Nachbetrachtung 09. Spieltag FC Augsburg - Karlsruher SC

  • Als es regnete, wurden die Kunden in den ersten beiden Reihen naß. Ich ned :hihi:

    Die billigen Plätze wieder mal... :D


    Der AZ-Spielbeobachter war wohl auch bereits kurz nach Spielbeginn nass (alkoholisch von innen): "Stephan Hain Hätte beinahe kurz nach seiner Einwechslung das 1:0 gemacht. Sorgte für mächtig Wirbel."


    Tolle Choreographie übrigens!

  • ndjeng und bellinghausen spielen unter ihren möglichkeiten, schindler war die hälfte der zeit nicht zu gebrauchen..was ist denn los?


    Vielleicht überschätze manche auch nur die Möglichkeiten einiger Spieler, die waren vorher auch nicht besser, Bello kennt man so aus Lautern, das Ndjeng ab und zu gute Momente hat, aber oft auch in Lethargie verfällt, weiß man auch und Schindler war letzte Saison in Rostock der Einäugige unter den Blinden, technisch gibt es da aber sicherlich bessere Spieler


    Insgesamt verdientes Unentschieden, der KSC hätte kurz vor der Pause in Führung gehen können, der FCA hätte am Ende noch gewinnen können. Ansonsten eigentlich wie immer, ein Unentschieden, Thurk mit dem Tor, die Abwehr wieder zu weit weg von ihren Gegenspielern und am Ende weder Fisch noch Fleisch. Am nächsten Spieltag muss man Ahlen besiegen, auch wenn die mit neuem Trainer motiviert sein werden, aber bevor wir wieder Unentschieden spielen, verliert man da lieber.


    Sprichwort korrigiert. - RR

  • Was war das heute im M-Block mit den gelben und roten Plastiküberzügen? Hab ich da was verpasst?


    Hätteste den Banner darunter gelesen, wüßteste des ;)


    Edith meint: Das hilft.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • ich wohne jetzt seit nem dutzend jahren hier - darauf wäre ich nie gekommen! auch meine umstehenden waren ratlos, und das waren "eingeborene". das banner war auf der leinwand nicht zu sehen und ausserdem - wie soll man das sehen, wenn man selber steht?


    muss ich mal dem rolf sagen, das war scheiße anmoderiert.


    el_hincha: da hast du recht, vielleicht sollte man nicht immer von den hochmomenten ausgehen. aber man gibt die hoffnung halt nie auf. ;)

  • Naja ein Punkt gegen einen ehemaligen Erstligisten und UEFA Cup Teilnehmer ist so schlecht nicht.Wir machen uns im Niemandsland der Tabelle zimlich bequem, wie immer war ein Sieg möglich ,aber auch eine Niederlage. Frag mich was mit Ndjeng los ist, von seinen gefühlten hundert Pässen in die Spitze kam kein einziger an, schwach Heute auch Reinhardt, manchmal technische Fehler schlimmer als in der Kreisliga.Traore in der ersten Halbzeit stark, in der zweiten war wohl die Kraft weg.Starkes Spiel von Imre.Der Schiri hatte Heute seine rote Karte vergessen einzustecken, anderst kann man sich das nicht erklären warum er nicht mindestens einen KSCler vom Platz gestellt hat---->Notbremse an Thurk,Foul an Strauss usw.
    Was stand denn auf dem Transparent nach der Halbzeit bei der Legio??

  • The same procedure....
    Wir können froh sein, daß es nur maximal 3 Abstiegsplätze gibt, so bleiben wir dieses Jahr vom Abstiegskampf verschont!
    Heute war eines unserer besseren Spiele diese Saison, Karlsruhe hat gezeigt, daß sie auch Fußball spielen können und gut dagegengehalten.


    Ahlen hat bis jetzt noch kein Spiel gewonnen, weshalb ich angesichts der Erinnerungen an letzte Saison für Freitag schlimmstes befürchte.

  • und ausserdem - wie soll man das sehen, wenn man selber steht?

    Videowall gucken! Wurde laaange gezeigt, ebenso darunter der rot-weiß-gestreifte Banner mit gelbem "Schwabenstadion Augsburg".

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Was ich mich eigentlich frage ist, warum versucht man es bei dem indirekten Freistoß IM STRAFRAUM nicht einfach mit roher Gewalt? Ist doch scheissegal wenn man jemanden trifft, aber das was sie da abgezogen haben war einfach nur traurig. Das ist für mich nicht die Position beim Freistoß wo ich den Ball noch mit Technik reinbringen muss. Ansonsten, bei der Abwehr wird einem echt Schwarz vor den Augen, nicht dass sie über 90 Minuten schlecht wäre umgotteswillen, bei dem Gegentor kann man sich einfach nur noch an den Kopf langen.

  • Ansonsten, bei der Abwehr wird einem echt Schwarz vor den Augen, nicht dass sie über 90 Minuten schlecht wäre umgotteswillen, bei dem Gegentor kann man sich einfach nur noch an den Kopf langen.


    Beim Gegentor muss man einfach anerkennen, dass es verdammt gut gespielt war, so wie es gespielt war, lässt sich das nur schwer verhindern. Andere Situation, die zwar nicht zu einem Tor geführt haben, waren da viel schlimmer, ganz einfache Konzentrationsfehler oder das man viel zu lange braucht, bis man den Gegner angreift oder übergibt

  • Das fällt mir diese Saison auch schon desöfteren auf, daß man teilweise zu weit vom Gegner wegsteht und man dadurch viel zu passiv hinten agiert. Dadurch ist es für den Gegner natürlich leichter unsere Abwehr zu durchbrechen, was ja auch immer wieder mal vorkam.

  • Aufbaugegner FCA. Herzlichen Dank für ein bescheidenes Unentschieden. Jungs, das ist insgesammt zu wenig, wenn nur zwei Leute Fußball spielen und der Rest am Rasen träumt. Und bitte Jos erlöse mich von dieser Gulaschkanone. Gut der Pass zum 1:0 war ja fast zwingend, weil er sonst nur Miller angeschossen hätte, aber ansonsten: falsche Laufwege, Ballverluste etc.... Lass halt mal den Stephan ran, ich fand die Schlussviertelstunde schon viel berauschender als die 30 min davor. Ach ja, alle die meine Sicht "wiedermal" nicht teilen, ist gut, ich teile eure Sicht auch nicht.

  • Welcher Trottel war eigentlich dieses häßliche blaue Stofftier? Ich hoff´mal es war ein Jungesellentrottel, der sich zum Depp im Stadion machen mußte !

  • Aufbaugegner FCA. Herzlichen Dank für ein bescheidenes Unentschieden. Jungs, das ist insgesammt zu wenig, wenn nur zwei Leute Fußball spielen und der Rest am Rasen träumt. Und bitte Jos erlöse mich von dieser Gulaschkanone. Gut der Pass zum 1:0 war ja fast zwingend, weil er sonst nur Miller angeschossen hätte, aber ansonsten: falsche Laufwege, Ballverluste etc.... Lass halt mal den Stephan ran, ich fand die Schlussviertelstunde schon viel berauschender als die 30 min davor. Ach ja, alle die meine Sicht "wiedermal" nicht teilen, ist gut, ich teile eure Sicht auch nicht.


    Da brauchst du dich nicht wundern. Es ist halt einfach falsch. Was hat der Hain heute so viel bessr als Szabics gemacht? Sags mir bitte.
    Und was heißt da Aufbaugegner, wir ham ein gerechtes Unentschieden gesehen in einem relativ guten 2.Ligaspiel. Deiner Meinung nach hätten wir heut 3:0 gewinnen müssen, oder?