DFB Pokal - Achtelfinale, Di. 27.10.09, 20.30 Uhr: FC Augsburg - MSV Duisburg

  • Muss wohl ein technischer Defekt bei der Online Karten Reservierung sein, denn es sind schon 19000!! Karten danach verkauft, in der PK sprach man aber von 7000 im Vorverkauf???Also irgendwie passt da was nicht ... :whistling:

  • Denke schon, dass das Stadion schließlich noch ganz gut gefüllt sein wird, da es sicherlich viele Kurzentschlossene gibt. Hab das heute im eigenen Freundeskreis erlebt - musste eben noch 3 Karten im Online-Shop mit Hinterlegung am Stadion bestellen, und das ist jetzt vermutlich auch schon wieder zu wenig.


    Aber letztlich is es völlig egal, ob das Stadion zu 50 Prozent, zu 2 Drittel, oder gar noch besser gefüllt ist - die Nordtribüne muss noch mehr brennen als gegen Freiburg! Denn ich will diesen unsympathischen Haufen Flachwi***er endlich mal mit einer ordentlichen Packung heimschicken :!:

  • Morgen ist es also soweit!
    Mein einziger Gedanke dreht sich seit Tagen nur noch um dieses eine Spiel. Wir spielen unter Flutlicht und haben eine reelle Chance das Viertelfinale des DFB-Pokals zu erreichen und damit auf einen der ganz Großen des deutschen Fußballs zu treffen!
    Lasst uns morgen diese 90 Minuten oder ggf. 120 + Elfmeterschießen genießen. Lasst uns morgen aus tausenden Kehlen unseren Verein nach vorne peitschen. Jeder von uns kann seinen Teil dazu beisteuern, dass ein Meileinstein in der Historie des Augsburger Fußballs erreicht wird.
    Egal ob Sitzplatzdepp oder Ultrá, ob jung oder alt, ob Stadiontourist oder Rosenau-nostalgiker, lasst uns ein wahres Feuerwerk der Emotionen entfachen.


    Forza FCA

  • 3 Spiele in der Arena innerhalb von 5 Tagen, da bin ich mal gespannt, inwieweit der FCA unter dem Länderspiel zuschauermäßig zu leiden hat. Zum Länderspiel wird sicherlich ne größere Menge an Stadiontouristen anwesend sein. Ob die dann 2 Tage vorher zum Pokalspiel oder 3 Tage später zum Spiel gegen Aachen gehen, mal schauen.
    15.000 wäre gar nicht schlecht. Duisburg ist halt auch nicht Bayern, Bremen, Dortmund, Schalke oder der VFB.
    Hauptsache die Mannschaft wird akkustisch ordentlich unterstützt und sie dankt es mit dem Einzug ins Viertefinale. Wenn die Mannschaft wieder so beherzt wie gegen Freiburg auftritt, dann wird´s morgen was zum Feiern geben.

  • Wenn 7.000 Zuschauer im Stadion ist mir das scheißegal. Es ist nur relevant, dass der Mob im M-Block und umliegende Supporter 90 Minuten lang Gas geben.
    Die anderen Zuschauer können doch eh immer nur pfeifen, wenn mal ein Fehlpass gespielt wird.

  • ich hab seltsamerweise dieses mal noch keine Karte gekauft, in der Hoffnung, daß die Stehplätze nicht ausverkauft sein werden (und weil ich letztes mal gegen Freiburg meine Karte daheim vergessen hatte und mr nochmal eine kaufen musste an der Stadionkasse). Hoffentlich ist heut Abend noch was frei im M-Block oder in der Nähe davon


    was das Spiel angeht, da hoffe ich natürlich auf einen Sieg, Duisburg ist schließlich keine Übermannschaft wie Hamburg, Leverkusen oder Hoppenheim im Moment. Falls wir weiterkommen ist es nur Schade, daß wir mit 99%iger Sicherheit nicht auf die roten Bauern treffen können, denn die fliegen morgen sicher in Frankfurt aus dem Pokal so schlecht wie die im Moment sind. Gegen die Bauern hätten wir sogar ne Chance gehabt, das Halbfinale zu erreichen :D

  • Zum Verkauf der Karten, auf der Nordtribühne sind noch in allen Blöcken Karten erhältlich. War heut früh schon im FCA-Cafe und hab welche gekauft.
    Zum Spiel die Chance weiterzukommen ist 50:50 wobei wir einen Heimvorteil haben und den müssen wir ausnutzen und hammermäßigen Support ablegen und unsere Arena in einen Hexenkessel verwandeln.
    Ich freu mich drauf.

  • Zitat von Spielmacher

    Denn ich will diesen unsympathischen Haufen Flachwi***er endlich mal mit einer ordentlichen Packung heimschicken.

    Du schickst garniemanden mit einer Packung heim,
    das macht dann schon der FCA:
    Aber überdenke mal deine Wortwahl,Fairplay sollte dann schon sein.


    Zitat repariert - RR

  • http://www.augsburger-allgemei…2_puid,2_pageid,4475.html


    In dem Video wo die Augsburger zu dem Pokalspiel gefragt wurden wie es ausgeht, sagte eine Frau: Gewinnen werden sie aufjedenfall nicht, entweder Verlieren sie oder spielen UNENTSCHIEDEN.. :D
    Seit wann kann man im DfB-Pokal Unentschieden als Endergebnis haben?


    Hahahahahahahahahaha
    die is doch zu blond. wenn ich keine ahnung von etwas habe, dann sag ich auch nichts dazu, aber des sind echt die größten, die dann irgend einen schmarrn verzapfen. meine fresse, der fca wirds dir zeigen meine liebe! aber immerhin warst du im fernsehen! lol

  • Also ich kann ganz schlecht mitsupporten, da ich stark Schwerhörig bin. Aber den Gänsehauteffekt möcht ich immer wieder gern nochmal spüren... ;)

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein