DFB Pokal - Achtelfinale, Di. 27.10.09, 20.30 Uhr: FC Augsburg - MSV Duisburg

  • Eine Frage an Nr12 hab ich mal. So toll ich das Eigangstopic finde, so muß ich doch mal fragen ob du ein Problem mit der deutschen Sprache hast. Hat das nen tieferen Sinn daß du statt Zuhause Home, statt Auswärts Away schreibst? Würde mich mal interessieren.


    Deine Frage ist völliger Schwachsinn! Du bist in einem Forum, in dem es Threads, Postings, Administratoren, Moderatoren und User gibt. (Die fetten Begriffe kannst du gerne in die deutsche Sprache übersetzten) Und du fragst, ob ich Probleme mit der deutschen Sprache habe, weil ich zwei gängige englische Wörter benutze.
    Wenn ich mir die Beiträge deines Adoptivsohnes so anschaue, kannst du noch eine Menge für den Erhalt der deutschen Sprache tun. Dann hast du aber sicher keine Zeit mehr in ein (altgriechisches) Stadion oder in eine (lateinische) Arena zu gehen.


    @Onkel: Nein! Tue ich nicht!


    Krawallbruder: Welche Benutzerbilder meinst du denn so?

  • Agrazon
    Da sind mir einige ganz sympathisch :thumbsup:


    vulkan1405:
    "Wenn beide Mannschaften das zeigen was sie die letzten Wochen spielerisch zeigen gewinnt Augsburg ganz klar gegen diesen MSV.
    Unsere einzigste Hoffnung kann nur sein das der FCA einen rabenschwarzen Tag erwischt so wie Hansa heute dann ist mit Glück etwas drin.
    Normal 3-0 für Augsburg"

  • Sorry aber Englisch ist nunmal die Weltsprache. Vergleiche mit Polnisch etc sind Äpfel mit Birnen.

    Amerikaner sind dumm, Polen sind faul. Sowas kann man tatsächlich nicht vergleichen! :rolleyes:


    Darum against "home" und "away". Das ist nämlich uncool. Aber Du kannst den Header ja noch rechtzeitig changen, bevor das Game startet.



    Ab wann stellt sich das Pokalfieber ein? Momentan fehlt mir noch jede Spannung.

  • Gestern Karten geholt.


    Fieber steigt langsam.


    Hoffentlich wieder so eine Stimmung wie gegen Freiburg :bowdown:

    ** Wer hätt`s geglaubt, der FCA in der 1. Liga und weil`s so schön war noch ein weiteres Jahr **

    ** Kunde in der (Impuls) SGL Arena **

  • Ich will die "graue Maus" der nächsten Runde sein!






    Wenn wir ins Viertelfinale einziehen würden, wären wir die "graue Maus" der letzten 8.
    Genau das will ich sein, das putscht mich auf.
    Mit dem MSV haben wir einen klingenden Namen als Gegner, der aber zur Zeit etwas verunsichert ist. Die Chancen stehen 50:50, mit Vorteil für uns, dank des Heimspiels.
    Nicht Überheblichkeit bringt uns weiter, sondern nur die bessere Tagesform.
    In unserem Forum schreiben genügend "kluge Leute", die alle nach dem Spiel viel zu sagen haben, zum Preis, zum Trainer, zur Aufstellung und zu dem was besser gewesen wäre.
    Entscheidend ist doch, dass alle den Hintern hoch bringen, und die Impuls Arena für den Gegner zur Hölle machen. Ein Dienstag, Anstoss 20 Uhr 30, Flutlicht, toller Gegner, mit Helmut Haller wären vor 35 Jahren 40 000 nach den Karten gerannt.
    Heute haben wir einen Hain, einen Traoré und einen Jentzsch und vor 2 Jahren hätte das keiner für möglich gehalten.
    Wir können alle kluge Prognosen abliefern, aber ich will euch am Dienstag sehen, am Stammtisch, am Würstelstand im Stadion. Keine Frage des Preises, keine Frage des Wetters oder des Fernsehprogramms, eine Frage der Ehre und der Unterstützung. Die Arena muss brennen, nicht wörtlich, aber Stimmungsmässig, ich will die "graue Maus" des Viertelfinales werden.


    __________________

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Sehr gut geschrieben von Mr. ACE. Ich werde auch am Dienstag dabei sein und das ist für jeden FCA-Fan, der Zeit hat Pflicht. :bowdown:

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein


  • Deine Frage ist völliger Schwachsinn! Du bist in einem Forum, in dem es Threads, Postings, Administratoren, Moderatoren und User gibt. (Die fetten Begriffe kannst du gerne in die deutsche Sprache übersetzten) Und du fragst, ob ich Probleme mit der deutschen Sprache habe, weil ich zwei gängige englische Wörter benutze.
    Wenn ich mir die Beiträge deines Adoptivsohnes so anschaue, kannst du noch eine Menge für den Erhalt der deutschen Sprache tun. Dann hast du aber sicher keine Zeit mehr in ein (altgriechisches) Stadion oder in eine (lateinische) Arena zu gehen.


    @Onkel: Nein! Tue ich nicht!


    Krawallbruder: Welche Benutzerbilder meinst du denn so?


    Ups, Tschuldigung, werde mich nie mehr erdreisten hier ne Frage zu stellen, was bin ich auch nur für ein Schelm, aua :grinsen: