Olympische Spiele 2016

  • Das ist typisch Beraterle... :winken:


    Ich gönn's den Sambajungs ja - ist ja nicht so dass Olympische Spiele in der Dritten Welt keinen Spaß machen können. Besser als Coca Cola Games in Chicago.

  • Pack mer's hier rein:


    Zitat von dpa

    Kopenhagen - Jacques Rogge ist für weitere vier Jahre als IOC-Präsident wiedergewählt worden. Die 121. Vollversammlung des Internationalen Olympischen Komitees sprach dem 67 Jahre alten Belgier in Kopenhagen mit 88 Ja-Stimmen der 93 IOC-Mitglieder das Vertrauen aus. Rogge, der seit Juli 2001 IOC-Präsident ist, trat zur Wiederwahl für seine letzte Amtszeit ohne Gegenkandidat an.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten


  • Besser als Coca Cola Games in Chicago.


    Das sehe ich auch so! Wobei ich schon wetten wollte, dass "Windy City" - mit "Yes We Can - Support" - bestimmt den Zuschlag bekommt.
    Ich freue mich auf die Spiele am Zuckerhut, ganz besonders auf Damen Beachvolleyball :hihi: an der Copacabana.

    "Die Puppenkiste war niemals peinlich und wo die Puppenkiste ist,
    da ist auch irgendwie oben." (Wolfgang Langner)