifere für unser Forum zu verpflichten. [img]


    Ostern ohne Hase geht ja gar nicht! :whistling:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Bevor des Häsle wieder bescheißt :grinsen:, bitte ich den Verein, für die neue Tipprunde den Ende-Zeitpunkt auf den "21." statt auf den "22." vorzuverlegen! Warum? Donnerstag sind schon die ersten beiden Spiele, u.a. auch Bochum.


    Edith meint: Sehr brav, wurde geändert!

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    Einmal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Die Mods sollten sich mal darum bemühen, so eine Fußballkonifere für unser Forum zu verpflichten.


    Hab gerade seine Beiträge auf der SC Seite gelesen. :gaga:


    Sollten von Seiten der Mods bereits irgendwelche Bemühungen hinsichtlich einer Verpflichtung der Konifere unternommmen worden sein, bitte ich nun darum, diese unverzüglich wieder einzustellen. Danke!


    Ich kann nur hoffen, dass er diesen Auftritt in der Riegele Show gewinnt. Wäre ne Strafe für beide Seiten. :zwinkern:


  • Hab gerade seine Beiträge auf der SC Seite gelesen. :gaga:


    Sollten von Seiten der Mods bereits irgendwelche Bemühungen hinsichtlich einer Verpflichtung der Konifere unternommmen worden sein, bitte ich nun darum, diese unverzüglich wieder einzustellen. Danke!


    Ich kann nur hoffen, dass er diesen Auftritt in der Riegele Show gewinnt. Wäre ne Strafe für beide Seiten. :zwinkern:



    er muss ja nicht hingehn, sollte er ned wollen. außerdem fehlt der hase hier im forum