Nächster Gegner im Pokal

  • Welche Mannschaft soll der Gegner im Achtelfinale werden? 66

    1. Eintracht Trier (14) 21%
    2. Borussia Dortmund (13) 20%
    3. FC Schalke 04 (10) 15%
    4. 1860 München (9) 14%
    5. Bayern München (6) 9%
    6. Eintracht Frankfurt (4) 6%
    7. VfL Osnabrück (4) 6%
    8. VfB Stuttgart (3) 5%
    9. MSV Duisburg (1) 2%
    10. SpVgg Greuther Fürth (1) 2%
    11. Werder Bremen (1) 2%
    12. 1. FC Kaiserslautern (0) 0%
    13. 1. FC Köln (0) 0%
    14. TSG Hoffenheim (0) 0%
    15. TuS Koblenz (0) 0%

    Wen wollt ihr haben?

  • Eine Revanche an Basler würde mir auch gefallen! Der würde gegen uns wahrscheinlich sogar noch selber mitspielen, damit wir die nächste Runde nicht erreichen :ironie:


    Jede Serie reißt einmal und die vom Basler hoffentlich schon bald :D


    Alternativ hätte ein attraktiver Erstligist auch was für sich.

  • was hat denn der basler gemacht?



    Zuerst blöd über Milan herziehen, und dann so ne Frage?



    Ich will nach Trier und Basler fotzen!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Ja, mit dem Basler haben wir ja noch 'ne Rechnung offen. Wäre zwar ein Auswärtsspiel, aber das Viertelfinale wäre dann wohl durchaus möglich, denn nochmal macht's der Basler nicht ...


    Warum auswärtsspiel? Ab der zweiten Runde gibts doch kein Heimrecht mehr, sondern das Los entscheidet

  • Warum auswärtsspiel? Ab der zweiten Runde gibts doch kein Heimrecht mehr, sondern das Los entscheidet


    aber nicht bei viert oder dritt ligisten. die haben immer heimrecht


    Zuerst blöd über Milan herziehen, und dann so ne Frage?


    aha :) blöd herziehen


    das mit basler war vor meiner zeit. ich habe wirklich keine ahnung.
    klärt mich auf, lasst mich nicht dumm sterben


    Zitat rebbarierd.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

    Einmal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Wenn Baslers Zeit bei Regensburg vor deiner Zeit war, dann hast du Milan nie selbst spielen gesehen. Und ob du jemals selst gespielt hast, frag ich mich auch!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • das mit basler war vor meiner zeit. ich habe wirklich keine ahnung.
    klärt mich auf, lasst mich nicht dumm sterben


    Erst da hinklicken, dann bei Saison 04/05 nachlesen.


    Oder noch besser das hier lesen - die anderen sollten sich das nicht antun.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • "Der zuerst gezogene Verein hat Heimrecht, es sei denn an einer Spielpaarung nimmt ein Amateurligist teil. Sollte dieser in einer Partie gegen eine Lizenzspielermannschaft an zweiter Stelle gezogen werden, wird das Heimrecht getauscht." sagt Wickie-Pedia


    Einziger Amateuerligist im Topf ist Trier. Die dritte Liga ist doch keine Amateurliga, oder?


    Edit: Der DFB unterscheidet zwischen Amateurligen und "dem Topf der Bundesliga und der zweiten Bundesliga"

  • Wenn Baslers Zeit bei Regensburg vor deiner Zeit war, dann hast du Milan nie selbst spielen gesehen. Und ob du jemals selst gespielt hast, frag ich mich auch!


    ich meinte mit zeit bevor ich mich für den fca interessiert.
    zu 2: denn sako habe ich damals, hmm wann war das so gegen 1985 oder, oft gesehen beim aev. am ende war das nichtmehr so der publikumsliebling
    und ja ich habe mal fussball gespielt. so ca 14-18 jahre bezirksliga, von der f-jugend bis zur ersten mannschaft nonstop bezirksliga und in der stammmanschaft



    vielen dank rripley :) leider habe ich kein az abo mehr daher geht der az link nicht und wenn ich beim fca in der saison 04/05 nachsehe erschliest sich mir garnichts. ich denke es wir etwas mit dem letzen spiel gegen regensburg zu tun haben. ich habe keine ahnung.
    klär mich doch mal bitte einer in einem satz auf.

  • klär mich doch mal bitte einer in einem satz auf.

    Ein Satz? Oha. Na gut:
    Basler turnte wie von der Tarantel gestochen und von Sinnen an der Seitenlinie herum, als das 2:1 für Regensburg fiel und hinterher gestand er ein, vom damaligen Aufsteiger Siegen mit einer Siegesprämie in Form von einer ordentlichen Menge Bier geködert worden zu sein.


    Edith meint: Jo, auch darum gehts ;)

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Ich möcht' nu nicht wissen, wieviele Forenleser aufgrund der Diskussion nun in Weinkrämpfe ausgebrochen sind... :zwinkern:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • So langsam reicht aber auch wieder mit dieser Basler-Phobie. Wer weiß für was es gut war, dass wir damals nicht am letzten Spieltag den Aufstieg geschafft haben. Möglicherweise wären wir so wie Siegen gleich wieder abgestiegen und in der Versenkung verschwunden. Dann würde es jetzt auch keine Impuls Arena geben. Vielleicht muss man Basler sogar dankbar sein. Im nächsten Jahr stand man frühzeitig als Meister fest und konnte in Ruhe für die 2. Liga planen.


    --------------------------
    1 Stimme für Bremen: Maratom hat also auch schon abgestimmt.
    2 Stimmen für den VfB: Wer außer Beraterle hat denn noch für die Württemberger gestimmt?