Nachbetrachtung DFB Pokal 2. Runde FC Augsburg - SC Freiburg


  • DFB Pokal 2009/2010 - 2. Runde

    FC Augsburg 1 : 0 SC Freiburg (0:0)


    Allgemeine Daten:
    Zuschauer: 12024
    Schiedsrichter: Markus Schmidt
    Anpfiff: 23.09.2009 - 19:00 Uhr


    Tore:
    1:0 (63. Minute) Daniel Brinkmann


    Verwarnungen (FCA):
    Keine Verwarnungen

    Aufstellung (FCA):

    ------------------------ Torghelle -----------------------
    ----------------------- Brinkmann -----------------------
    ------ Traoré ---- Sinkala ---- Mölzl ---- Ndjeng -----
    --- Bellinghausen --- Möhrle --- Buck --- Hegeler ---
    ------------------------ Jentzsch ------------------------


    Wechsel (FCA):
    79. Minute Elton Da Costa für Sandor Torghelle
    88. Minute Dominik Reinhardt für Ibrahima Traoré


    Spielberichte:
    Bericht auf der offiziellen Homepage
    Svens Kommentar im Liveticker
    Bericht der Augsburger Allgemeinen

  • Heut is so ein schöner Tag lalalalala...!!!!


    So, zurück aus dem STadion


    Taktisch alles richtig gemacht herr Luhukay!


    Ansonsten taktisch das beste Saisonspiel meiner Meinung nach, Freiburg hatte eigentlich keine nennenswerte Torchance. Sinkala und Brinkmann haben mir heute sehr gut gefallen und natürlich auch Traore. Der Rest war natürlich auch sehr gut, sogar Torghelle! Wobei der Mann einfach viel zu oft die falschen Entsscheidungen trifft.


    So kanns weitergehen! Bitte zum nächsten Termin einen richtigen Kracher nach Augsburg holen. Auf jeden Fall ein richtig geiler Abend im STadion. Subjektiv sah es aber nach viel mehr als 12.000 Fans aus oder?

  • :bowdown: Oh wie ist das schön.


    Stimmung war heute ja mal mega genial =D weiter so :D Hat richtig Spaß gemacht 8)


    Schönes Spiel, aber von Freiburg kam echt wenig.
    Mehr will ich jetz noch gar nicht sagen muss erst ma drüber schlafen :hihi:


    Danke für den geilen Abend.

  • Dahemm!!!


    Danke Jungs! :bowdown: Da schwächelte insgesamt keiner im Team, ebensowenig die eingewechselten.
    Feiner Tag heute - nur noch Koblenz am Sonntag und die Bayern im Heimspiel bei der Auslosung am Samstag und dann ist das eine erfolgreiche Woche.


    Einzig die Senioren um einen herum nerven, die ständig ins Bild fuchteln, was wer wie wohin hätte Flanken sollen. :roll eyes:


    Leider hat Sechzig das Spiel doch noch i.E. gewonnen, aber das macht erst mal nix...


    PS: Der Schubser an Hegeler war fei a Foul, Herr Schmidt! Sacht au der Kicher!

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Ich sag nur GEIL GEIL und :bowdown: TRAORE und verabschiede mich zur Nachtschicht :sleeping:

    Platz 28: Nur noch 126 Punkte (bis Hansa Rostock) /Martin Schmidt: 31 Spiele, 9-7-15, 50:69 Tore (-19), 34 Punkte ( 1,09 Ø)
    Heiko Herrlich
    : 9 Spiele, 2-3-4, 8:11 Tore (-3), 9 Punkte (1,0 Ø)/ Aktuelles Buch: Steff Penney - Was mit Rose geschah

  • Bestes Spiel in der Impuls-Arena und auch bestes Spiel seit langem vom FCA. Dermaßen gut gespielt unglaublich und der Support war mal richtig aller erste Sahne.
    Mehr gibts nicht zu schreiben :bowdown:

  • Klasse Spiel unserer Mannschaft! Das kanppe 1:0 heute war sogar viel entspannter anzuschauen, als das 5:2 gegen Rostock :D


    Von Freiburg kam überhaupt nichts nennenswertes und ein Klassenunterschied war ebenso wenig zu erkennen.


    Was dagegen wirklich erstklassig war, das war der Support heute! Einfach SPITZENKLASSE :thumbsup: Da kam auch das Lob vom Störmann absolut berechtigt!


    Jetzt freue ich mich auf die nächste Auslosung und auf das nächste Spiel gegen Koblenz!

  • Zurück aus dem Stadion...Stimme weg..aber egal :thumbsup: Heut ist so ein schöner Tag...shalalalalala......Supermega Support besser als beim letzten Spiel gegen Rostock.......Jetzt in die Hände spucken und Koblenz kann kommen :thumbup:


    Traore war wieder mal einsame spitze :bowdown: und das Tor vn Brinkmann auch nicht schlecht! Die letzten Minuten waren nicht mehr auszuhalten, und der nicht gegebene Elfer erst recht nicht :hihi: aber egal, erstmal alles verdauen und noch ein wenig feiern :thumbsup:

  • Ein klasse Spiel des FCA, vor allem taktisch richtig gut gestanden und die Räume vor allem in der Mitte zugemacht, so dass die Freiburger nie ins Spiel kamen. Dazu immer wieder Nadelstiche gesetzt, vor allem über den wieder mal bärenstarken Traore, der wieder mal nicht zu stoppen war. Insgesamt ein ganz anderes Zweikampfverhalten eine starke Mannschaftsleistung, wo jeder für den anderen gerannt ist und daher zum ersten mal zu Null diese Saison und das auch verdient, da Freiburg in den 90.Minuten eigentlich keine nennenswerte Chance hatte. Schönes Tor von Brinkmann und dazu hätte man eigentlich noch einen klaren Elfmeter bekommen müssen nach dem Foul an Hegeler. Ein weiterer positiver Aspekt ist das die Rotation funktioniert hat, Hegeler mit seinem besten Saisonspiel rechts hinten, Torghelle hat eine kämpferische gute Leistung gezeigt, Sinkala mit einem sehr starken Spiel und Mölzl hat sich ebenfalls gut eingefügt, dazu hat auch noch Thurk eine wohlverdiente Pause bekommen. Der Sieg sollte nicht nur Selbstvertrauen bringen, sondern auch einen großen Batzen Geld in die Kassen spülen. Bis Sonntag muss das Spiel wieder aus dem Kopf und den Knochen bekommen, den Koblenz darf man nicht auf die leichte Schulter nehmen, sondern muss genauso konzentriert wie heute ins Spiel gehen, denn mit einem Sieg könnte man eine perfekte Woche abschließen

  • Ich sitze mir im T-Block ja den Hintern platt. Also nicht immer, aber meine liebe Frau sagt dann doch recht häufig : Ist ja gut "


    Was heute wirklich richtig gut war, war der Support in der Nordkurve. Respekt an den M-Block. Die ersten 15 Minuten komplett durchgesungen, das war schon fast wie in England in den `80ern.


    Und dann gings weiter bis zur 100`sten Minute. Boah, cool !!

  • Bestes Spiel in der Impuls-Arena und auch bestes Spiel seit langem vom FCA. Dermaßen gut gespielt unglaublich und der Support war mal richtig aller erste Sahne.
    Mehr gibts nicht zu schreiben :bowdown:


    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: War echt der Wahnsinn heute :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:




    P.S. Stimme ist auch wech

    ** Wer hätt`s geglaubt, der FCA in der 1. Liga und weil`s so schön war noch ein weiteres Jahr **

    ** Kunde in der (Impuls) SGL Arena **

  • Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen: Stimmung und Support wenn man die Zuschauerzahl mitberücksichtigt richtig stark. Riesen Dank an alle die mitgemacht haben!!!!


    Zum Spiel: naja, war halt ein echter Pokalkrimi. Aber es gab auch die ein oder andere super Kombination. Von Freiburg war ich enttäuscht, da war keine einzige herrausgespielte Aktion dabei. So is es nur logisch, dass man als Verlierer vom Platz geht :smile: